Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

Filter einstellen
01:40

Joe Pesci - Casino

kein Text
Beitrag von SCHMANDY - am 19.04.2013
03:17

Max Hansen - Was Kann Der Sigismund Dafür Daß Er So Schön Ist mit Paul Godwin Orchester

@Alper Na logo,schau dir Napoleon an,klein und gnubbelig von der Statur,aber Selbstvertrauen ohne Ende.Ich kannte mal nen Typen,der war gerade mal 1,60 und beglatzt.Dazu hatte er auch noch den Nachnamen Sigismund...na das war doch ne EinladungEr stellte sich den Frauen vor:Ich bin der schöne Sigismund Mädels platzten die Zwerchfelle in Serie,also mach was draus
Beitrag von Warhead - am 10.10.2012