Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lachen

Filter einstellen
04:07

Schwanzus Longus

lachen unterdrücken ist schlimm^^also ich poste jetzt auch mal ein video da kann man voll "mitfühlen".fast jeder kennt das gefühl, sein lachen in bestimmten situationen zu unterdrücken. nur um jemanden nicht zu beleidigen, bzw. denjenigen, der einen zum lachen bringt nicht ein minderwertiges gefühl zu geben...aber warum ist das so? warum wehrt man sich gegen dieses gefühl in bestimmten situationen welches einen freude bringt? anstand? egoismus unterdrücken? taktgefühl? mitgefühl? aber i...
Beitrag von KittyMambo - am 28.07.2009
00:42

Betrunken zur Arbeit

das ist eine geile lachedas Video habe ich mit tausendfach angeschaut weil der Typ so geil am lachen ist
Beitrag von sinz - am 28.07.2009