Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 21:09
Hallo,
ich (17 Jahre alt) brauche mal einen Rat ich habe das gefühl das ich seit mehreren Jahren heimgesucht werde von irgendeiner bösartigen Präsenz.
Alles äußert sich dadurch das ich schon in Kindheitsjahren 5-6 Jahre immer mal wieder Personen in meinem Zimmer oder im Garten gesehen haben die nach kurzem wegschauen oder blinzeln verschwunden sind.
Ebenso leide ich in Abständen Monatlich an Aplträumen in der sich immer die selbe Gestalt (nicht erkennbar eher ein Schatten) zeigt und durch abstrakte Weise meine Träume beinflusst und mich auch verfolgt bis ich Schweiß gebadet und wie gelähmt aufwache.
Ein weiterer Aspekt ist,dass sobald ich im Dunkeln bin ich mich verfolgt und beobachtet fühle und ein extremes Herzrasen bekomme und am liebsten Schreien würde vor Angst und Wut.
Desweiteren leide ich seit einiger Zeit auch an starken Depressionen und dadurch verstärken sich die Aspekte.

Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich ob es nur Einbildung ist oder nicht. (Obwohl ich schon an das Paranormale glaube)

Anzeige
3x zitiertmelden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 21:11
@Mingan
Bei Depressionen und (irrationalen) Angstzustände bitte umgehend einen Arzt konsultieren.
Hier kann dir sicher niemand weiterhelfen.


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 21:13
@Mingan

Kann dem User über mir nur recht geben. Das solltest du umgehend medizinisch
abklären lassen.


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 21:13
Zitat von MinganMingan schrieb:Obwohl ich schon an das Paranormale glaube
Das könnte schon der Auslöser sein. Du könntest unbewusst erwarten das du was komisches siehst/hörst, weil du ya daran glaubst.

Hast du schon mal mit Ärzten darüber geredet?


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 21:13
@NagaSadow mal von den Depressionen und so abgesehen haben die anderen Aspekte evtl. was zu bedeuten ?


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 21:13
Zitat von MinganMingan schrieb:Desweiteren leide ich seit einiger Zeit auch an starken Depressionen und dadurch verstärken sich die Aspekte.
Dann wäre es ratsam einen fachkundigen Arzt aufzusuchen und sämtliche Symptome zu schildern!


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 21:15
@Mingan

Das könnte aber auch mit psychischen Störungen zu tun haben, welche man beim Doc
abklären sollte, bevor man etwaige "paranormale" Dinge hinzuzieht

Das Erstere ist nämlich am wahrscheinlichsten


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 21:18
Dann werde ich wohl mal einen Psychologen aufsuchen müssen da ich auch zum ersten mal darüber spreche und nirgend wo eine Antwort auf meine Fragen gefunden habe.


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 21:18
@Mingan
Auch ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, und das wichtigste dabei wäre, daß die Symptome wie du sie beschreibst keine Wurzeln schlagen.


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 21:20
@threadkiller

Nunja wie meinst du das mit den Wurzeln schlagen da ich ja schon seit meinem 5. Lebensjahr daran leide.


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 21:52
@Mingan
Nehme mich bitte nicht ganz so ernst wenn ich etwas schreibe, bin einfach kein Arzt, ich versuch nur zu helfen.
Ich denke egal wie schwerwiegend die Symptome sind, ein Arzt ist der Fachman auf dem Gebiet und er wird versuchen die Symptome in Schach zu halten.
So wie ich mal in einem Thread gelesen habe, werden die Menschen in mehreren stuffen
behandelt.
erstens wird versucht einen Menschen auf einen Level zu bringen daß er keine Wahnvorstellungen haben wird, dann wird erst mit dem eigentlichem heilungs Prozes begonnen.
Sorry mehr kann ich dir nicht helfen, und wünsch dir alles gute.


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 21:54
Nun gut dann bedanke ich mich mich für die Antworten.


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:04
@Mingan

merk dir mal die bergiffe seroquel, abilify u fluoxetin..

warum sollte es das nicht geben was dir da passiert..ich bin auch schon heimgesucht worden. oft waren da zusammenhänge mit lebensphasen..

meine theorie habe ich hier bei allmy schon oft gepostet, u die ist umso mehr instabiler du bist, um so mehr bst du angreifbar für dinge/wesen aus anderen ebenen..

also mein rat, fang gleich morgen mit dem meditieren an, das ist das allerbeste was du tun kannst


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:08
@Mingan

wenn du dich damit die ganze zeit beschäftigst und die angst nicht los wirst, dann wird es nicht besser, versuch zu meditieren wie es schon @georgerus sagt.
Zitat von MinganMingan schrieb:Desweiteren leide ich seit einiger Zeit auch an starken Depressionen und dadurch verstärken sich die Aspekte.
wenn du depressionen schon hast, dann lass dich behandeln von einem arzt, es wird sonst nicht besser.

wünsche dir alles gut :)


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:14
@Mingan
bei depressionen hilft wirklich gut johanniskraut kapseln, 400 od was es da gibt..
das baut deine stimmung sehr schnell wieder auf, einzige nebenwirkung lichtenpfindlichkeit..aber besser als diese chemie..was ich oben schon beschrieb mit den drei begriffen..

das wird dir verabriecht werdn wenn du zu nem artzt gehst..aber dennoch werden die sachen nicht aufhören, meine freundin schluckt dass schon seit jahren u trotzdem sind die sachen bei ihr, vor allem immer dieses wesen mit der kapuze...was mir lustiger weise von zwei anderen bestätigt worden ist die ähnlich" psysisch" erkrankt sind wie sie..u auch dieses wesen immer wieder sehen..u seine präsenz habe ich selbst auch zweimal gespürt..

du bist wahrscheinlich ein emphat ein sehr sensibler mensch, kann das sein? ja od..

wenn du anfängst innerlich stabil zu werden, werden die verschwinden..od es macht dir nichts mehr aus, u es wird dann auf die art aufhören..


1x zitiertmelden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du bist wahrscheinlich ein emphat ein sehr sensibler mensch, kann das sein? ja od..

ja bin ich und das wesen mit der kaputze kommt mit dem meiner erscheinung schon ziemlich gleich


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:25
@Mingan

wie genau sieht er denn aus? u was tut er?

also mir wurde erzählt aus dritter quelle, dass dieses kapuzenwesen bei menschen ist um sie zu beobachten weil dort sich seelen aufhalten sollen, die da nicht hingehören..

bist du eine multiple persönlichkeit od leidest du an stimmungschwankungen?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:28
@Mingan


Laß dir hier nichts einreden und such dir umgehend kompetenden psychologischen Rat.
Es scheint sich um ein Traumata zu handeln, wo erst mal herausgefunden werden muss, woher es stammt.:)


melden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:29
@georgerus

Nun es ist wirklich schwer zu erklären da "es" sich nur in meinen Träumen zeigt in der sich meist eine Tür oder auch ein Raum befinden hinter der "es" sich verbirgt und man nur einen Schatten erkennen kann mit einem schmalen und langem Körper und einem Kopf der so aussieht als hätte es eine Kapuze auf. In meinem letzten Traum kann ich mich dran errinern wie ich in diesem Traum mit jemanden gesprochen habe das "es" sich im alten Zimmer meines verstorbenen Opas aufhält und wartet bzw. beobachtet danach kann ich mich an nix mehr errinnern (mein Opa ist seit 2 Jahren verstorben)


1x zitiertmelden

Werde ich Heimgesucht von irgendeiner Präsenz

31.10.2012 um 22:31
@Kayla
Nun "einreden" ist ein sehr abwertendes Wort ich höre mir verschiedene Meinungen an natürlich werde ich einen Arzt aufsuchen


Anzeige

1x zitiertmelden