Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bekommt das Hirn mehr Infos als wir merken?

Filter einstellen
34:31

Arte "Das automatische Gehirn"

Letztendlich bekommen wir das Meiste nicht mit. ;OEs gibt da eine sehenswerte Doku, die es aber so nicht mehr auf Youtube gibt (wohl aber am 9. und 16. Dezember auf Arte wieder ausgestraht wird).Dies hier ist ein Ausschnitt daraus (at least ^^):
Beitrag von Mr.Dextar - am 11.10.2012
06:22

Moonlight Sonata

@WüC Die Frage bezieht sich nicht aufs Speichern und Verarbeitung , sondern dessen Wirkung.Hör dir dat an! beschreibe mit WORTEN was du hast! Welch Gedanken du hast! Und und und,naja du weiß was ich meine!
Beitrag von AusDemStern - am 11.10.2012