weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Martin Lindner (FDP) kifft!

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Kiffen, FDP, Joint, Martin, Lindner, Kifft
Android
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 20:05
Abends ein Joint und der Tag ist dein Freund: Der Berliner FDP-Chef Martin Lindner kifft im nächtlichen Fernsehprogramm und schiebt Legalisierungsforderungen nach. Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung ist empört.

http://www.fr-online.de/politik/fdp-martin-lindner-fdp-fluechtet-sich-in-den-drogenrausch,1472596,20717058.html



"Ui" oder "Pfui" ? :D


melden
Anzeige

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 20:11
Ja man sollte ihn sofort einsperren!


melden
Android
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 20:13
@König_Rasta
warum, wenn ich fragen darf ? was wäre, wenn er den alkohol vorgezogen hätte ?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 20:15
@Android die drogenbeauftragte ist selbst für fdp verhältnisse völlig inkompetent... und der gute herr lindner ist nen schißer! der wird ehh nie wieder nen politisches amt gewinnen als fdp mitglied, da hätte er auch zuende rauchen können


melden
Android
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 20:17
25h.nox schrieb: und der gute herr lindner ist nen schißer! der wird ehh nie wieder nen politisches amt gewinnen als fdp mitglied, da hätte er auch zuende rauchen können
da gebe ich dir absolut recht. ausgerechnet der ... ich war dennoch sehr verwundert, über das drogenouting :)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 20:19
...und wo ist das Problem??? Manche trinken gerne Alk, andere Kiffen lieber.

Das sich die Leutz immer so ankaken müssen, ist mir ein Rätsel.


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 20:23
es ist doch gar nicht bewiesen das in dieser tüte was drin war.
der kann ja auch einfach sagen das was drin war.


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 20:26
Schon etwas älter!


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 20:30
Endlich mal ne gescheite Lobby :D


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 20:30
Ja, so sind die FDPler. Immer einen auf Liberal und freiheitlich machen und dann mit der CDU koalieren und Repressionsgesetze durch winken.


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 20:30
@Cäptn_blauhook

und wayne.....außer für die jungen Liberalen, die sofort öffentlich bekundet haben, wenn Lindner es schafft, die Legalisierung von weichen Drogen ins FDP Wahlprogramm 2013 zu bringen, er ihre geschlossene Unterstützung hätte.

Womit der Bogen zu FDP Wählern dann auch geschlagen wäre.....die gehören in die Geschlossene :D


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 20:56
macht doch nichts :)
Ich verstehe die Diskussionen darrüber sowieso nicht.. Es ist mir absolut ein Rätsel wieso es so verteufelt wird..
Ich wäre zu 100% dafür, das die träge Politik es endlich schafft das zu legalisieren.

Anbei darf ich auf folgendes Video verweisen, allerdings ist Vorsicht geboten..
Wer der netten Frau Vogelsang länger zuhört, könnte mögliche Folgeschäden davon tragen.....




melden
klapsbude666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 21:08
Legalize It!

So denken ja viele grad jüngere Menschen, denke der wollte damit etwas Promo machen "bin kein Spießer, ich bin hip ich bin cool ich kiffe"

Ein Sido kifft ja auch öffentlich und der kommt bei Jüngeren Leuten besser an als ein Politiker der seine leeren reden schwingt aber der Lindner macht was verbotenes den wählen wir eher


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 21:14
@klapsbude666
klapsbude666 schrieb:Ein Sido kifft ja auch öffentlich und der kommt bei Jüngeren Leuten besser an als ein Politiker
sido, politiker,jüngere....merkste was ?
das hat nichts mit dem kiffen zu tun, sondern eher damit dass sich jüngere nicht für politik interessieren;)


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 21:16
Wenn man bedenkt was unsere Politiker so wegkoksen is das doch nur sympatisch.
Eigentlich nen Grund wieder mal die FDP zu wählen, sonst gibts ja keinen mehr.... :D


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 21:17
Ich glaube es gibt so'n paar in der FDP, die trinken auch noch Alkohol und sind dann sogar manchmal betrunken! :O


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 21:29
@Latebrae unser weinminister ist niemals betrunken.


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 21:39
Jo kifft er halt gern mal... bush war alki und hat gekokst ... er war ja auch präsident oder nicht!!? Ich mein es ist seine überzeugung warum nicht dafür kämpfen!? Gut vill verliert er sein amt deswegen aber so dumm wird er nicht sein das er das vorher nicht wusste, was für ein risiko er eingeht...


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 21:45
Na hoffentlich ist das jetzt ein Schritt näher zur Legalisierung.


melden
Anzeige

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 21:47
Verstehe nicht was das soll, Helmut Schmidt sieht man andauernd am quarzen, der ganze CSU Verein ist am Bier saufen, aber beim Kiffen verstößt es auf einmal die Vorbild-Funktion.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden