weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum leuchten "UFOs" immer?

263 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Leuchten, Flare

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:17
Hey liebe Allmy-Gemeinde.
Diese Frage geht mir jetzt schon ne Weile durch den Kopf. Wieso leuchten (fast) alle gesichteten oder fotografierten/gefilmten UFO´s wie eine Discokugel?

Was soll das darstellen?

- Positionslichter?
- Antriebsaggregate?
- Suchscheinwerfer?
- Oder einfach nur Fehler in der Elektrik?

Versteht mich nicht falsch, ich glaube nicht, das uns irgendjemand von ausserhalb unseres Sonnensystems besucht.

Und genau das ist es: Viele Gläubige sagen, das sie uns beobachten. Aber wenn ich beobachte, dann nicht so offentsichtlich. Und wenn ich es so offentsichtlich mache, kann ich auch gleich vorm UNO-Gebäude landen.

Was denkt ihr, warum UFO´s immer so Farbenbunt sind?


P.S. In der Sufu hab ich dazu nichts gefunden....


melden
Anzeige

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:19
@Cyberdyne

Die wollen uns zeigen das sie da sind... oder die denken was auffält wird nich für voll genommen...

mit anderen worten die halten uns für dumm... :}


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:21
vielleicht ahmen sie ja auch unsere flugzeuge usw nach?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:21
@Welten
Ha...daran hab ich noch gar nicht gedacht. Die denken wahrscheinlich: Hey, wenn uns jemand sieht, und der das dann erzählt, wird dem eh nicht geglaubt :D Also müssen wir uns auch nich Tarnen...


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:22
Weil sie am Nachthimmel von der Sonne beschienen werden. Schließlich leuchtet der Mond auch.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:22
Tja, am Tage reflektieren sie eben Sonnenlicht, bei Nacht wollen die ja sehen,
wo sie hinfliegen, da braucht man natürlich das eigene Licht dazu ;)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:23
Volka-Rachow schrieb:vielleicht ahmen sie ja auch unsere flugzeuge usw nach?
Hm, wenn sie unsere Flugzeuge nachahmen - vielleicht sind das ja unsere Flugzeuge?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:23
Cyberdyne schrieb:Was denkt ihr, warum UFO´s immer so Farbenbunt sind?
Vielleicht, weil der Begriff 'UFO' nix mit Außerirdischen zu tun hat, und das Licht von anderen leuchtenden Objekten, die am Himmel zu sehen sind (Flugzeuge, Meteore, Sterne, Ballons etc.) stammen ?


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:24
Also ich weiß nicht, ich sehe in der Frage nach dem Leuchten nur,
daß sich das hier eher zu eienem Klamauk-Fred entwickelt, anstatt
zu einer ernsthaften Diskussion. Ich kann mich ja selber nur schwerlich
zurückhalten.
:D


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:25
@A380
wäre möglich,weil ja selbst bei testflügen neuester fluggeräte auch positionslichter angebracht sind


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:25
@Schrankwand
Okay, da geb ich dir recht, vollkommen. Ich hätte schreiben sollen: Warum leuchten angebliche ausserirdische Raumfahrzeuge. Mein Fehler.


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:26
vielleicht kommen die ja auch aus dem osten,die stehen auf leuchtende , blinkende dinge ;)


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:27
@Cyberdyne

Eben !
Besinnen wir uns erstmal wieder darauf, daß die Abkürzung UFO erstmal
par Definition NICHT für Ausserirdische steht.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:27
@Volka-Rachow
Volka-Rachow schrieb:wäre möglich,weil ja selbst bei testflügen neuester fluggeräte auch positionslichter angebracht sind
Ja, für UFOs dürfte diese Vorschrift ja nicht gelten. Oder die halten sich freiwillig daran. ;)


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:27
@Gamma7
Das war aber nicht meine Absicht :) Ich frage mich nur: Wenn die soweit entwickelt sind, warum müssen die dann so Farbenfroh sein?


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:27
@Cyberdyne

ist doch wahr... geh mal irgendwo hin und behaupte "ich hab nen ufo gesehen" da kommen solche sprüche wie "ja das bunte auto ist gleich da" etc pp...

deswegen werden die jenigen welchen die wirklich eins sehen sich hüten das so einfach raus zu posaunen...

kleiner scherz am rande... "was leuchtet, klittzert und quitschbunt blinkert ist ultrahoch modern... und kann einfach nicht irdisch sein...."


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:29
verstehe ich auch nicht...und warum gibt es nun welche, die man nur per infrarotgerät sichtbar machen kann?!


melden

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:29
denkbar wären gasentladungen aufgrund best. physikalische Prozesse, Plasma... ??

warum sie lautlos sind ?? entweder haben sie einen sehr guten schalldämpfer oder einen grvitationsantrieb, welche nebeneffekte dieser mitsichbringt weiß noch keiner ... gravitation kann manipuliert werden... anerkanntes bespiel -> suparleitung nebeneffekt u.a. ... sonneneinstrahlung in nidrieger höher hat keinen effekt (nachts) .... bei starker beschleunig kann luft Gas durch die reibung aufgeladen werden... aufgeladenes gas leuchtet ( leuchtstoffröhre)

es gibt viele gründe für ein warum... bekannte und unbekannte....


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:30
@Cyberdyne
würden sie nicht leuchten könnte man die bilder nicht anfertigen.


melden
Anzeige

Warum leuchten "UFOs" immer?

12.01.2011 um 22:31
Welten schrieb:ist doch wahr... geh mal irgendwo hin und behaupte "ich hab nen ufo gesehen" da kommen solche sprüche wie "ja das bunte auto ist gleich da" etc pp...
Da sieht man mal, wie weit die uns schon gebracht haben, die Medien. Anstatt neugierig darauf zuzugehen...
Cyberdyne schrieb:warum müssen die dann so Farbenfroh sein?
Wieso farbenfroh? Ich kenne die nur als helle Lichtpunkte...


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
fliegender stern41 Beiträge
Anzeigen ausblenden