Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kreuz.net WTF?!!

Filter einstellen
06:05

Exorzismus-Ein ernstes Thema wird zum Kasperltheater

Sieberer. Den hatten wir ja noch gar nicht in der Kur.Der österreichische Pfarrer Christian Sieberer, Verfechter und bekennender Exorzist, ist mehreren Quellen zufolge offensichtlich auch mit kreuz.net "verbandelt". Er lehnt rigoros alle Interviewanfragen (zB Spiegel) ab, das ist wohl sein gutes Recht, passt aber ganz und gar nicht zu seinem sonstigem Auftreten. Er sucht nämlich schon seit Jahren gezielt die öffentliche Aufmerksamkeit zB mit seinem YT Channel Pfaffenheini.Aus welchen Gründen...
Beitrag von habe-fertig - am 04.12.2012
09:46

Amerikas meistgehasste Familie (Teil 1)

@def Guck dir das hier an, da wissen die Kinder auch nicht, was sie machen.
Beitrag von Ellayla - am 04.10.2012