Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: DDR - BRD, wo war das Leben spannender?

Filter einstellen
05:30

Freygang - Abschiedskonzert für André Greiner-Pol Kesselhaus Berlin 16.01.2009 | MDR artour

Nicht unbedingt...wo man wenig darf,da wird erst der kreative Geist der Rebellion gefordert
Beitrag von Warhead - am 29.10.2012
02:48

Herbst in Peking - Bakschischrepublik

@yoyo Das spricht vielleicht für dich, doch nicht für mich ;)Ich finde Sicherheit ist was für zahnlose Haie und reicher Komfort ist was für Spießer. Ich selbst mags rustikal, bescheiden aber verspielt und chaotisch. Ständige Sicherheit und die Sicherung dieser bedeuten für mich den inneren Tod und das Ende aller Leidenschaft. Ostdeutschland ist heute leider auch von der Starrheit und Sicherheit übermannt worden, eine ebenso kapitalistische Gesellschaft und voll und ganz im Konsumrausch u...
Beitrag von cRAwler23 - am 27.10.2012
02:48

Soundtrack Ost - Flake (Rammstein) über die DDR

@yoyo Das spricht vielleicht für dich, doch nicht für mich ;)Ich finde Sicherheit ist was für zahnlose Haie und reicher Komfort ist was für Spießer. Ich selbst mags rustikal, bescheiden aber verspielt und chaotisch. Ständige Sicherheit und die Sicherung dieser bedeuten für mich den inneren Tod und das Ende aller Leidenschaft. Ostdeutschland ist heute leider auch von der Starrheit und Sicherheit übermannt worden, eine ebenso kapitalistische Gesellschaft und voll und ganz im Konsumrausch u...
Beitrag von cRAwler23 - am 27.10.2012
44:41

Winter 78 / 79 in DDR & BRD

Ach ja das Video, dass mich auf den Gedanken brachte ist hier:
Beitrag von martialis - am 27.10.2012