Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gefühl der Einsamkeit

Filter einstellen
04:32

36 - Shadow Play (After Dark Reprise)

So betrachte auch ich das. :)Besonders wenn man beginnt die Melancholie dieser Einsamkeit zu genießen, blüht die Kreativität auf. Mich begleitet dann auch Musik die zu dieser Stimmung so harmonisch mit mir verschmilzt das ich praktisch in ihr aufgehe und mich wieder weniger einsam fühle, auch wenn ich in dem Moment gänzlich allein bin. Es ist meist Musik die mich innere Ruhe finden lässt, hier ein kleines Beispiel als Playlist zusammengestellt: Bei solcher Musik empfinde ich diese Einsamke...
Beitrag von cRAwler23 - am 20.12.2013
01:37

Genesis - Trailer (deutsch/german)

ich glaub, jeder kennt es. manche mögen es verleugnen, andere hochstrapazieren. es ist was es ist.zum teil leitet es sich wohlmöglich aus dem verlust der elterlichen fürsorge ab, die früher oder später auf alsbald jeden zukommt. es scheint fast, als wäre diese triste trauer in beinah jedem.sie ist es letztenendes, die uns zusammentreibt und unsereiner selbst im fremdesten gegenüber wiederzuerkennen bestrebt. sofern wir es zulassen und uns nicht dem melancholischen gefühl ansich hingeben....
Beitrag von matraze106 - am 20.12.2013
04:11

Welle:Erdball - Traum der Einsamkeit

kein Text
Beitrag von Heijopei - am 19.12.2013
04:35

How To Be Alone

Man kann sich auch in Gesellschaft einsam fühlen oder im Alleinsein geborgen. Ich selbst bin ganz gerne für mich Selbst und Allein. Doch das Bedürfnis nach Nähe und Kommunikation ist auch immer dann und wann vorhanden und ab und zu kommt auch Appetit beim Essen. Nur wenn aus Einsamkeit Isolation wird, wird es für die Seele zunehmend belastend. Ich kenne auch diese Zeiten der Isolation und sie sind alles andere als angenehm. Einsamkeit und Alleinsein kann etwas schönes sein, wenn man innere...
Beitrag von cRAwler23 - am 18.12.2013