weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist es...?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Fuchs, Rehbock
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch

Was ist es...?

15.11.2013 um 23:59
Hey ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet, um Antworten zu bekommen..
Also es war so: Ich habe in der Nacht ein Buch gelesen.. Mein Fenster war offen, und es war alles ganz friedlich.. Bis plötzlich ich etwas gehört habe.. Es war so eine Art ''Goar'' .. Es hörte sich so scheiße gruselig an.. So als wäre es aus dem Fernseher ein Horror Film... Ich war zunächst wie gelähmt. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr... 1:04. Ich wollte dann bei Whats App über eine Gruppe eine Sprachnotiz aufnehmen.. Ich stellte mich also mit dem Handy ans Fenster und habe darauf gewartet dass das Geräusch wieder kommt.. Was es auch tat.. Ich habe nichts gesehen. Es nur gehört. Und dann reichte es mir, hab das Fenster geschlossen und bin zu meiner Schwester ins Zimmer gerannt.. Davor aber habe ich mir die Aufnahme angehört.. Und ohne das ich es bewusst wollte, waren 2 leise Geräusche zu hören von diesem ''Goar''.. Ich konnte danach erst nach einer Stunde einschlafen.. Und dieses Geräusch hallte die ganze Zeit in meinem Kopf.. Am nächsten Tag Diskutierte ich mit meinen Freunden und meiner Familie, was das sein könnte. Meine Mutter meinte, es wäre ein Tier gewesen.. Aber es war zu 100% KEIN Tier... Meine Freunde hatten auch etwas Schiss, da sie nicht wussten, was es sein konnte... Ab dem Tag hieß es, das ''Goar-Monster''. Nach ein paar Tagen, machten wir uns alle darüber lustig. Und nach 'ner Zeit habe ich es ganz vergessen.. Doch dann geschah es wieder... Es war bloß dieses mal eine Stunde später.. 2:04. Und 1 Monat und 10 Tage später.. Und wieder habe ich gelesen.. Ich lag wie erstarrt da und konnte es einfach nicht fassen.. Ich lag so ein paar Minuten.. Bis ich so neugierig war, und aus dem Fenster geschaut habe.. Es war alles ruhig, kaum Wind war da... Doch plötzlich hörte ich da ein Rascheln, hier ein Rascheln.. Und dann sah ich aus dem Augenwinkel eine Gestalt... Sofort schloss ich wieder das Fenster und versteckte mich unter die Decke und schloss ganz fest die Augen.. Ich konnte es einfach nicht länger ertragen.. Ich diskutierte wieder mit meinen Freunden und kamen zum Entschluss, das es eindeutig KEIN Tier war.. Das es auch keiner war, der sich ein Horror Film anschaute.. Aber was war es sonst?! Ich bin echt fertig mit den Nerven... Ich will unbedingt wissen was es ist.. Ist euch das auch mal so ähnlich passiert? Oder wisst ihr, was es sein könnte? Oder bin ich einfach viel zu verrückt? Wenn ihr wollt, kann ich die Geräusche hier hochladen und euch zeigen, wenn ihr mir nicht glaubt.. Naja. Vielen dank schon mal für Antworten!
~Mfg Lara


melden
Anzeige

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:01
Dat war eindeutig: Geist! Vorsicht!


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:02
Ja, am Besten lädst du es mal hoch.

Es war aber bestimmt ein Tier. Manche Tiere machen echt gruselige Geräusche.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:03
Craazy schrieb:Ich konnte danach erst nach einer Stunde einschlafen..
So gruslig kann das dann ja nicht gewesen sein... :D


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:03
wenn es mir passiert wäre, würde ich das fenster einbetonieren.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:03
@Craazy
Fände ich super, wenn du die Geräusche mal hier hochladen kannst. :) Dann kann man sicher mehr dazu sagen. Ich tippe von deinen Beschreibungen her bisher am ehesten auf ein Tier.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:06
@ackey Du machst mir eindeutig angst! Haha
@Ciela Es war kein Tier.. Denn es machte echt komische Geräusche, und selbst meinte Mutter war dann überzeugt das es keins war... Aber ich stelle gleich mal es hoch. ^^
@Lilitu Glaubst du..
@Konstrukt Wäre eine gute Idee^^.
@Türkis Mach ich gleich mal.. Muss nur schauen wie ich es am besten mache!


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:08
@Craazy
Es war ein Tier. Garantiere ich dir. ;)
Hast du mal rollige Katzen gehört? Oder ein verletztes Tier? Ein bellendes Reh? Die hören sich wirklich gruselig an, sag ich dir. :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:12
Craazy schrieb:Aber es war zu 100% KEIN Tier...
Aha.

Igel machen manchmal laute, da bekommst das große gruseln.

Wie sah die Gestalt aus?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:13
Craazy schrieb: Sofort schloss ich wieder das Fenster und versteckte mich unter die Decke und schloss ganz fest die Augen.. Ich konnte es einfach nicht länger ertragen.. Ich diskutierte wieder mit meinen Freunden und kamen zum Entschluss, das es eindeutig KEIN Tier war..
Gut dann war es halt kein Geist, aber den Rat, kann ich nur weitergeben:
Konstrukt schrieb:das fenster einbetonieren.
ansonsten:
Craazy schrieb:Ich bin echt fertig mit den Nerven...
Dat hilft:

http://www.klosterfrau.de/index~uuid~8F3D1F4F9A6FA8BCBB61F1F33666AD36~prod_ids~514~p_group_id~-1010~s_group_ids~-1010~th...


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:13
@Ciela
Oder ein kreischendes Karnickel...gruselig.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:14
@Craazy
es gibt wirklich gruselige Geräusche die von Tieren ausgehen können. ;) @Ciela hat ja schon gute Beispiele genannt. Hab mich auch schon mal aufgrund der Geräusche von zwei Katzen gegruselt.. Du ziehst ja hoffentlich nicht irgendein ,,Monster" in Betracht, oder? ;) Kannst du event. die ,,Gestalt" näher beschreiben, die du gesehen hast? Wie weit war sie etwa entfernt von dir?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:19
Jetzt wartet mal ab bis ihr das Geräusch gehört habt.. Habs gleich hochgeladen.. Irgendwie. o3o
Und die Gestalt war nur so ein Umriss... Also kann sein das ich mich auch getäuscht habe.. Aber es war nur für eine Sekunde so..
Und ich wohne im 3. Stock in einer ruhigen Umgebung und ich kenne die Katzen hier, die machen nicht solche Geräusche. Und ein Kaninchen war es sicherlich nicht oô. Und ein Reh auch nicht, dafür ist die Gegend nicht so Verwildert...


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:20
Als ich gestern Abend am Waldesrand spazieren ging, hörte ich einen Fuchs schreien (die schreien wortwörtlich!). Hat mich momentan sehr geschreckt, aber dann erinnerte ich mich, das Geräusch schon früher, als ich direkt am Land wohnte, ein paar mal vernommen zu haben. Die heimische Tierwelt zeichnet sich durch ein sehr breit gefächertes und oft schauriges Geräuschspektrum aus, gerade des nachts. Also, es wird mit einiger Sicherheit tatsächlich irgendein Viech gewesen sein, wie ein paar andere hier schon suggeriert haben.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:21
@Craazy
Craazy schrieb: Doch plötzlich hörte ich da ein Rascheln, hier ein Rascheln.. Und dann sah ich aus dem Augenwinkel eine Gestalt... Sofort schloss ich wieder das Fenster und versteckte mich unter die Decke und schloss ganz fest die Augen
tja hättest du ein bisschen länger geschaut, bzw. richtig hingeschaut müssten wir jetzt nicht raten was es ist. Aus dem Augenwinkel könnte es alles mögliche gewesen sein. Ansonsten schließe ich mich den anderen an, dass es sein Tier sein könnte. Und vor allem lade die Aufnahme hoch. Damit könnten wir denke ich alle etwas mehr anfangen.

mfg Darksaber


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:22
Könnte auch ein spanner oder so sein. Mit so einem hatte ich mal das Vergnügen.
Wahrscheinlich aber nur Einbildung in deinem Fall.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:22
@Craazy
woher weisst du denn so genau dass es kein tier war?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:23
@Craazy
Bei der Gestalt könnte es sich z.b. einfach um irgendeinen Schatten gehandelt haben.. Oder eben irgendein Tier, das dort gerade unterwegs war.
Bin gespannt auf das Geräusch. :)

Nachtrag: Ich bezweifel, dass du alle Katzen kennst, die sich mal event. in deiner Gegend rumtreiben. ;)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:24
@bmo
warum sollten spanner komische geräusche machen während sie jemanden beobachten? :D da würden die doch nur auffliegen :D


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:25
@Isana
kp vllt geilt den das auf jemanden zu beobachten was weiß ich....gibt genug verrückte.

Wie gesagt in deinem Fall ist es wahrscheinlich nichts. Das nächste Mal einfach ans Fenster gehen mit Taschenlampe und gucken.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden