Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum für 1500 Euro arbeiten?

Filter einstellen
15:14

Das Universelle Verblödungssystem

Hare Krishna@rudi555 :-) Dein Sarkasmus sagt mehr über deinen Charakter aus als du glaubst :-)Nur weil du dich nicht in meinen Standpunkt hinein versetzen kannst - muss ich nicht verblödet sein :-) Ich schreibe ja nicht nur von meiner Situation - sondern setze sie als meinen eignen Ramen ein als Standpunkt.Nun bin ich bald 64 und lebe tatsächliche in einer Art Eremiten Dasein ( Varnaprasta im Sanskrit) ab gesehen von spirituellen Internetforen - habe ich sehr wenig Verbindung zu andren, abe...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 13.02.2013