Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte man nicht wenigstens in der Öffentlichkeit Deutsch sprechen?

Filter einstellen
02:52

Man spricht deutsch - Vorschau (HD)

@july84 man denke an die vielen Rentner in Thailand....die kommen gar nicht auf die Idee, Thai oder gar Englisch zu lernen, "man spricht deutsch" das war, ist und bleibt wohl auch so....gilt überall, wo Deutsche sich aufhalten....
Beitrag von Tussinelda - am 11.09.2012
00:53

Die Wegbeschreibung

Allein schon da man nicht weiß ob das jetzt Ausländer oder nicht sollte man mit Höflichkeit reagieren. Und es gibt ja immer noch Hände, Füße, Kopf und Gestik...
Beitrag von -ripper- - am 10.09.2012