Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

Filter einstellen
15:12

Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet

Ich finde ja Mirin Dajo ziemlich beeindruckend. Er konnte sich Schwerter durch den Bauch stechen lassen. Er wurde so auch einmal geröntgt. Es schien jedes mal so als würde es keineWunde geben und Blut floss wohl auch keins. Man muss aber dazu sagen das es einmal schief gegangen ist und er daran starb. Kenne aber nicht die ganze Geschichte. Hier, hab mal schnell ein Video raus gesucht für die die ihn nicht kennen. Selbst wenn das Ganze ein Trick ist, ist es dennoch beeindruckend!
Beitrag von Dr.Salvador - am 27.11.2013
09:53

Qigong Demo with Master "John Chang"

Wenns schon so einen Thread gibt. Kann mir mal einer DJs Kräfte erklären? Ich meine, der kann Feuer entfachen, wenn das mal keine Superkraft ist :D
Beitrag von Schenkel - am 21.11.2013
14:57

Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung

Da ist etwas über die Blattgolddame: aber gerade nichts weiteres auf deutsch. Vielleicht bin ich gleich erfolgreicher auf englisch.EDIT: Ok, Gold Lead Lady bringt mehr :Y:
Beitrag von Bodo - am 21.11.2013
08:13

World's 10 Humans With Real Superpowers

kein Text
Beitrag von Zehnmaster - am 21.11.2013
00:56

Traffic camera captured Teleportation in China - September 2012

Währenddessen ich mir noch Gedanken darüber mache wie ich diesen Thread nennen soll, tippe ich schon einmal frauf los.Bei Youtube bin ich, zugegeben aus Langeweile, über dieses Video gestolpert: es ein Fake ist, dass ist mir durchaus bewusst, aber dennoch stimmt es mich nachdenklich. Gibt es tatsächlich Menschen oder Wesen unter uns, die so etwas können? Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die auf Überwachungsvideos für interessantes Material sorgen?Ich musste dabei spontan an die ...
Beitrag von MadameVastra - am 21.11.2013