Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches
jamguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister

05.12.2006 um 21:12
Also mich würde mal Eure ehrlichste Meinung interessieren.Mit ehrlich mein 100%!
ichbin 38J.und hab noch nie im ganzen Leben irgendwas erlebt wo man auf was Übernatürlichesschließen könnt.Und Leute die dazu einen Hang haben suchen doch tatsächlich in naiverweise nach Beweisen und sind auch die Einzigsten die von solchen Erlebnissenberichten.Beispiel Einer versteckt sich im Kinderzimmer im Schrank und macht auf Geistals der Jüngling zu bette stieg.Der glaubte danach bis zum 16 an Geister aus demSchrank.Also war ich in der Pflicht jeden abend zu beweisen das im Schrank nur Klamottenhängen.Mich wunderte die leichtgläubigkeit.


melden

geister

05.12.2006 um 21:22
meine eltern glaubten auch lange nicht an geister... bis ich dann auszog und in einerdachwohnung, welche ich aus arbeitstechnischen gründen bald verlassen werde, einzog...

anfangs waren die eltern des öfteren hier auf besuch... aber nur anfangs...
ich könnte viele geschichten über das, was hier alles so ist erzählen, würde wohlaber hier als schizophren abgestempelt...
naja - ich selber weiss jedenfalls, dassich dies nicht bin, da eben einige leute, auch meine mutti, hier seit sehr langer zeitschon keinen fuss mehr reinsetzen möchten.

so viel von meiner seite zu diesemthema...

liebe grüsse
fosolif


melden

geister

05.12.2006 um 21:26
sofort schliessen!


melden

geister

05.12.2006 um 21:27
geister existieren... nur manche bemerken sie und manche nicht und manchen leuten sollensie der wegweiser zum "andersdenken" sein...


melden

geister

05.12.2006 um 21:31
@mahadeva

warum...?


melden

geister

05.12.2006 um 21:31
@jamguy

ich habe zwar nicht ganz soviel Lebenserfahrung wie du, bin aberaufgeweckt und habe auch noch nie etwas Übernatürliches erlebt.

Ich muss sogarzugeben, ich kann über die Geschichten, die über Geister erzählt werden, nur lachen.

Wayne?^^


melden
jamguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister

05.12.2006 um 21:35
man wenn du stirbst dann wars das!Sag mir einen Grund warum da noch ein scheiß geistrumspringen soll.Der Mensch kommt sich zu wichtig vor,denn jedes individium auf erdenexistiert 1 einziges mal und Nachschub gibts genug.Ich hab mir eher überlegt wieviel cmbis m der Erdumfang zugenommen hat durch verstorbene der letzten 100000J.


melden

geister

05.12.2006 um 21:41
@jamguy

soll das ein ernsthafter thread sein, oder möchtest du dich lediglichüber dinge, welche dir nicht bekannt sind lächerlich machen??? ;) *ggg*

"Ich habmir eher überlegt wieviel cm bis m der Erdumfang zugenommen hat durch verstorbene derletzten 100000J."
der eigene geist muss doch nach dem sterben nicht zwingend hier auferden rumwandeln... oder?
und dann gäbe es ja auch noch die theorie derreinkarnation...


melden

geister

05.12.2006 um 21:46
mhmm wenn es keinen grund gäbe wären wir sozusagen der überflüssige teil im system...aber da ein system bekanntlich nichts einfach-so erschafft würde ich mal sagen dass jedermensch einen gewissen grund seine zeit auf erden zu fristen hat...

wenn wirmenschen wirklich wertlos sind und nur 1mal leben wieso tötest du dich dann nicht auf derstelle??? angst??? um was??? ein wertloses stück fleisch??? hast du angst etwas zuverpassen??? wozu??? alles wird doch deiner meinung nach sowieso vergehen also gibt es janichts zu verpassen oder doch??? wenn dein leben doch so sinnlos und wertlos ist dannhättest du doch niemals ins leben gerufen werden müssen oder??? denn wer macht sich schonmühe etwas entstehen zu lassen was gar keinen zweck erfüllt??? was bringen dann deineanstrenngungen in der welt??? nichts... genau richtig... deiner meinung nach nichts...

ach ja geister sind meist menschen die nach ihrem tod noch gewisse zeit auf dererde zu fristen haben um unerledigte dinge zu erledigen...


melden

geister

05.12.2006 um 21:47
ach ja der post war übrigens an jamguy


melden

geister

05.12.2006 um 21:47
sind wir nicht alle ein bisschen geister? :D


melden

geister

05.12.2006 um 21:50
@kysan

war ein guter post!!!
hehe ;)


melden

geister

05.12.2006 um 22:20
ach ja geister sind meist menschen die nach ihrem tod noch gewisse zeit auf der erdezu fristen haben um unerledigte dinge zu erledigen...


Was für Dinge ?


melden

geister

05.12.2006 um 22:34
^^ alles was sie zu erledigen haben... meistens schulden oder ähnliches (nicht unbedingtgeld) oder nicht eingehaltene versprechen o.ä. aber man kann nur ein geist werden wennman der festen überzeugung ist dass man nach seinem tod ein geist wird... andernfallswirst du reinkarniert oder gest eine existenzstufe weiter...

wer sich dafürinteressiert sollte mir ne pm schreiben und wer fragen für die allgemeinheit hat solltesie hier stellen... aber bitte nicht zuviel erwarten ich bin imo auch nicht allwissend ^^


melden

geister

05.12.2006 um 22:40
ich bin 38J.und hab noch nie im ganzen Leben irgendwas erlebt wo man auf wasÜbernatürliches schließen könnt.

Ich bin 20 und habe auch noch keine Geisteroder irgendwelche übernatürlichen Dinge gesehen/erlebt.

Ich glaube durchaus anein Leben nach dem Tod, aber nicht daran, dass hier irgendwo Geister auf der Erderumschwirren.


melden

geister

05.12.2006 um 22:41
jep arikado... wieso auch^^


melden

geister

05.12.2006 um 22:53
jo, wieso auch an was glauben, das man selbst noch nicht erlebt hat^^ *ggg*
alsonicht, dass ich es euch beiden wünsche, aber wäre schon erheiternd, wenn ihr auch mal wasin die richtung erleben würdet... hehe...

nichts für ungut...


melden

geister

05.12.2006 um 22:54
Jo, schickste mir ein wenig von deinem Stoff? ;)


melden

geister

05.12.2006 um 23:03
also ich habe auch schon einige dinge mit erlebt die ich mir nicht wirklich erklärenkann, aber das waren keine negativen erlebnisse

ich bringe das zum großteil mitdem tot meiner mutter in verbindung, aber wenn einem solche dinge nichts tun, also keinenkörperlichen schaden zufügen, ist es nicht schlimm damit zu leben, ich habe gelerntmanche dinge mit humor zu nehmen


melden

geister

05.12.2006 um 23:06
@ Fosolif
Warum erzählst Du denn Deine Geschichten nicht? Dafür ist dieses Forum dochda. Leute die alles als Spinnerei abtun, die gibt es überall. Ich will hier echte Storieshören, dass sich mir die Nackenhaare kräuseln!
Bitte!


melden

geister

05.12.2006 um 23:09
Meine Meinung Melody

Wenn nicht hier wo denn dann? In Kneipen oder so in derFamilie kommt das bestimmt nicht gut an!^^


melden