Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beste Freunde durchs Internet?

Filter einstellen
04:52

Roar (a cappella cover) - Andy Lange, Chester See, Andrew Garcia

Meine liebe @NothingM Vergiss doch die anderen...Was sind die schon wert, wenn sie dir nur "noch mehr Angst" machen.Die bauen dich nicht auf, sondern ab...Jeder will Freunde, aber es hilft nichts, wenn es die falschen sind.Manchmal ist es besser, erst zu lernen, alleine klar zu kommen und von der Abhängigkeit wegzukommen.Mit 21 hast du noch alles vor dir, noch genügend zeit um alles zu tun, was es zu tun gibt:)Die Devise lautet: Gib dich nicht auf nächsten bist du dir immer selbst und glaube ...
Beitrag von Koman - am 18.09.2015