Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz.net WTF?!!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Menschenverachtend, Hetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:37
Katholiken halt ... Was will man da erwarten ...?

Anzeige
melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:37
@girling

Leider meint diese Art von Usern, die da kommentiert, es versammt erst ...


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:39
Was soll man sich groß darüber aufregen... natürlich ist es widerlich, aber kreuz.net ist schon lange als Extremistenseite bekannt. Die Bibel ist sehr direkt darin, dass auf Homosexualität die Todesstrafe steht. Wenn man die Bibel wörtlich nimm, landet man halt bei solchen krassen Ansichten - ist nicht anders als die Westboro Baptist Church auf der evangelikalen Seite.

images

Oder rechtschristliche Populisten wie Eva Herrmann, die das Love-Parade Unglück als "Gottes gerechte Strafe für eine Sex- und Drogenorgie" bezeichnete.

Ich würde aber nie den Fehler machen, alle Chisten deswegen in Sippenhaft zu nehmen, mir ist klar, dass das nur ein winziger Teil ist.


Aber wir leben in einer Gesellschaft mit Meinugnsfreiheit und auch solche Ansichten sollte man äußern dürfen. Von Sperren halte ich nichts.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:39
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich habe bei einem Kommentar auf der Seite gelesen, dass es wohl satirisch gemeint sein soll, allein aufgrund dessen schon, dass das Jesusbild im Banner ne Verarsche ist/sein soll.

Aber nichts Genaues weiß man...
Dann geht das aber meiner Meinung nach zu weit...
Über einen Toten, widerlich!


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:40
schlimm finde ich nur, dass das alles unter dem Mantel der Kirche gestellt wird und wir Katholiken sind weiß gott nicht so, völlig unreflektierter Kommentar. @x-ray-2


Wer wird dort eigentlich angegriffen , im Grunde greift die Seite ja nicht nur anders denkende an , sondern auch die Kirche etc...

schlimm, wirklich schlimm!!!!


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:40
@Ellayla

Jo,einfach nur krank.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:40
@Ellayla
Ja es geht auch absoluit zu weit. Aber Zeitschriften wie "Titanic" sind da nicht besser.


1x zitiertmelden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:42
Das sind aber zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe...


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:42
@BarbieOhneKen
Desswegen lese ich sowas eigentlich garnicht erst, aber ausnahmen bestätigen die Regel.


Die Seite braucht nicht gesperrt werden, man sollte nur vorher prüfen lassen, was die da veröffentlichen.
Das ist ja schon Ruf Schändung.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:42
Ich finde es wichtig, dass diese und andere Seiten existieren. Damit die Leute sehen, dass Homosexuelle und Transgender eben nicht in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind und was für Vernichtungswünsche gegen solche Menschen existieren. Hier, in diesem Land.


2x zitiertmelden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:44
@Thalassa
Ja klar, aber als "normal denkender" Mensch nimmt man sowas nicht ernst und weiß hoffentlich, dass Homosexualität nichts verwerfliches ist.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:44
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich finde es wichtig, dass diese und andere Seiten existieren. Damit die Leute sehen, dass Homosexuelle und Transgender eben nicht in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind und was für Vernichtungswünsche gegen solche Menschen existieren. Hier, in diesem Land.
Leider hast du da recht :(
Es macht mich traurig, immer wieder zu sehen, dass Homosexuelle eine Randgesellschaft sind.

Die, die am meisten schreien "es ist abartig" und "die gehören getötet" sind nachher die, die sich heimlich das gleiche Geschlecht nach Hause bestellen.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:45
@girling

ja,man sollte ja im 21.jahrhundert tolerant sein.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:45
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich finde es wichtig, dass diese und andere Seiten existieren. Damit die Leute sehen, dass Homosexuelle und Transgender eben nicht in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind und was für Vernichtungswünsche gegen solche Menschen existieren. Hier, in diesem Land.
Jetzt mal unabhängig davon, wieweit Homosexuelle und Transgender tatsächlich aktzeptiert werden:
Du machst an Äußerungen vom Rand der Gesellschaft fest, wie weit irgendjemand in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist?


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:46
@tris


Sagen wir mal so- ich kenne den Alltag solcher Menschen ganz gut und weiß wie oft so etwas dann doch spürbar ist, in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:50
@chen

Krass! Die kleine hat keine Ahnung was sie da für Schilder hochhält. Ist das nciht schon "Kindesmissbrauch"?

LG


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:53
@def
Guck dir das hier an, da wissen die Kinder auch nicht, was sie machen.

Youtube: Amerikas meistgehasste Familie (Teil 1)
Amerikas meistgehasste Familie (Teil 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:53
Wenns einen Gott gibt,dann wird ER sie richten.... so einen scheiß wird ER nicht gutheissen.
Wobei ich ja eher für SIE bin.. ;)


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:53
@Cesare
Dass es noch spürbar ist, bezweifel ich nicht. Ich wundere mich nur über die Verwendung von kreuz.net als Referenz für die Haltung der Mitte der Gesellschaft.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:55
@Ellayla
HHmm,hab ich schon viel gesehen...das ist das allerbeste Beispiel für Gehirnwäsche.
Die Kinder dürfen keine eigene Meinung oder Gedanken haben.


Anzeige

melden