Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geisterschiffe

Filter einstellen
20:15

Let's Play Black Sails: Das Geisterschiff [Part 1] - Alle Mann an Bord

@5X5 Das ganze wurde sogar als Computerspiel umgesetzt. ;)
Beitrag von PrivateEye - am 16.01.2016
02:30

Vasamuseum Stockholm

@Dobie VT = Verschwörungstheorie. Wenn Edison das Schiff überlassen bekam wegen Experimenten... :D Nun verallgemeinern kannst du es da nicht unbedingt. Auch wenn es über 100 Jahre ist, liegt es ja wohl "erst" seit den 80ern dort. Wenn man überlegt, wie lange sich manches Schiffswrack am Meeresgrund hält, ist das schon erstaunlicher! Dort kommt aber teils eben der Faktor des fehlenden Sauerstoffs (Oxydation) und der teils konstant niedrigen Temperartur etc dazu. Beispiel die Saratoga: erstau...
Beitrag von PrivateEye - am 17.12.2015
04:41

Bikini Atoll - Diving the home of the nuclear ghost fleet

@Dobie VT = Verschwörungstheorie. Wenn Edison das Schiff überlassen bekam wegen Experimenten... :D Nun verallgemeinern kannst du es da nicht unbedingt. Auch wenn es über 100 Jahre ist, liegt es ja wohl "erst" seit den 80ern dort. Wenn man überlegt, wie lange sich manches Schiffswrack am Meeresgrund hält, ist das schon erstaunlicher! Dort kommt aber teils eben der Faktor des fehlenden Sauerstoffs (Oxydation) und der teils konstant niedrigen Temperartur etc dazu. Beispiel die Saratoga: erstau...
Beitrag von PrivateEye - am 17.12.2015
02:38

Cincinnati Ghost Ship Tour- 118 Year old ghost ship lost to time.

Wenn ich es richtig sehe, hatten wir die "Celt" noch nicht, auch bekannt als Sachem, Phenakite, Sightseer und Circle Line V - ein Schiff mit vielen Namen und einer bewegten Geschichte, das irgendwann verschwand und viel später an unerwarteter Stelle wieder auftauchte. Stellt euch das bitte einfach mal vor: Du biegst mit dem Kajak in einen besseren Bach ab und findest dort ein knapp 60 Meter langes Schiff, das eigentlich unmöglich dorthin gelangt sein kann, seit 1986 offiziell nicht mehr existi...
Beitrag von Dobie - am 15.12.2015
01:03

Ufo Sighting 2012 / Ghost Ship - StrangeEarth24

Moin @Strathmoore ... Spannendes Thema ... wer weis,was auf den Weltmeeren noch so rumschippert ?vermisste Schiffe gibt es ja genug und es werden immer wieder Wracks angespült ...hab vor jahren auch mal,ein gestrandettes Schiff in Dänemark gefunden ... war aber relativ klein.Bei meiner suche fand ich ebend noch ein seltsames Video ... anscheinend die Mary CelesteNaja und da wir noch in Mystery sind :) ... passt es irgendwie,daher poste ich es mal.
Beitrag von Tettenbura - am 23.07.2013