Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz.net WTF?!!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Menschenverachtend, Hetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:14
So leute,ich hab gerade eben mal eine Menschenverachtende Seite gefunden.

http://kreuz.net/article.15967.html (Archiv-Version vom 07.10.2012)

Ich meine wie kommen diese geistesgestörten typen auf so eine scheiße?


Sowas macht mich einfach so Wütend.

was haltet ihr davon?

Anzeige
2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:15
Wikipedia: Kreuz.net
In der Vergangenheit erschienen auf kreuz.net Beiträge des inzwischen verstorbenen, als „Pornojäger“ bekannten Aktivisten Martin Humer, des Vorsitzenden der rechtsextremen Parteien und Vereine Pro Köln, Pro NRW und des Dachverbandes Pro-Bewegung Markus Beisicht, der Kölner Stadträtin Regina Wilden (Pro Köln), des Politikers Ewald Stadler, des Bundesobmanns der österreichischen Partei CPÖ Alfons Adam sowie des wegen Volksverhetzung verurteilten Erlanger Holocaustleugners Johannes Lerle.[17][18][19][1][20] Auch Reden des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, Texte der Psychotherapeutin Christa Meves und Artikel von Christian Bärthel, Aktivist einer selbsternannten „kommissarischen Reichsregierung“, wurden als Beiträge veröffentlicht.[21][22][23] Die meisten Texte sind nicht namentlich gekennzeichnet. Gelegentlich erscheinen Artikel verstorbener Personen wie Charles de Foucauld und Edgar Julius Jung, aber auch Joseph Goebbels und Heinrich Himmler.[24]



melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:17
@Bodo

schon gelesen.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:18
@callekani
ich befürchte, dass du hier werbung machst ohne es zu wollen. die deppen sollte man nicht weiterverlinken, besonders hier, wo sich gern mal der ein oder andere verrückte tummelt....


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:19
Meine Lieblingsbezeichnung auf der Seite ist ja immer noch "Altliberale Seelentöter" :D


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:20
@Hypnosekröte
Auf solches Gesindel sollte man lieber aufmerksam machen, um sie aus dem Verkehr zu ziehen, als sie totzuschweigen. Kollateralschäden sind zu missachten.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:20
@Hypnosekröte

war ja nicht meine absicht, wollt nur eure meinung hören.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:21
Dumm und Feige


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:21
klar, hab ich auch so verstanden! die seite ist halt wirklich was für vollpfosten. Lifeloser halt.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:25
Zitat von callekanicallekani schrieb:was haltet ihr davon?
Von diesen Evolutionsbremsen kann man nichts halten!
Schmierfinken, Misanthropen (und weitaus schlimmeres). Mehr gibt´s da nicht zu sagen.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:28
Ich find die Seite lustig :D


2x zitiertmelden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:29
@chen

sollte aber nicht zum lachen sein.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:30
Zitat von callekanicallekani schrieb:was haltet ihr davon?
Nicht viel, das sind solche Schmierfinken, die, die Katholiken dann ins schlechte Licht rücken, das sowas überhaupt ins Netz kommt ist mir unbegreiflich. Das nennt man Meinungsfreiheit.


1x zitiertmelden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:30
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Ich find die Seite lustig :D
... vor allem manche von den Kommentaren - ich weiß nicht so recht, ob man da nun lachen oder sich angewidert abwenden sollte!


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:31
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Das nennt man Meinungsfreiheit.
eher menschenverachtend.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:31
Ich habe bei einem Kommentar auf der Seite gelesen, dass es wohl satirisch gemeint sein soll, allein aufgrund dessen schon, dass das Jesusbild im Banner ne Verarsche ist/sein soll.

Aber nichts Genaues weiß man...


1x zitiertmelden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:33
Yo, da geht's schon heftig zur Sache. Die sollte man direkt mal DOS-en.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:33
@callekani
Da hast du Recht, das ist es. Man kann leider nicht viel dagegen machen. Sowas finde ich einfach dumm und primitiv.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:34
@Dr.AllmyLogo

wär einfach schön, wenn die seite gesperrt wird.kann ja nicht angehen.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:34
Zitat von chenchen schrieb:Ich find die Seite lustig :D
Wie @Thalassa bereits geschrieben hat, keine Ahnung ob ich das eher lustig oder widerlich finden sollte...

Aber Formulierungen wie "sodomistischer Protestunten-Prediger" wer soll denn das bitte ernst nehmen?


Anzeige

melden