Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist es...?

Filter einstellen
03:07

An American Werewolf in London (1981) - Werewolf Attack Scene (2/10) | Movieclips

Da es ja kein Fuchs sein kann, obwohl es sich exakt so anhört und auch eine Gestalt gesehen wurde, kann es sich nur noch um einen Werwolf handeln.Hier in dieser Dokumentation ist der Ruf eines besonders großen Exemplares gut zu hören, der die beiden Forscher in Schrecken versetzt:
Beitrag von bennamucki - am 16.11.2013
02:16

Fox Calls

sind alle Geräusche die so ein Fuchs macht.Und jetzt stell dir das ganze in der Nacht mit Echo vor...
Beitrag von MissAurora - am 16.11.2013
03:45

Ylvis - The Fox (What Does The Fox Say?) [Official music video HD]

wundert mich warum keiner dieses video gepostet hat :D hier härt man auch sehr gut die rufe eines fuchses :'D jetz im ernst... beruhig dich . dass war ein tier. ob hund , katze ,fuchs oder sonstiges...es war nichts übernatürliches oder so.
Beitrag von AzuraAstraea - am 16.11.2013
08:03

Bellender Fuchs - barking red fox

Also zu erst mal, ich habe es mit meinem HANDY aufgenommen.. Und es war 20 Meter entfernt. Dann noch zu dem Fuchs. Hier Geräusche von einem Fuchs: Und ich hatte 14 Jahre einen Hund, da kann ich das doch wohl unterscheiden! Setzt euch mal Kopfhörer auf..
Beitrag von Craazy - am 16.11.2013
00:10

Scream of the red fox

meinte es auch, als ich es hörte, es tönt wie ein Fuchs.
Beitrag von Dr.AllmyLogo - am 16.11.2013