Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hochstapelei

Filter einstellen
02:41

Gert Postel in Dresden

@Kc Das Wort Behandlung ist in der Psychiatrie wohl groß geschrieben, wird aber nie angewendet. Schließlich werden dort keine Therapien gemacht, sondern Pillen. Ich komme zurück auf Postel. Die 2 Minuten veruchte ich die stelle im Doku zu finden wo man sagt, dass Postel kein Schaden der Menschen hinzugefügt hat. Ich finde die Stelle nicht... Dennoch wissen wir, dass er seine Arbeit hervorragend gemacht hat. Und plötzlich wird er entlavt und alles geht in die Hose. 1:55 reicht diese Antwort...
Beitrag von AusDemStern - am 28.09.2012
09:29

Gert Postel Interview

BiografiePostel besuchte die Hauptschule und schloss eine Ausbildung zum Postboten ab. Er gibt an, dass seine Mutter an einer Fehlbehandlung wegen Depression gestorben und er selbst für kurze Zeit in der Jugendpsychiatrie gewesen sei. Daraus sei später die Absicht entstanden, die Psychiatrie als „heiße Luft“ zu enttarnen und bloßzustellen. sieht man, was man mit Sprache und Erscheinungsbild erreichen kann. Zwar will ich die Psychiatrie nicht angreifen, aber als Weiterbildungsbeauftragter...
Beitrag von AusDemStern - am 28.09.2012