Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren

Filter einstellen
03:59

Erwin Pelzig: Das europäische Huhn (7.11.08)

@doob Diese Länder werden niemals eine riesige ausgebaute und konkurrenzfähige Wirtschaft haben. Aber man nimmt ihnen ja noch die Chance sich überhaupt selbst zu ernähren. Das meiste davon ist Landwirtschaft. aber ein enteigneter Bauer kann seine Familie nicht mit Steinen ernähren.
Beitrag von -ripper- - am 20.03.2013
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

@der-Ferengi Man war das mit den Hühnern eine Kacke,da versucht so ein zugekiffter Hirni das alte Suppenhuhn mit der Axt zu erledigen...es wurde ein ziemlich widerliches Massaker,erst das Gekakel,dann flatterte das kopflose Huhn auf die Straße und wurde von nem Taxi mitgenommen.Das zweite Huhn krallte ich mir,Axt,Bumm,Huhn tot,Blut spritzt,Suppe schleckerlecker,lange labern macht das Huhn zäh
Beitrag von Warhead - am 20.03.2013