Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauferei im Altersheim

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OMA, OPA, Senioren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 15:48
Rauferei im Altersheim 97-jährige stirbt
"Jugend wild, Alter mild" - zwei fast 100 Jahre alte Französinnen hätten sich dieses Sprichwort besser zu Herzen nehmen sollen...[weiter lesen]

Was ist nur mit den heutigen Senioren los?

Anzeige
melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 15:54
Sowas gabs früher nicht. Da waren die Alten noch schwach und krank und haben allenfalls rumgenörgelt aber die heutige Seniorenschaft hat eindeutig keine Erziehung mehr. Das ist mit Sicherheit diese berüchtigte Jugend von heute aus den 30ern. Es wird halt immer schlimmer. Rentner mit ADHS :D


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 15:56
Die 97-Jährige starb an einem Herzinfarkt. Dieser sei laut Autopsiebericht eindeutig auf den Streit zurückzuführen,

Naja man sollte im Alter große Aufregung vermeiden.
In der heutigen Zeit ist es ja kein Wunder das selbst die alten Herrschaften abdrehn oder?

Das Ausrasten kann auch krankheitsbedingt gewesen sein. Meine Mutter hat mal im Altersheim gearbeitet und erzählt, dass dort eine sei die man festbinden musste damit sie einen nicht würgt, selbst im Bett habe man sie festgebunden. Sie hatte Alzheimer und war sehr angriffslustig. Als sie mal losgebunden wurde ist sie auch auf meine Mutter los gegangen (danach brauchte sie eine neue Brille) und eine andere Pflegerin wurde fast bewusstlos gewürgt. Also durch Krankheit können manche alten Leute echt abdrehen.


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 15:57
Ich wundere mich das noch niemand vermutet hat, die hätten Killerspiele gezockt.
DOOM 3... und dann mit ner Suppenkelle in jeder Hand durch die Korridore gezogen. :D


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 15:58
Ich wundere mich eher wie man sich in so einem Alter noch streiten kann.

Nicht dass sowas altersbedingt ist, aber mich würde da nichts mehr aus der Ruhe bringen


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 15:58
@GilbMLRS
Naja früher wurden aber auch stärkere Mittel zur Beruhigung eingesetzt. Entmündigt und vollgepumpt, das gibt es heute nicht mehr so


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 16:00
@Bellaphönix

Yeah ich karre den Altenheimen mal hektoliterweise Faustan herbei :D


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 16:03
@GilbMLRS
Was soll denn das sein?


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 16:15
Wenigstens können sie nicht mehr die Zähne verlieren, wenn sie sie rechtzeitig eingesteckt haben.


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 16:51
@rockandroll
nee aber sich bis zum Tod prügelnde Alten sind nicht so schön


1x zitiertmelden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 17:13
Früher wurden die Alten in der Familie alt.
Heute werden sie der Bequemlichkeit halber in Heimen untergebracht.
Und da treffen sie auf Gleichaltrige, oft sogar in einem Zimmer untergebracht,
mit denen sie natürlich nicht immer einer Meinung sein müssen. Und dann
kommt es zu Reibereien, oftmals zu handfesten.
Aber ist es nicht schön, dass sich heutzutage 100jährige verkloppen?
Vor einem Jahrhundert wurde dieses biblische Alter kaum erreicht.


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 17:14
@martialis
@Bellaphönix
@insideman
habt ihr schon im Altenheim gearbeitet ?
Ich arbeite dort jeden Tag,Streit ist an der Tagesordnung wie auch Neid Missgunst,viele Alte werden im Alter wieder zu Kindern,andere zu Bestien die früher Liebe nette Nachbarin die Lehrein von Nebenan sind heute Dement.Ich kann euch ein Buch schreiben,wie wir in der Pflege Blaue Flecke bekommen das Beste ist dann ein Blaues Auge.


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 17:17
@Anixiel

Oftmals hat man sich auch Geschichten zu erzählen aus der Vergangenheit. Wenn dann der Obersturmbannführer mit einem ehemaligen KZ Häftling in einem Raum sitzen kann ich mir Spoannungen durchaus vorstellen


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 17:22
@Anixiel
Ja meine Mutter hat mir schon einiges erzählt und bei meinem Praktikum damal wurde ich vor einigen gewart nicht zu nah dran zugehn (unteranderem auch die Würgerin)


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 17:26
Die haben sich bestimmt nur um so ein jungen hübschen 85-jährigen geschlagen! :D

Agathe: Du Schlampe hör auf den Toni anzumachen
Berta: Selber Schlampe
Agathe: Na warte dafür schlag ich dir dir Zähne aus
Berta: Ich hab wenigstens noch welche, blöde Kuh

BAMBAM

Toni: Mädels hört auf, ihr könnt mich doch beide haben...^^ :D


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 17:27
@insideman
Die frühere Vergangenheit verdrängen die meisten,auch ich weiß aus einem Altenheim,das dort ein höhrer Hitlers lebt,er aber schweigt, eine Frau sagte lassen das wirdad Thema Ruhen wir mußten es tun.Eine andere ist durch die mehrer Vergewaltigungen durch Amys total daneben,was ich sagen will keiner aber auch keiner von denen die den 2 Weltkrieg mitgemacht hat,der jenige der gemordet hat mitgemacht hat oder Vergewaltigt wurde,redet heute dadrüber keiner 100 %.


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 17:29
Die bekommen schon ein Herzkasper, wenn die geile Schwester im Sommer im Mini kommt :-P


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 17:32
Als Besucher im Altenheim habe ich öfter ziemlich derbe Auseinandersetzungen unter den Senioren mitbekommen. Sie haben sich zb. beim Essen mit Geschirr beworfen und auch verbal ging´s dort ziemlich heftig zur Sache.
Und wenn niemand zur Stelle ist der eingreift, kann sowas wie bei den beiden Französinnen passieren.
Viele werden halt wieder wie kleine Kinder.

Die Alten Leutchen taten mir dann immer richtig leid, können sich ja wohl nicht mehr aussuchen mit wem sie sich abgeben müssen.
Sind ja quasi in Ihrem Heim eingesperrt.


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 17:32
@GrafArshwahl
Ja aber kein Minirock ist erlaubt :)
Herzkasper kriegen die nur, wenn eine Schwester ihre Möpse beim Bücken zeigt :)


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 17:34
ne dann gibs ne nacken versteifung


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 17:43
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:nee aber sich bis zum Tod prügelnde Alten sind nicht so schön
schön ist sowas glaub ich eh nie, egal wer sich den blöden Schädel zertrümmert


melden

Rauferei im Altersheim

24.04.2010 um 17:43
Die Pfleger haben sich einen Scherz erlaubt und die Medikamente gegen Koks ausgetauscht...

Ne... aber ich habs auch grad bei GMX gelesen... und war völlich baff von der Headline...


Anzeige

melden