weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum für 1500 Euro arbeiten?

1.500 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Arbeiten, Durchschnitt

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 09:22
Es gibt sicherlich einen Unterschied ob du in Afghanistan containerst oder hier. Ich schätze der Nährgehalt afghanischen Mülls tendiert gegen Null.


melden
Anzeige

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 09:28
@Kotzi
Die herrschaften wollen nicht unabhänbgig vom geld sein ...... sie wollen vielmehr aufzeigen, dass wir ein verschwenderischer haufen sind und man von dem, was die allgemeinheit als wertlos bezeichnet, noch wunderbar leben kann.


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 09:30
Na dann hab ich einen Bericht über die falschen Container/er gesehen. Die laberten nämlich was von wegen böses Geld etc. pp.


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 09:31
@Kotzi
In Afghanistan, Irak oder Mexiko würd ich niemals in einen Müllcontainer schaun. Da findest du doch eh kein Essen sondern eher Leichen. ;)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 09:33
@CthulhusPrison
Die sind aber wenigstens essbar ;)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 09:35
@Kotzi

:)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 09:37
@Kotzi
Na guten Appetit. ;) Da verhungerst du wirklich nicht. Flieg nach Juarez dort findet man jeden Tag 5-6 Leichen. Vllt munden die ja. ;) Aber das ist OT.


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 09:42
Hare Krishna

@rudi555
So wie du hab ich auch mal gedacht. Da war ich ungefähr 14 :)
Ansonsten kann ich dir, wenn dir deine Situation wirklich so schwer fällt, raten, dich von der Gesellschaft zu lösen und irgendwo abseits, etwa im Wald, zu leben. Das sollte für beide Seiten in diesem Fall das Beste sein. Oder du gehst nach , sagen wir mal - Kuba :)
m
:-) Dein Sarkasmus sagt mehr über deinen Charakter aus als du glaubst :-)
Nur weil du dich nicht in meinen Standpunkt hinein versetzen kannst - muss ich nicht verblödet sein :-)
Ich schreibe ja nicht nur von meiner Situation - sondern setze sie als meinen eignen Ramen ein als Standpunkt.
Nun bin ich bald 64 und lebe tatsächliche in einer Art Eremiten Dasein ( Varnaprasta im Sanskrit) ab gesehen von spirituellen Internetforen - habe ich sehr wenig Verbindung zu andren, aber das wird auch bald Geschichte für mich sein. :-)

Nicht was der Mainstream meint ist relevant, sondern das was jeden individuell interessiert ist wissen.
Wissen womit er /sie glücklich leben kann. Ich frage ja für mich nach den Sinn des ganzen und dieser ist nicht das ich wie ein Schaf irgend jemanden folge, der mich mit 1500 Euro im Monat abspeist - sich selbst aber wie ein wohl - Täter fühlt und ärgerlich reagiert wen man um etwas mehr bittet - solch ein Mensch liebt mich (mein Arbeitskraft wissen - können) nur solange wie ich ihm folgsam folge, er liebt mich nicht um meines willen.

Hier ein Video das vielleicht mit dazu beitragen kann was eigentlich der Kern - vieler Mißverständnisse zwischen mencsh ist. Du sollt mich nicht nieder machen oder als blöd hinstellen sondern auf meinen stand Punkt eingehen in untersuchen ihn erläutern durchleuchten damit er vielleicht auch da zu beiträgt da du deinen stand Punkt überdenken kannst und ich meinen:



Bhakta Ulrich


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 09:47
@BhaktaUlrich

Lass bitte deine Bekehrungsaktionen, mein Lieber. Die wirken bei mir nicht :) Das Video schaue ich mir mit Sicherheit nicht an.
Mein Leben ist gut und ich denke, ich bin ein Mensch, der sozial wie auch umweltmäßig sehr engagiert ist, von daher brauche ich keine Ratschläge. Nein Danke.

Nur interessant, wie du hier auf über 2.400 Beiträge kommst, wenn du wie du sagst, "sehr wenig Verbindung zu anderen" hast...

Egal.
Mach was du willst, aber lass mich bitte mein Leben leben und rede mir nicht rein.
Das mach ich bei dir ja auch nicht :)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 09:53
@BhaktaUlrich
Ich find es schon amüsant wie du das Finanzsystem anklagst aber bestimmt weit weg vom Insiderwissen bist. Und ich folge lieber wie ein Schaf für 1500 Euro meinen AG als für ein paar hundert Euro dem Arbeitsamt. ;)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 09:55
@BhaktaUlrich
@CthulhusPrison

Der Begriff "mit 1500 Euro abspeisen" ist mir auch aufgefallen.
Ich dachte, als Eremit lebt man einigermaßen genügsam?
Manche Leute kriegen einfach den Hals nicht voll.
Dann muss man sich auch nicht wundern.
"Bescheidenheit ist eine Zier..." usw. usw.


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 09:58
Hare Krishna

@rudi555
rudi555 schrieb:So wie du hab ich auch mal gedacht. Da war ich ungefähr 14 :)
Ansonsten kann ich dir, wenn dir deine Situation wirklich so schwer fällt, raten, dich von der Gesellschaft zu lösen und irgendwo abseits, etwa im Wald, zu leben. Das sollte für beide Seiten in diesem Fall das Beste sein. Oder du gehst nach , sagen wir mal - Kuba :)
Dann laß gefälligst solche anmache .

Ich leg nur meinen Standpunkt zu diesem Thema dar und er ist nicht wie die meisten sondern eher außergewöhnlich.


Bhakta Ulrich


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 10:00
@BhaktaUlrich

Willst du dafür jetzt auch noch Anerkennung heischen, weil dein Standpunkt "ach so außergewöhnlich" ist?
Lächerlich. So nen Standpunkt haben die meisten "linken" Jugendlichen...
Du klingst nicht wie 64, sondern wie 14, ich bleibe dabei :)

Und spar dir bitte deine Propagandavideos in Zukunft.


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 10:02
Hare Krishna

@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Ich find es schon amüsant wie du das Finanzsystem anklagst aber bestimmt weit weg vom Insiderwissen bist. Und ich folge lieber wie ein Schaf für 1500 Euro meinen AG als für ein paar hundert Euro dem Arbeitsamt. ;)
Das ist ganz und gar dein persönlicher Standpunkt den respektiere ich.

Bhakta Ulrich


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 10:03
@rudi555

Hahhahahahaha, als Eremit :D :D :D

Kurze Frage: Ist hier Brutto oder Netto 1500 gemeint? :)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 10:04
@BhaktaUlrich
Danke und ich respektiere deinen aber dazu:
BhaktaUlrich schrieb:Ich leg nur meinen Standpunkt zu diesem Thema dar und er ist nicht wie die meisten sondern eher außergewöhnlich.
Seh ich jetzt nicht als außergewöhnlich. Du packst es nur in flauschige Worte. ;)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 10:05
Hare Krishna

@rudi555
rudi555 schrieb:Willst du dafür jetzt auch noch Anerkennung heischen, weil dein Standpunkt "ach so außergewöhnlich" ist?
Lächerlich. So nen Standpunkt haben die meisten "linken" Jugendlichen...
Du klingst nicht wie 64, sondern wie 14, ich bleibe dabei :)

Und spar dir bitte deine Propagandavideos in Zukunft.
Das war dann ,ist oftopic was du da schreibst.

Bhakta Ulrich


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 10:06
@spookydee1963

Netto.


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 11:55
Das Geld ist nicht das Problem in unserer Gesellschaft, auch nicht das Geldsystem, es könnte perfekt funktionieren, wenn da nicht der Mensch wäre. Der Mensch macht das System ungerecht, weil einige einfach nicht gerne teilen und andere mit dem was sie haben nicht umgehen können und auf pump leben und nicht bemerken das sie ihre Schulden nicht mehr begleichen können...


melden
Anzeige
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum für 1500 Euro arbeiten?

13.02.2013 um 11:58
@Kybernetis

Und was ist deine Lösung dafür?


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Licht32 Beiträge
Anzeigen ausblenden