weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gnom oder nicht?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Zwerg, Gnom

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 16:07
Link: www.youtube.com (extern)

Hallo Leute. Habe die Seite seit ein paar Tagen beobachtet und bin sehr erstaunt, dass es sehr viel über manche Dinge hier zu lesen gibt.

Ich habe in einem Anderen Thema eine Story über diesen "Gnom" gelesen, und schau mal einer an, ihr wisst was über dieses Video.

Ich hab vor kurzen bei Youtube ein Video mit einem "ähnlichen" Gnom gefunden.
Hier der Link:



Und bei Sek. 16-19 ist mir aufgefallen das dieses "Wesen" in die Ecke rennt, wo es nachher abhaut.

Mein Problem ergibt sich eigentlich: Wieso bleiben die Jungs so cool bzw am Anfang und erst als es anfängt zu rennen schreien sie los?

Ich findes das Video recht komisch und ehrlich gesagt: Merkwürdig.
Vielen dank für die Antworten.
PeaCe


melden
Anzeige

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 16:19
also für mich sieht das so aus als würden die anderen den erst sehn nachdem der eine da losgebrüllt hat ;)


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 16:24
Wär mal intressannt zu wissen, über was die reden, vor kurzen gabs auch schon so ein spanisches video mit nem gnom, in dem ein paar jugendliche zusammengesessen sind und ewig geredet haben bevor man das Ding dann sa, ich halt das für guerillia werbung!


melden
rabenfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 16:28
Damals hab ich diesen Fall intensiv verfolgt; offensichtlich ist er bis heute ungeklärt.


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 16:34
Hab grad vorhin ein paar dieser Videos angeschaut
Also find die schon Seltsam
Aber immer sprechen die Spanisch glaub ich. kann hier jemand spanisch zum übersetzen?


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 16:41
Ich möchte dir den Unterschied zwischen Gnomen und Zwergen erklären.Zwerge haben verkürzte Gliedmassen,sind also gewissermassen behindert durch die Barrieren die man ihnen setzt.
Gnome hingegen sind von kleiner Statur,haben aber normale Gliedmassen und eine sehr hohe Stirn.Auch David Bennent...der aus der Blechtrommel...ist im Grunde genommen ein Gnom,auch wenn er aus keiner Gnomenfamilie stammt so ist er ein Rückschlag auf den archaischen Urtypen
Bei 3.31 sieht man sehr gut,der Fettsack in der Mitte,aber auch der Zauberer sind beides Gnome
Sonst ist Willow natürlich ein geiler Film mit einem noch unverbrauchten Val Kilmer

http://de.youtube.com/watch?v=bCbvqgbSDoA&feature=related


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 16:55
Was hat das hier mit nem Film zutun? XD

Geiles Dingen.
Also ich hab das gefühl, dass alle Gnom-Videos mit spanischen Stimmen sind.
Liegt das am Lande? XD Ich hab so das Gefühl, dass die Gnome nur da vor komm.

Und Du sagst Du hast diesen Fall intensiv verfolgt? Für wie glaubwürdig wurde denn dieses Video empfunden? Weil bei dem Autounfall mit der weißen Frau ( Videoaufnahmen und Antworten gabs hier schon ), wurde das Video für 90%ig glaubwürdig erklärt, bis auf die letzte Stelle als die Kamera versagt.
Nun ja, zurück zum Thema.

Also das Video is würd mich schon mehr interessieren wenn man mehr drüber weiß


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:23
Hi,ich kann Spanisch.Wenn mir einer den text gibt,könnte ich's wahrscheinlich übersetzen.


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:23
Müsstes Du Dir evtl mal das Video angucken.
Texte kenn ich nich von diesem Video.


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:27
Hola, una Cerveza por favor!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:29
Hallo Samnang, also von der Seite hab ich das eigentliche Video auch gefunden ( Page No. 1 ) . . Nur da ist nich wirklich was erklärt.


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:29
Hallo Samnang, also von der Seite hab ich das eigentliche Video auch gefunden ( Page No. 1 ) . . Nur da ist nich wirklich was erklärt.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:34
Link: www.oe24.tv (extern)

^^ scheint aber aus Mexico zu sein....
da gabs auch ne Sichtung einer Hexe?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:35
@patrickc
Mal schauen obs irgendwo Text gibt...den man übersetzen kann...


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:37
Link: translate.google.de (extern)

Also mal noch ein paar andere Videos....in Übersetzung....(schlechte Übersetzung)


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:40
*lach* Das mit der Hexe kann ich mir nicht vorstellen. Ganz ehrlich nicht.
Tut mir leid wenn ich das so sage, alle Fotos die gemacht worden sind, oder Videos oder ähnliches sind immer im dunkeln, und dann kommt die Hexe und reitet am Tag auf Ihrem Besen?
Also ich find das Video komisch, zu mal hab ich gehört, dass dies ein Luftballon gewesen sein soll.

Aber in den Südländischen Ländern stimmt i.was nicht XD Ganz ehrlich


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:43
na ist aber auch schön verwacxkelt und undeutlich.....wie meistens.....also ich denke das gibt sich nichts.... GRINS


melden

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:45
is en fake ganz klar warum hat er den film ausgemacht nachdem er geschriehen hat???
ganz klar weil sie das erreicht haben was sie wollten...
bei echten filmen macht keiner den film aus und auserdem hat man gesehen das er an ner schnur gezogen wurde...so läuft kein "tier"


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:46
^^ JEP*


melden
Anzeige

Gnom oder nicht?

05.09.2008 um 17:49
thema fertig???


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden