Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murder was the case

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hip-hop, Snoop Dogg, Murder Was The Case ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Murder was the case

25.09.2012 um 20:49
Hab vor Kurzem einen Song gehört namens "Murder was the case" von Snoop Dogg.


Youtube: Snoop Dogg - Murder was the Case [HQ]
Snoop Dogg - Murder was the Case [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bevor der eigentliche Song beginnt, ertönt im Intro (wenn die Gangsta :D :D miteinander reden) ein komplett anderer Song im Hintergrund. 0:00 - 0:24

Meine Frage lautet nun: Weiß einer von euch, wie der heißt bzw. gibt es diesen auch in echt oder wurde der speziell für dieses Intro gemacht?

Ps: Damit das nicht wieder so ein reiner Fragethread wird, könnt ihr auch gerne Hip-Hop posten, der euch gefällt (aber bitte nicht dieser kiddy - Unsinn... ;)


melden

Murder was the case

25.09.2012 um 21:07
@Zetterz
Mista Grimm "Indo Smoke"


melden

Murder was the case

25.09.2012 um 21:07
[Intro: (Mista Grimm "Indo Smoke" spielt im Hintergrund)]

Ay ay Jaycee
Sup Aron?
Ist es nicht, dass Snoop Dogg drüben?
Daß das nigga mit dem blauen Mantel an?
Ja
Ja oh yeah, das ist, dass nigga
Nigga Roll-up an der Seite von ihm Mann
Bewegen Sie Ihre Fenster runter
Man gib mir meinen verdammten Glock Mann Gimme anderen Clip
Cuz Ich bin diesen Narren rauchen werde
Ja rollen die Fenster runter
Yeah, OK dort gehen Sie
Ay Mann, Snoop Dogg Sie?
Snoop?
Huh?
Snoop Doggy Dogg?
Man er Snoop Dogg ist
http://www.azlyrics.com/lyrics/snoopdogg/murderwasthecasedeathaftervisualizingeternity.html

oder

http://www.moolyrics.com/de/snoop-dogg/murder-was-the-case-lyrics.html


melden

Murder was the case

25.09.2012 um 21:09
@Keysibuna
die Übersetzung ist ja bekloppt :-)


melden

Murder was the case

25.09.2012 um 21:10
@Tussinelda

Deshalb Links, da kann man es in original nachlesen :D


melden

Murder was the case

10.10.2012 um 01:10
@Tussinelda

Du bist echt ein G! :D


melden

Murder was the case

10.10.2012 um 07:01
@can
O.G. so viel Zeit muss sein :-)


1x zitiertmelden

Murder was the case

10.10.2012 um 20:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:O.G. so viel Zeit muss sein :-)
Da brauch mer garnet drübber Redde. ^^


melden

Murder was the case

11.10.2012 um 17:12
falls es noch interessiert .. das sample von murder was the case ist von santana _ fried neckbones

69er power shit ; )


@NoSleep pälzer ?


melden

Murder was the case

11.10.2012 um 17:19
snoop macht ja heut mehr mit david guetta musik , da brauchs keine samples mehr ^^
eher bissl klick-klack & synthesizer


melden

Murder was the case

11.10.2012 um 17:23
@Jedimindtricks

Ja, die Zeiten von Doggystyle und DPG sind vorbei, obwohl ich mir solche Musik ohnehin nicht mehr reinziehen würde


melden

Murder was the case

11.10.2012 um 17:29
@can
du meinst die alten snoop sachen ? ich find die gehen ja noch ,haben was kultiges . wo er dann allerdings ins pornobiz ist wurds etwas wachsweich ,stimmt.


melden

Murder was the case

11.10.2012 um 17:32
@Jedimindtricks

Eher im Allgemeinen auf Gangsta Rap gesprochen. 90 % von dem was die da quatschen kann man ohnehin in die Tonne treten und ist mit Mitteleuropa absolut nicht vereinbar.


melden

Murder was the case

11.10.2012 um 17:40
kann ich nur für mich sprechen @can
.. aber ich würd snoop rausnehmen aus der kategorie " gangsta rap " .
in gewisserweise hab ich sogar respekt vor ihm ,weil er immer das durchgezogen hat was er wollte ,obwohl mir mit sicherheit (auch) nicht alles gefällt . und das es ihm ums geld geht macht er ja auch kein hehl draus,und dieses ganze blingbling kommt super an zb in mitteleuropa :D
snoop is schon nen veteran mittlerweile


ok ,hier sagt er " gangsta shit " :D

von 2006 .... und guuuuut ;)
Youtube: Snoop Dogg - Vato (AOL Sessions)
Snoop Dogg - Vato (AOL Sessions)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Der Deutschrap-Thread
Musik, 2.738 Beiträge, am 14.04.2024 von EZTerra
Fennek am 14.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 134 135 136 137
2.738
am 14.04.2024 »
Musik: Zeitlose Klassiker
Musik, 85 Beiträge, am 25.12.2023 von .lucy.
trance3008 am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.12.2023 »
von .lucy.
Musik: Lady Bitch Ray, Money Boy & Co - die "Intellektuellen" von heute ?!
Musik, 124 Beiträge, am 11.03.2015 von -ripper-
trance3008 am 08.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 11.03.2015 »
Musik: Hip Hop / RnB Lied aus Youtube Video gesucht
Musik, 23 Beiträge, am 31.12.2014 von Para-doxa
k41 am 18.07.2014, Seite: 1 2
23
am 31.12.2014 »
Musik: The Real Hip-Hop
Musik, 3 Beiträge, am 16.10.2014 von hawaii
thebone am 16.10.2014
3
am 16.10.2014 »
von hawaii