weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

293 Beiträge, Schlüsselwörter: Teleportation, übersinnliche Kräfte, Mysteriöse Menschen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:20
amsivarier schrieb:mit denen wir dann Analreisen oder Telekinese oder Telepathie usw. beherrschen.
Es gibt im Gehirn einen eigenen Bereich für Arschkriecherei? Wusste ich noch gar nicht :D


melden
Anzeige
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:21
@amsivarier

wenn du den Mönch mit dem Bohrer meinst, so ist der Trick schon laaaange weit vor ihm in Holland gezeigt worden. Der Trick wurde damals in einer Sendung auf RTL mit dem Maskenmagier (der immer alle Tricks unerkannt preis gibt) erklärt.
Hintere Hand drückt wie doof und die vordere Presst den Bohrer wieder entgegengesetzt. Sprich beide Griffe des Bohrer werden gedrückt und es sieht aus als ob der Bohrer mit beiden Händen unter höchstem Kraftaufwand in den Hals gedrückt wird, in Wirklichkeit verhindert die eine Hand mit dem Gegendruck , daß etwas schlimmes passieren kann und es dreht nur eine dicke Bohrerspitze oberflächlich an der Haut. Muß man zugegebner Maßen üben, um nicht die Haut aufzuwickeln und abzuziehen aber es ist und bleibt ein Trick :-)


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:22
@amsivarier
Spielverderber! ^^


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:24
Bodo schrieb:Gold Leaf Lady führt in 9 von 10 Fällen zu dem Buch vom Braude. Hmmmmmmmmmmmm :D
Ganz genau !
Ein Schelm,wer böses dabei denkt.........


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:30
heute ist aber die Highsociety der fähigsten Skeptiker am Start was? :-))
Das Triumvirat von Allmighurt


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:31
scheiß Autokorrektur - das Triumvirat von Allmsytery meinte ich LOL


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:34
@observerxx
Naja, es gibt jetzt leider nur eine Dame bisher mit einer "Fähigkeit" und die ist leider schwammig.
Vielleicht hat Claude ja noch andere Menschen im Ärmel :)

(die Autokorrektur ist falsch, das Dingens schreibt man "Almighurt" :P: )


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:34
@observerxx

Das erschreckende ist doch das jeder der sich etwas mit der Metallarbeit auskennt, den Bohrertrick durchschaut.
Das kapiert man schnell wenn man sich Stein und Eisenbohrer ansieht.
Oder jeder der mal einen Gipsverband hatte, wird es entlarven.
Die Säge beim Doc schneidet nur den Gips, aber nicht den Arm.
Oszilierend nennt man das, oder??


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:42
Und die Golddame ist ja wohl kompletter Käse.

Wie soll eine feste Masse wie Blattgold aus der Haut kommen?
Wenn sie nun Gold schwitzen würde, ok, das wäre halbwegs plausibel.
Aber extrem plattgewalztes Gold ausschwitzen?
Ich möchte nicht wissen mit welchem Körperteil-/Region die Dame das Gold walzt...würg


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 11:53
azzmazter schrieb:Na super. Da gibt es einen -angeblich- seriösen Wissenschaftler, der eine Dame untersucht und gefilmt hat, wie sie eine Art Blattgold ausschwitzt und genau DAVON, also von diesem angeblich plötzlichen Moment des Entstehens dieses Materials auf ihrer Haut, gibt es natürlich wieder einmal KEINE Filmaufnahme.
Man sieht nur eine Frau, mit Glitzerzeug auf der Haut. Wie man es jedes Jahr an hunderttausend Menschen zur Faschingszeit auch sehen kann.
Was ist denn mit dem plötzlichen Auftreten diese Phänomens??
Wieder einmal nichts! Insofern:
Case closed.
Der nächste Scharlatan bitte.
Ich geb dir Recht, dass es doof ist, dass man in dem Video nicht sieht, wie es entsteht. Vielelicht entsteht es so langsam dass man es nicht aufnehmen kann.
Jedoch sagst du nun case Closed und das ist so typisch für euch, ihr denkt weil die welt so banal ist, dass ihr alles wisst und sowas direkt als lächerlich empfindet. Woher willst du nun wissen dass der Professor, der an einer Uni ganz normal und seriös unterrichtet ein Scharlatan ist? Wie kannst du also schon davon ausgehen, dass er das alles nur macht um die Leute zu verarschen?
Das solltet ihr dabei nicht vergessen, dass zu der Skepsis - die ich nachvollziehen kann weil man in dem Video nicht sieht wie das blattgold entsteht, auch noch dazu gehört nicht voreilige Schlüsse zu ziehen. Denkt mal darüber nach wie Polizisten / Profiler arbeiten. Bestimmt nicht mit Vorurteilen. ;)


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:01
@Dawnclaude

offensichtliche Indizien führen doch glaubhaft eher zu dem Schluß, daß der sehr paranormalgläubige prof nur sein Buch promoten will mit einem Fall aus AnoTuk, als das hier echte Naturgesetze gebrochen würden...denkst du Ernsthaft in Kollegenkreisen von ihm würde so etwas nicht ausführlich erforscht werden, wenn er in dem Punkt ernst genommen würde. Aber es ist garantiert auch nur belächelt und als PR abgetan worden.

Versuch mal öfters nach dem WARUM zu fragen und zieh mal logische Schlüsse - dumm bist du doch nicht

Es ist übrigends sehr schön korrigiert worden, daß es KEIN Gold sondern nach "untersuchungen" (wo sind die??) herauskam, daß es Messing ist.

Gold kann der menschliche Organismus nämlich nachweislich weder speichern, verwerten noch selbst herstellen ;-)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:04
Nochmal:

Blattgold ist vom Prinzip her Goldfolie inkl. einiger Zusatzstoffe.
Es ist extrem dünn gewalztes Goldblech.

Wie soll die menschliche Haut Folie erzeugen??
Das ist schlichtweg unmöglich.


Wikipedia: Blattgold


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:09
@amsivarier
exakt


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:14
Dawnclaude schrieb: Vielelicht entsteht es so langsam dass man es nicht aufnehmen kann.
Das kann man mit der heutigen Technik sehr wohl !
Uns so wie das auf den Bildern aussieht, kann es auch nicht so langsam sein !
Dawnclaude schrieb:Jedoch sagst du nun case Closed und das ist so typisch für euch, ihr denkt weil die welt so banal ist, dass ihr alles wisst und sowas direkt als lächerlich empfindet.
Das Rasiermesser.......
Dawnclaude schrieb:Woher willst du nun wissen dass der Professor, der an einer Uni ganz normal und seriös unterrichtet ein Scharlatan ist?
Was habt ihr immer mit den Dr. oder Professortiteln ?
Ein solcher Titel heißt nicht, dass es kein Spinner sein kann !
Immer das selbe bei euch !
Wenn euch ein Dr. oder Professor der an einer Universiät lehrt, in dem Kram passt,
wird der als seriös und authentisch dargestellt.
Die anderen werden verteufelt.....
Dawnclaude schrieb:Das solltet ihr dabei nicht vergessen, dass zu der Skepsis - die ich nachvollziehen kann weil man in dem Video nicht sieht wie das blattgold entsteht, auch noch dazu gehört nicht voreilige Schlüsse zu ziehen.
Das tut ja keiner !
Wir benutzen nur unseren gesunden Menschverstand !
Dawnclaude schrieb:Denkt mal darüber nach wie Polizisten / Profiler arbeiten. Bestimmt nicht mit Vorurteilen.
???
Hat null mit dem Thema zu tun !
Und etwas paranormales, benutzen die bei ihrer Arbeit bestimmt nicht !


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:19
Desmocorse schrieb:Hat null mit dem Thema zu tun !
Und etwas paranormales, benutzen die bei ihrer Arbeit bestimmt nicht !
Ein Polizist würde nie sagen:"Hm, keine Pistole zu finden, aber vielleicht konnte der Täter mit seinem Pillemann Geschosse abfeuern. Könnte ja sein. Denn es gibt ja ein Video von einer Goldschwitzenden Dame. Ab mit ihm auf den elektr. Stuhl, er ist überführt!!"

Würde den Polizisten irgendjemand ernst nehmen?
Bzw. wäre er noch ohne psychologischen Gutachten im Dienst??

Und hier rennen alle frei herum... ;)


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:23
Wenns schon so einen Thread gibt. Kann mir mal einer DJs Kräfte erklären? Ich meine, der kann Feuer entfachen, wenn das mal keine Superkraft ist :D



melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:30
@Schenkel

Das mit dem Feuer ist simpel.
In der Zeitung sind 2 Flüssigkeiten eingearbeitet.
Durch das zerknüddeln öffnet er die Behälter und das Gemisch entzündet sich.

Ein Zaubertrick der für ein paar Euro zu erwerben ist.


melden

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:32
@amsivarier
Und es dauert immer so ewig bis es anfängt zu brennen bzw. erst, wenn man seine Hand drüber hält? ^^


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:32
amsivarier schrieb:Bzw. wäre er noch ohne psychologischen Gutachten im Dienst??
Ich denke, eher nicht ! :D


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten

21.11.2013 um 12:33
@Schenkel
Hälst Du Criss Angels Illusionen auch für echt ?


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden