Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist es...?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs, Rehbock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:12
wundert mich warum keiner dieses video gepostet hat :D hier härt man auch sehr gut die rufe eines fuchses :'D
Youtube: Ylvis - The Fox (What Does The Fox Say?) [Official music video HD]
Ylvis - The Fox (What Does The Fox Say?) [Official music video HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ne jetz im ernst... beruhig dich . dass war ein tier. ob hund , katze ,fuchs oder sonstiges...es war nichts übernatürliches oder so.

Anzeige
melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:14
@MissAurora
Es hätte ja sein können, das einer meiner Meinung ist, und es nicht für ein Tier hält. Denn alle aus meinem Umkreis (Familie und Freunde) sagten auch, das es kein Tier sein kann..
@Midnightsecret
Habe ich jemals behauptet das es ein Geist, Dämon oder ein schrei aus der Hölle ist? - Ne
@AzuraAstraea
Hm. Ich weiß nicht was ich glauben soll und was nicht. Ich war mir halt von Anfang an sicher, das es kein Tier sein kann. Ich hab doch kein plan. Aber naja. Jeder hat seine Meinung gell? ;D Und ich Respektiere ja eure Antworten, aber glauben, muss ich sie nicht.^^
Es war einfach nur schweine gruselig und joar.

Ich werde einfach meine Ohren weiterhin offenhalten, und warten, ob es wieder kommt.. wenn ja stürze ich mich einfach aus der Wohnung und verfolge es^-^ Haha.
Trotzdem Danke für all die Kommentare. c:


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:17
@Craazy

Stopp..hiergeblieben...

Wir haben noch einen Fall zu lösen und zwar den hier
Und dann sah ich aus dem Augenwinkel eine Gestalt...
Was für eine Gestalt ??


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:18
@Craazy
ja und wenns wieder kommt des geräusch dann versuchs vlt. auch noch zu filmen ;)
mach dich nich verrückt. es war ein tier und falls du uns später noch beweise liefern kannst dass dem nich so ist dann haben wir hier auf allmy endlich mal wieder was "mysteriöses" :D


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:18
@Craazy

Ich glaub dir dass man sich gruselt wenn man nachts allein ist und sowas hört. Wenn dann das Hirn auch noch einspringt und gestalten in den Augenwinkeln auftauchen lässt, ist das Chaos im Kopf komplett - ohne frage !

Und löblich finde ich dass du zu deiner Geschichte sogar ne Aufnahme hast (selten hier) aber wenn du all unsere rationalen Erklärungen nicht akzeptierst, was soll man dann noch sagen ?

Schrei aus der Hölle war nur ein Beispiel ;)


Mach dir keinen Kopf, das war ein Tier!
Die können Geräusche machen die man sich nicht mal im entferntesten vorstellen kann.
Und jedes ihrer Art klingt auch nochmal wieder anders.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:23
@Countie
Also.. Es war halt so: Ich starrte aus dem Fenster und ich sah im Gebüsch eine Schwarze Gestalt.. Aber halt wie gesagt nur für einen kurzen Moment.. Und da war auch schon das Fenster zu und die Gardine davor^^
@AzuraAstraea
Man sieht ja dann auch total viel im dunkeln :'P Aber wenn du es willst ;D Ok.. Ich werde ERSTMALS euch glauben schenken..^^ Aber wenn dat ding wieder kommt rupf ich es auseinander. Tz. Ich bin denke ich einfach zu schreckhaft und dazu noch zu naiv^^ Ich gebe ja zu, das ich mich vielleicht etwas zu sehr darin reininterpretiert habe. Aber man weiß ja nie, bei so einer verrückten Welt^-^
@Midnightsecret
Hm oke^^ Aber ich werde weithin wachsam sein. c: Auch wenn ich schon beim leisesten Ton, Panik bekomme^^.
Naja, noch mals vielen Dank (vorüber gehend ;D )


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:24
@Craazy
Du hast im Eingangspost geschrieben, Deine Mutter hätte gesagt, es sei ein Tier.
Jetzt schreibst Du, alle hätten gesagt, es sei kein Tier...und um ehrlich zu sein, ich vermute langsam, daß andere sagten, es sei kein Tier, um Dir noch mehr Angst zu machen.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:24
Youtube: Fox Calls
Fox Calls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier sind alle Geräusche die so ein Fuchs macht.Und jetzt stell dir das ganze in der Nacht mit Echo vor...


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:26
@Craazy
jaa kann ich ja verstehen :)
ok vlt. ist es ein bissl dunkel aber vlt. is in der näher ja ne strassenlaterne oder so :D und wenn das geräusch nochmal kommt musst du ja nich filmen aber genau! hinschauen ;) dann hast du wenigstens die bestätigung für dich was es denn jetz nun ist ;)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:26
wieso ist die person nicht einfach mal rausgegangen nachschauen??? (oder hab ich da was verpasst?)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:27
@esperance
weil sie vlt. angst hatte??


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:28
@AzuraAstraea
ja klar aber kann da nicht die mutter mitgehen???


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:28
@Screet
Meine Mutter war anfangs der Meinung, doch hat dann die Meinung geändert.
@MissAurora
Ich habe es mir angehört.. aber es kommt mir halt nicht so vor, als wäre es vergleichbar mit dem, was ich life gehört habe.. Hm...
@AzuraAstraea
Haha ja^^
@esperance
Also erstens, bin ich 16. 2. Hätte meine Mutter sich gewundert, wenn ich mitten in der Nacht rausgegangen wäre und 3. wenn ich erstmal unten gewesen wäre, wäre das ding sowie so wieder verschwunden gewesen und 4. hatte ich zu große Angst überhaupt was zu machen.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:28
@esperance
Die schlief vermutlich um die Uhrzeit. ;)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:28
@esperance
Ja klar, ich wecke meine Mutter um 1:04 oô Ich hab ja auch keine anderen Hobbys. Haha :'P Die hätte mir nur den Vogel gezeigt.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:29
@Craazy
Ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen.
Es ist bloß ein Tier, dass auch noch in der Ferne ist. Wenigstens bist du ehrlich und sagst uns dass du es, aus welchen gründen auch immer, nicht anders sehen kannst, bzw hören^^. Da gabs hier schon ganz andere anstrengendere Schoten, die stock und steif nicht nur bei ihrer Meinung bleiben, sondern auch noch andere überzeugen wollen dass es genau so war. Da finde ich deine Einstellung besser.

mfg Darksaber


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:29
@Craazy
okay verstehe.. ist ja nicht so, dass man dir nicht glaubt aber was ist denn deine vermutung, wenn du nicht unbedingt an ein tier glaubst? hast du eine?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:29
@Craazy
Doch,ist identisch.Ich glaube du willst hören das es was Übernatürliches war.
Darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:30
@MissAurora
16


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:32
@esperance
haha,danke.Aber ich meinte @Craazy


Anzeige

melden