Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Security in Diskotheken, auf Veranstaltungen usw

Filter einstellen
08:02

Everything is OK Montage

@panurg , ich mach das eigentlich grundsätzlich vorm Schreiben, old-school halt. Lohnt sich leider nich immer... glaub Deine Taktitk is da zeitschonender. Ich warte ja noch auf ne Antwort und späm hier gerne solange mit Dir rum. Wir haben ja wenigstens was zu erzählen... ;) :D :troll:
Beitrag von kurvenkrieger - am 15.02.2013
02:11

Türsteher verweigert Eintritt (Michael Kuhr)

Wer es noch nicht kennt, passt so schön zum Thread:
Beitrag von FrauLehrerin - am 14.02.2013