weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist es...?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Fuchs, Rehbock

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:12
@Craazy
natürlich ist das ein bellen.es hat sich genauso angehört wie das video mit dem fuchs. ich versteh echt nicht wo dein problem ist. wenn ich dir jetz sage dass es ein geist war ,was willst du dann machen?`bist du dann zufrieden? ich glaube nicht dass das deine angst vor dem geräusch lindern wird.


melden
Anzeige

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:14
Hört sich wirklich wie ein Fuchs an.und auch nicht wirklich bedrohlich. Oder evtl. ein Kauz?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:16
@Isana
Ja ok, die Aufnahme hört sich evt. fast Identisch an, trotzdem finde ICH das es nicht vergleichbar war mit dem, was ich gehört habe. Und was ich hören will oder nicht ist ja egal. Bloß ich will euch nur sagen, das ich denke das es kein Fuchs ist. Vielleicht ein anderes Tier? Keine Ahnung. Und wie gesaaagt. Es ist mir langsam wurscht was es ist, wenn hier so viele der Meinung sind das es ein Fuchs ist, obwohl sie es nicht life mit angehört haben.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:18
@Craazy
dann ist es halt ein hund. und es macht auch überhaupt keinen unterschied was für ein tier es ist. es wird dir nichts tun


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:22
@Craazy
Hast Du das eigentlich nur mit Deinem Fuchs-Video verglichen oder auch dem von DrAllyMyLogo? Den in seinem Video klingt das sehr viel näher dran, finde ich.

Vielleicht war es ja auch ein anderes Tier...viele Laute sind wir einfach nicht gewöhnt, weil wir sie selten zu hören bekommen. Ich habe beispielsweise nur ein einziges Mal ein Wikipedia: Mauswiesel erlebt - es wollte sich mit meinem Hund (>60cm Schulterhöhe) anlegen und hat trotz der geringen Größe einen ziemlichen Sound veranstaltet :D

Das war übrigens *auch* in einer Stadt (allerdings eine Wiese dort, mit vieeelen Mäusen - inzwischen wurde da aber ein Spielplatz drübergepflastert, weil Kindern nicht zuzumuten ist, 200m bis zum nächsten Spielplatz zu gehen).

Falls Du enttäuscht bist, daß es wohl kein Geist ist: Ist es nicht dennoch spannend, wenn man herausfinden kann, was es war? Im UFO Bereich ist das wohl das Hauptproblem - die meisten Sichtungen sind herkömmliche Sachen, die nur einfach nicht korrekt erkannt wurden. Das korrekte Zuordnen kann aber auch spannend sein ;)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:25
@Craazy
Craazy schrieb:Und Igel wäre halt wie gesagt, viel zu leise gewesen^^ Ich wohne ja im 3. Stock und es war halt etwas weiter weg^^ Aber ist mir auch langsam egal, was es war. Solange es nicht wieder auftaucht.^^
Ein Igel ist viel zu leise? Oder meinst Du, das Geräusch das Du gehört hast war kein Igel, weil es viel zu leise war?

Zweiteres kann ich nachvollziehen, ersters nicht.
Igel sind wahnsinnig laut, wenn sie schreien. Das ist nicht zum aushalten, da es sich ähnlich anhört wie ein kleines Kind.

http://www.myvideo.de/watch/8025080/Schreiender_Igel


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:27
@Screet
Haaha auch gut. Was ist es denn für eine Rasse? ^^
Und ich wohne am Rande der Stadt. (: Nur mal so am Rande.
Und joar. Keine Ahnung^^

@stanmarsh
Also das Geräusch kam von weiter her. Und hab das Vid. mir angehört. Und das war nicht so wie bei mir.. Aber halt auch nahe liegend^^.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:27
Da es ja kein Fuchs sein kann, obwohl es sich exakt so anhört und auch eine Gestalt gesehen wurde, kann es sich nur noch um einen Werwolf handeln.

Hier in dieser Dokumentation ist der Ruf eines besonders großen Exemplares gut zu hören, der die beiden Forscher in Schrecken versetzt:



melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:33
@klausbaerbel
Also ab Video 2:17 kam einmal das Geräusch, so fast ähnlich wie meins! Bloß bei mir war es noch höher, und lauter. Hm. Ich werd verrückt^-^


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:33
@Craazy
Die kommt aus dem Tierschutz, wurde relativ jung in Spanien auf der Straße aufgelesen. Der Körperbau entspricht Wikipedia: Galgo_Espanol aber als Mischling kann man nie so genau sagen, was da drin ist. Falls es Dich interessiert, ein paar Bilder:
http://www.polar-chat.de/topic_61040.html
http://www.polar-chat.de/topic_65758.html
Das ist übrigens die Wiese, wo das Mauswiesel sich mit ihr anlegen wollte :D Wir haben da wirklich nicht viele Bäume, aber dermaßen viele Tiere, die ich in einer Stadt so nicht erwartet hätte bzw. die ich zuvor noch nie gesehen habe.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:33
@klausbaerbel
Was hast du bloß angerichtet? ;)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:35
@Craazy

Ich wollte auch nicht sagen, dass es ein Igel war. Meiner Meinung nach eben auch eindeutig ein Fuchs, vielleicht auch ein anderes Tier wie ein Waschbär, Dachs, Marder, Wiesel etc.

Leider kennen viele Menschen (inkl. mir selbst) viele Tiere nicht mehr und können sich nicht vorstellen, was diese an Lärm verursachen und wo und wann sich diese rumtreiben.

Füchsen begegne ich in Düsseldorf mitten in der Stadt immer wieder. Aber dort gibt es auch frei lebende Papageien.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:36
@Craazy
wenn du sagst dass das geräusch bei 2.17 so ähnlich klingt wie dein geräusch ...wie zur hölle kommst du da auf einen geist?!


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:37
@Isana
Ein Werwolf ist doch viel plausibler als nur ein oller Fuchs.
Ein Werwolfgeist :)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:37
@Craazy
Wenn Du das in dem Video von klausbaerbel ähnlich findest...das stellt ja auch einen Tierlaut dar (vielleicht sogar direkt von einem aufgenommen, statt künstlich erzeugt). Insofern würde das zumindest die Annahme, daß es doch ein Tier war, untermauern ;)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:38
@Craazy

Super, Fall gelöst. Es ist also ein Werwolf. Next please, jetzt vielleicht wer mit nem Vampir?

Ernsthaft jetzt, das Geräusch kann wer weiß was sein. Vielleicht ist es auch kein Tier, sondern einer deiner Nachbarn musste seine Aggressionen mal rauslassen ;)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:40
@Screet
Oh Gott ist der Hund süß! *-* Ich hatte mal einen Schäferhund. c:

So und nun zum Video. Beruhigt euch doch mal alle, ich meinte NUR das es genau so anhört wie bei mir. Ich hab nicht behauptet das es ein Werwolf war. Und wie oft denn noch: Mir ist das langsam egal was es war. Joo es war ein Igel-Fuchs-Hund-Katze-Whatever Tier und fertig.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:41
@Craazy
also is der Fall somit gelöst? :D


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:41
@Isana
Joo. Wenn es euch Glücklich macht.


melden
Anzeige

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:45
XxButterblumex schrieb:Vielleicht ist es auch kein Tier, sondern einer deiner Nachbarn musste seine Aggressionen mal rauslassen ;)
Achso,dann war ich das.Ich bin landesweit zu hören.

@Craazy
Du sollst aber mit den Antworten glücklich sein,nicht wir.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nächtliche Gestalten114 Beiträge
Anzeigen ausblenden