Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist es...?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs, Rehbock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:25
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Bin gespannt auf das Geräusch. :)
Ich warte auch schon sehnlichst drauf^^

mfg Darksaber

Anzeige
melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:26
@bmo
hmm naja könnt schon sein. vlt. nutzen sie die angst des opfers aus..

wobei ich doch glaube dass es ein tier war :D


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:27
Das Problem ist, wie soll ich das Hochladen? Haha


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:28
@Craazy
steck dein handy mit dem usb kabel an den pc und such die audiodatei und verschieb sie dann in nen ordner auf den pc


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:30
Rascheln mal hier mal da...das tun Tiere derzeit mit dem Laub auf dem Boden, das schaffen aber auch schon die Blätter, die auch ohne Wind herunterfallen.

Gestalt...im Augenwinkel ist die Sehfähigkeit ziemlich begrenzt, wenngleich Bewegungen in diesem Bereich besonders stark wahrgenommen werden. Das könnte so ziemlich alles gewesen sein, von Schatten (Licht durch leicht bewegtes Laub -> Bewegung) als auch Tiere. Vielleicht eine Eule?

Katzen...die machen wirklich heftige Geräusche. Spektrum von "kleines schreiendes Kind" bis hin zu den wildesten Sachen. Wenn die sich hier kloppen, dann geht das richtig rund. "goar" könnte ich mir durchaus als von einer Katze kommend vorstellen, wenn die einer anderen droht. Wenn die dann was abbekommen, kann das richtig übel klingen.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:30
Katzen können rein akustisch tatsächlich ziemliche Berserker sein.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:32
https://www.youtube.com/watch?v=jUHxbzAHtRU (Video: Streitende Katzen)

Das zum Beispiel. Da denkt man nicht, dass solche Töne aus so einem kleinen Wesen kommen können. :D


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:34
@LordYorkshire
Auch sexuell. Meist geht das Hand in Hand. Früher war leider mein Fensterbrett im Haus das einzige, was unsere verhurte Catbitch erreichen konnte. Und die gab auch ziemlich stranger Töne von sich, wenn die reinwollte...


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:35
Ich kenne Katzen Geräusche, da ich nicht das erste mal Wach war in der Nacht. Und ich kenne die Katzen hier (ist so eine Art Dorf) und zwar wirklich JEDE! Und ich kann sie eigentlich recht gut unterscheiden..
So habs nun Hochgeladen auf Youtube.. Leider ist es sehr leise.. Müsst also auf lauteste Lautstärke machen...

https://www.youtube.com/watch?v=IFBXVsd2vD0


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:37
Hört sich eindeutig nach einem Fuchs an


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:37
@Craazy
das hört sich für mich aber sehr wohl wie ein tier an. wie ein hundebellen. :D


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:38
@Craazy
Klang für mich jetzt so beim ersten Hören wie ein Hund..


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:39
Youtube: Scream of the red fox
Scream of the red fox
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich meinte es auch, als ich es hörte, es tönt wie ein Fuchs.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:40
WTF, was hört Ihr da? Ich höre nur etwas, das wie vom Mikrofon aufgefangenes ängstliches Atmen klingt :D


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:40
Also zu erst mal, ich habe es mit meinem HANDY aufgenommen.. Und es war 20 Meter entfernt.
Dann noch zu dem Fuchs. Hier Geräusche von einem Fuchs: Youtube: Bellender Fuchs - barking red fox
Bellender Fuchs - barking red fox
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und ich hatte 14 Jahre einen Hund, da kann ich das doch wohl unterscheiden! Setzt euch mal Kopfhörer auf..


1x zitiertmelden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:40
auf jeden fall irgen dein Tier.
selbst beim mehrmaligen hören könnte ich jetzt auch nicht sagen was genau, aber am ehesten passt @Kona-chans aussage.

mfg Darksaber


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:41
manchmal sind Igel auch ganz laut. Die können dann auch pfauchen und so.. wirklich jetzt..


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:42
@Craazy
ich hab kopfhörer auf. und das hat sich eindeutig wie ein bellen angehört. ich weiss ja nich ob sich die aufnahme auf deinem handy iwie anders anhört , aber dass war definitiv ein tier. obs jetz ein hund oder ein fuchs is.. ich glaub du willst dir da nur was übernatürliches reinreden


1x zitiertmelden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:42
@Craazy
Zitat von CraazyCraazy schrieb:Und ich hatte 14 Jahre einen Hund, da kann ich das doch wohl unterscheiden! Setzt euch mal Kopfhörer auf..
hab ich und es hört sich genau wie der Fuchs von deinem Video an^^

mfg Darksaber


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:43
@esperance Dazu wäre ein Igel zu leise, es waren, wie gesagt, min. 20 Meter entfernt dieses Geräusch..
@Darksaber ein Hund kann es wirklich nicht sein.. Und Fuchs auch nicht..
Ich weiß nicht wieso, aber ich bin mir sicher, das es kein Tier war...


Anzeige

melden