Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fa'afafine - leben ''wie eine Frau''

Filter einstellen
00:46

THANK YOU, I'M NOW AWARE THAT I'M A MAN. I HAD NO IDEA.

Genau das ist Transsexualität. Wenn der Geist nicht mit dem Geburtskörper harmoniert. Ich kenne das selbst. Doch es gibt da verschiedene Formen, die einen wollen einen kompletten Wechsel die anderen sind da einfach androgyner, ich bin ein androgyner Mensch. Ich find da dieses Video immer interessant:
Beitrag von cRAwler23 - am 31.03.2013