weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

293 Beiträge, Schlüsselwörter: Teleportation, übersinnliche Kräfte, Mysteriöse Menschen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

24.11.2013 um 05:31
@boe
Gebe ich dir weitesgehend recht und mit dem thema müsste man sich schon genauer befassen . Aber ich bin mit eigentlich ziemlich sicher das ich das soweit überprüft habe mit den Schwingungen Usw . Aus wissenschaftlicher Sicht nicht aus eso Sicht . Aber in wieweit diese ganzen Schwingungen zueinander stehen und miteinader arbeiten , kann glaube ich nur schwer erforscht und nachgewiesenbwerden und überschreitet den menschlichen Verstand . Wenn wir alles verstehen würden wäre es verdammt langweilig und wir hießen Gott

Es geht darum , warum die kleine in dem Alter feststeckt . Das hängt nämlich mit der zellregeneration zusammen . Und diesen Effekt isoliert und ein bisschen verändert , zack lebst du viel länger weil du nicht mehr richtig alterst . Dann noch den Muskel und Ausdauer Effekt und die Intelligenz . Dann bist du lange jung stark ausdauerd und intelligent in uberdurschnittlichen Maß aber eine wirkliche übernatürliche Fähigkeit ist das nicht . Im Grunde sind es normale Fähigkeiten weil man jeden Menschen dahingehen verändern kann . Krass wenn man sich das mal so überlegt Ne. Also wie veränderbar der Mensch ist durch Gentechnik . Beste Ohren Augen keine markel . So ein Mensch würde neben einem normalo wie uns doch schon arg hervorstechen und übernatürlich wirken finde ich


melden
Anzeige

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

27.11.2013 um 18:54
Meine Englischlehrerin hatte eine besondere Fähigkeit....Man konnte sie jederzeit wecken (natürlich nicht im Unterricht,sondern nachts/frühmorgens) und sie wusste gleich nach der Schlafunterbrechung,wie spät es ist...(selbstverständlich ohne Blick auf eine Uhr/Wecker).Ist zwar nichts spektakuläres aber halt besonders finde ich


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

27.11.2013 um 19:40
Ich finde ja Mirin Dajo ziemlich beeindruckend. Er konnte sich Schwerter durch den Bauch
stechen lassen. Er wurde so auch einmal geröntgt. Es schien jedes mal so als würde es keine
Wunde geben und Blut floss wohl auch keins. Man muss aber dazu sagen das es einmal
schief gegangen ist und er daran starb. Kenne aber nicht die ganze Geschichte.

Hier, hab mal schnell ein Video raus gesucht für die die ihn nicht kennen.
Selbst wenn das Ganze ein Trick ist, ist es dennoch beeindruckend!



melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

27.11.2013 um 19:55
@Dr.Salvador

Ein Trick? Naja, nur teilweise. Das kann man aber alles recherchieren und dann wissen, bevor man ein solches Video postet.

Er hat sich tatsächlich durchbohren lassen. Wichtig ist dabei, die Stellen zu kennen und nicht zu schnell vorzugehen, damit die Organe der Stichwaffe ausweichen können. Solche Verletzungen bluten dann auch nicht stark.
Inzwischen hatte die chirurgische Universitätsklinik Zürich Tierversuche gemacht, um das Rätsel Mirin Dajo zu lösen. Man stellte fest, daß ein spitziger, konisch zulaufender runder Degen, wie er Mirin durch den Leib gestoßen wurde (solange die Polizei das gestattete), bei geschickter Handhabung keine sehr großen Verletzungen verursacht. Es treten keine plötzlichen Zerreißungen ein. Vielmehr weichen die Organe mit nicht absolut fester Lage dem Instrument aus.

Die fraglichen Organe werden bei einem glatten, sauberen Durchstoß nicht lebensgefährlich verletzt. Bei ihnen können auch schwerere Wunden ohne Behandlung glatt verheilen. (Bei einem ungeschickten Degenstoß allerdings können schwere Verletzungen eintreten.) Auch eine Infektionsgefahr ist kaum zu befürchten, da ein Degen aus Metall und von so glatter Form leicht sauber zu halten ist.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44416976.html


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

27.11.2013 um 19:58
@Commonsense

Naja, ich muss mir mit einer Nadel einfach nur in den Finger stechen und dann blutet
das schon xD Wie gesagt beeindruckend der Typ!


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

27.11.2013 um 20:09
Oh je...das mit dem Herrn Mirin Dajo ist ja wirklich total unheimlich...Im achtzehnten Jahrhundert soll es einen Menschen gegeben haben,der sich durch ein Fenster in einen anderen Raum materialisieren konnte.Leider liegt mir der Name dieses Mannes momemtan nicht vor.Da mag man irgendwie sofort an Schmu denken..aber trotzdem,ich schwelge bei diesen Themen stets zwischen Glauben und Unglauben


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

27.11.2013 um 20:19
FrauKekse schrieb:Da mag man irgendwie sofort an Schmu denken..aber trotzdem,ich schwelge bei diesen Themen stets zwischen Glauben und Unglauben
Für mich vollkommen unverständlich !
Natürlich ist das Schmu !
Was gibt es da auch nur ansatzweise zu überlegen !


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

27.11.2013 um 20:31
@FrauKekse
Im Mittelalter soll es auch einen Mann gegeben haben dem Feuer nichts aus machen konnte.
Er nahm ein Stück Fleisch und setzte sich damit in einem Ofen bis das Fleisch gar war.
Ihm selbst ist nichts passiert. Aber naja ...

Das sind halt nur Geschichten. Und davon gibt es ja viele .... :)

@Desmocorse
Woher weist du das? :)

@Commonsense

Noch kurz etwas.
Aber was ist dann mit dem zweischneidigen Schwert? Das mag ja die Durchbohrungen mit
den Degen erklären. Das zweischneidige Schwert ist aber noch ne Nummer heftiger, oder?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

27.11.2013 um 20:40
Dr.Salvador schrieb:Woher weist du das?
Du fragst mich allen Ernstes, warum das für mich Schmu ist ?
FrauKekse schrieb:Im achtzehnten Jahrhundert soll es einen Menschen gegeben haben,der sich durch ein Fenster in einen anderen Raum materialisieren konnte
Schönes Leben noch...... :D


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

27.11.2013 um 20:42
@Desmocorse

Ja, eigentlich schon. Du musst aber nicht Antworten wenn du nicht willst :)
Kann mir ja schon denken was du schreiben würdest xP


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

27.11.2013 um 20:44
Dr.Salvador schrieb:Kann mir ja schon denken was du schreiben würdest xP
Dann tu einfach so, als ob Du mich gelesen hättest......... :D


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

28.11.2013 um 09:08
es gibt auch heute 2013 einen Menschen, der weiß im Vorhinein, daß es endlos naive Menschen im Allmysteryforum gibt die jeden unsinn glauben, OHNE vorab alle Beiträge gelesen zu haben...wie macht der das nur? :-)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

28.11.2013 um 10:45
derdieter schrieb:..wie macht der das nur? :-)
Erfahrung, alles Erfahrung.

Und (leider) ist es so das man eine bestimmte Art von User über einen Kamm scheren kann.

Die wollen grundsätzlich das "Mystery" in ihrer Story durchboxen.
Und dann kommen oft absolute Klopper wie "Jahahaaaa, der Mensch nutzt nur 10% vom Gehirn, da sind verborgene Fähigkeiten!!"...

Oder eine 13jährige sagt zu uns uralten Haudegen:"Pfff, ihr habt doch null Ahnung, woher wollt ihr das wissen?"

Und ab da klappen mir oder einem @Desmocorse die gelben, verschrunzelten Zehnägel hoch....

zeh


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

28.11.2013 um 10:52
@amsivarier
Die sehen schlimmer aus, als sie riechen !
Oder andersrum ?
Egal, mein Appetit ist wie weggeblasen...... :D


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

28.11.2013 um 14:18
Um nochmal auf meinen gestrigen Beitrag zu kommen:Ich muss mich berichtigen.Der Typ materialisierte sich nicht,sondern schwebte am 13.Dezember 1868 vor drei Zeugen aus einem Fenster im dritten Stock von Ashley House im Londoner Bezirk Belgravia hinaus und durchs daneben liegende Zimmer zurück.DANIEL DUNGLASS Home hiess der Gute und soll noch andere Sachen drauf gehabt haben.Ich kotz gleich....eklige Fussnägel da


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

28.11.2013 um 14:33
Commonsense schrieb:Inzwischen hatte die chirurgische Universitätsklinik Zürich Tierversuche gemacht..
na klasse...

aber das da ein trick angewendet wurde sollte wohl klar sein..sonst wäre er wolverine.. :)


@amsivarier

danke für mein in kürze spriessendes herpes labialis...


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

28.11.2013 um 14:37
@FrauKekse

Dann kannst Du ja auch den Rest über ihn lesen:

Wikipedia: Daniel_Dunglas_Home


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

28.11.2013 um 14:55
@Commonsense
Ich danke dir...also alles Schall und Rauch..wurde wegen der Geisterstimmen der Hochstapelei verurteilt.Geldgeil war der Daniel ausserdem...Ne,ne,ne den woll`n wir nich


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

28.11.2013 um 18:14
@amsivarier

Buaaah... das Bild ist ja eklig. Danke, ich wollte mir grad etwas zu essen machen.
Das kann ich jetzt vergessen ... xD

Was diese 10% von unserem Hirn angeht....

Wie ist es möglich das manche Menschen schneller Rechnen können als ein Taschenrechner?
Oder ein Fotografisches Gedächtnis haben? Es gibt doch auch einen Mann der sich an
alles was er jemals erlebt hat erinnern kann. Er brauch nur einmal ein Buch lesen und kann
es danach auswendig. Solche hochbegabten Menschen gibt es, nur ist es meistens so das
ein anderer Teil im Gehirn dafür weniger hoch entwickelt ist. Deswegen haben diese
Menschen meistens immer noch eine Behinderung.

Es sieht doch wirklich so aus als könnten wir viel mehr.
Oder wie kann man sich das sonst erklären?


melden
Anzeige

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

28.11.2013 um 18:18
@Dr.Salvador


Wikipedia: Inselbegabung


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden