Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Martin Lindner (FDP) kifft!

Filter einstellen
03:30

Götz Widmann - Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4

Die Bundesdrogenbeauftragte hat nur von einem Ahnung...sich mediengerecht zu inszenieren und Droh und Schreckenszenarien aufzubauen wie Theaterkulissen.Nur das die Kulissen im Theater authentisch wirken während Tante Mechtild aus der Zeit gefallen ist
Beitrag von Warhead - am 30.10.2012
44:21

Drogenfrei oder freie Drogen -- Kiffen ohne Strafe? - RBB Klipp & Klar 14.02.2012

macht doch nichts :) Ich verstehe die Diskussionen darrüber sowieso nicht.. Es ist mir absolut ein Rätsel wieso es so verteufelt wird..Ich wäre zu 100% dafür, das die träge Politik es endlich schafft das zu legalisieren.Anbei darf ich auf folgendes Video verweisen, allerdings ist Vorsicht geboten..Wer der netten Frau Vogelsang länger zuhört, könnte mögliche Folgeschäden davon tragen.....
Beitrag von end.of.me - am 30.10.2012