Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Cesar Millan

Filter einstellen
05:47

Herdenschutzhunde: das richtige Verhalten gegenüber Herdenschutzhunden

@darkylein @haret Die Hunde beschützen das wichtigst das der Hirte besitzt seine Herde, die Einnahmequelle, seinen Lebensunterhalt, verstanden? Und ja ich kenne persönlich Hirten natürlich kann ich nicht auf alle schließen aber die Hunde werden wie Hunde behandelt! Kurzes Video über HSH:
Beitrag von KatzenKiller - am 22.11.2013
01:06

Dog Whisperer Got Bitten

@yoyo das Schlimme ist ja, Cesar arbeitet im Amiland, da habe ich auch mal nen Fall gesehen, wo man garnet Gassi ging mit dem Hund und so "Spässe". Wegen dem Wolfvergleich, ich finde man sollte den Hund - als domestiziertes Tier ansehen - er ist kein Wolf mehr. Ich bin keine Wattebauschwerferin, bin früher auch geritten, und habe den Pferden je nachdem auch Klappse gegeben wenn sie mich versuchten zu beissen oder so..aber ich meine, Grössenunterschied zu Mensch - Pferd ist massiv. Ich glaub w...
Beitrag von darkylein - am 16.03.2013
03:22

Dog Whisperer: Rottweiler Herding Sheep

@darkylein er hat das nicht kommen sehen, weil er nicht immer die hunde so wirklich lesen kann. das video, das ich hier poste, zeigt genau das! es ist nicht "schlimm", nicht gewalttätig ;) es gibt keine verletzten... aber man sieht, wie er das verhalten des rottis falsch auslegt, und das sehr gut. auch ist da was von der "energie" zu sehen, die @DeepThought im AP ansprach: er ist gut drauf, steckt den hund damit an, was ja soweit erstmal ok ist. dann wird der hund, der eh schon "gut drauf" i...
Beitrag von Haret - am 16.03.2013
03:00

Showdown with Holly | Dog Whisperer

@ZenCat Anscheinend biste ja trotzdem n Riesen Fan, wenn du so schreibst und rechtfertigst. Dann ist aber ne Diskussion ziemlich schwierig. Ich frage mich, wieso er das nicht hat kommen sehen?
Beitrag von darkylein - am 16.03.2013
02:45

Are the Dog Whisperer's methods harmful ?

hier sind einfach mal ein paar links, die gängigen videos muss man wohl nicht mehr alle posten hier; soviel war leider gar nicht mehr zu finden über ihn und sein center, aber ich such mal weiter... @micah ja sicher finden vorgespräche statt ;) aber das wird hier ja anscheinend ganz schlecht aufgenommen... warum auch immer? live dabei sein wäre natürlich die bessere lösung, aber das wird ja schon hier bei uns in D schwierig, bei unserem "hundeflüsterer" :D
Beitrag von Haret - am 15.03.2013
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden