weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Martin Lindner (FDP) kifft!

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Kiffen, FDP, Joint, Martin, Lindner, Kifft

Martin Lindner (FDP) kifft!

30.10.2012 um 21:48
Die Bundesdrogenbeauftragte hat nur von einem Ahnung...sich mediengerecht zu inszenieren und Droh und Schreckenszenarien aufzubauen wie Theaterkulissen.Nur das die Kulissen im Theater authentisch wirken während Tante Mechtild aus der Zeit gefallen ist



melden
Anzeige

Martin Lindner (FDP) kifft!

31.10.2012 um 04:03
Im Allgemeinen hätte sich niemand für diese Geschehen interessiert, hätte es sich um einen einfachen Bürger gehalten...aber ein "unfehlbarer" Politiker- dies ist so nicht hinnehmbar...na,wo ist die viel gelobte Toleranz hin entschwunden?


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

31.10.2012 um 05:58
Inwiefern veraendert das denn die Einstellung zu einer Person?

Beziehungsweise...wenn man das ja jetzt weiss und davor eigentlich nichts wirklich an ihm auszusetzen hatte [jetzt mal von den restlichen Politikern gesehen]...wieso sollte man das dann pleotzlich aufgrund eines solchen Vorurteils dann tun?

Bleibt doch alles genauso.


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

31.10.2012 um 06:12
es ist doch die frage, ob ein herr lindner und der rest der fdp, irgendwelche drogen benötigen um jenseits der realität zu stehen.


melden
Android
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Lindner (FDP) kifft!

31.10.2012 um 10:46
Cäptn_blauhook schrieb:Schon etwas älter!
na so alt nun auch wieder nicht .. is auch immer relativ und dennoch genauso interessant ..


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

31.10.2012 um 13:28
Mrs.Mikaelson schrieb:.na,wo ist die viel gelobte Toleranz hin entschwunden?
Zur unverholhlenen Bigotterie mutiert?


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

31.10.2012 um 13:38
Ich bezweifle doch stark, dass ich deswegen in nächster Zeit oder überhaupt mein Gras in Päckchen neben den Schnapsregalen finde.
Also wayne? Wenn's ihm Spass macht.


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

31.10.2012 um 14:20
@Fenris

Abwarten und Tee rauchen. Der is immerhin von der FDP, und da die Umfragewerte absolut im Keller sind wäre nen Legalisierung DIE Möglichkeit sich wieder ins Gespräch zu bringen.


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

31.10.2012 um 15:01
@kurvenkrieger
Trotzdem egal.
Wer nichts zu sagen hat, schafft auch Nichts an.
Als ob der FDP Typ der Einzige in der Politik ist, der für eine Legalisierung wäre.


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

31.10.2012 um 15:44
Wo ist das Problem? Bei den Grünen gehört das Kiffen doch zum guten Ton :D


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

31.10.2012 um 15:53
Kc schrieb:Wo ist das Problem? Bei den Grünen gehört das Kiffen doch zum guten Ton :D
Haben wohl noch nicht Alle mit bekommen.


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

31.10.2012 um 15:56
Na hier kann man nicht wirklich vom Kiffen reden!

Er zog am Joint und gab ihn ab als er feststellte, dass er echt ist!


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

01.11.2012 um 14:10
@Fenris

Also innerhlab der FDP fällt mir keiner ein, der das Grün legalisieren will.
Da wirkt der Lindner ja etwas verloren im liberalen Schattenkabinett...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Lindner (FDP) kifft!

01.11.2012 um 14:14
kurvenkrieger schrieb:
Also innerhlab der FDP fällt mir keiner ein, der das Grün legalisieren will.
die kinder von geschwistern in der fdp sind dafür



melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

01.11.2012 um 14:15
@kurvenkrieger
Schon.
Nur ist das halt generell kein Neues Thema in der Politik.
Dass sich Befürworter und Gegner seit Jahrzehnten auf dem Parkett in den Haaren liegen dürfte auch kein Geheimniss sein.
Also was soll's wenn der im Fernsehn kifft.
Macht es für mich persönlich nicht zu was Besonderem nur weil er der FDP angehört.


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

01.11.2012 um 15:34
@Prof.nixblick

:D


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

01.11.2012 um 17:54
@Aldaris

Is wirklich so passiert, hab die Sendung gesehen :D

Allerdings könnte man BSB mal fragen wir er auf die Idee kommt Drogen zu verteilen :D


melden

Martin Lindner (FDP) kifft!

01.11.2012 um 18:14
Mir ist egal was der macht, ich wähl eh nicht FDP. - Aber Gras gehört verboten- ein Freund von mir ist dadurch abgestürzt und unsere Freundschaft aus Kindertagen zerbrochen wegen seinem daraus resultierenden Verhalten. Das ist nicht so harmlos wie behauptet.


melden
Android
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Martin Lindner (FDP) kifft!

01.11.2012 um 20:44
@Cesare

wie hat er sich denn verhalten?


melden
Anzeige

Martin Lindner (FDP) kifft!

01.11.2012 um 23:24
@Cesare
Drogen sind absolut austauschbar, es geht um den Umgang damit und nicht um die Droge als solches.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden