Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Technischer Fortschritt zu langsam im Vergleich zum Mobilsektor

Filter einstellen
02:31

Project Glass: One day...

Seit mehr als vier Jahren bin ich genauer Beobachter des Mobilsektors, zwischenzeitlich auch beruflich. Die Schnelligkeit, mit der er vorlegt, beeindruckt mich immer wieder aufs neue. Ich habe mich letztes mit einem Freund über die bald kommende PS4 unterhalten und mir ist wieder der krasse Unterschied zwischen dem Mobilsektor auf der einen Seite aufgefallen und so gut wie jedem anderen Sektor auf der anderen Seite. Die PS3, als Beispiel, kam 2006 auf den Markt. Damals sahen Handys so aus: Und ...
Beitrag von GrandOldParty - am 02.03.2013