Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wahre Freunde/Freundschaft

Filter einstellen
02:05

Toy Story - You've got a friend in me - Randy Newman - Lyrics

Die längste Freundschaft die ich mit jemandem habe, dauert nun schon 17 Jahre an.Der Grund das wir so lange Freunde sind, ist vermutlich der, dass wir den selben Hintergrund und viel durchgestanden haben. Es herrschte auch mal Funkstille, aber wir haben uns immer wieder aufgerafft und ich kann jetzt aufjedenfall sagen, dass ich auf diese Freundschaft bauen kann.So...und weil es gerade irgendwie so rührselig geworden ist, lass ich mal nen Song hier. :)
Beitrag von 626 - am 09.03.2018