Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sehr realistische Sternenreise erlebt

Filter einstellen
04:02

Contact Space Travel (HD)

@skmo Danke, dann bin ich beruhigt. :)Hast du den Film Contact jetzt eigentlich gesehen?Da gibt's auch einige Pararellen auch wenn's dort viel abgespaceter dargestellt wird... folgende Szene irgendwie passend... ^^Gelegentlich traffen mich auch so kleine glühende Teilchen, die mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durch mich durch rasten, das tat richtig weh !!
Beitrag von Kotknacker - am 23.09.2014
04:05

Hexenverbrennung

@skmo Hab' ich doch einmalig im letzten Post und ganzheitlich in den vorherigen Post gemacht? Dachte es geht um die Inhalte und nicht um die Form der Anrede. O.o Ist der 2. und 3. Absatz auch an mich gerichtet? o.OOhne einer guten Priese Humor ist's mit solchen Themen und Berichten eh schwierig hier im Forum. :)
Beitrag von Kotknacker - am 23.09.2014
03:51

Marteria, Yasha, Miss Platnum - Lila Wolken (Official Video)

@ickebindavid Von einem intellektuellen Höhenflug sind wir weit entfernt, aber witzig dass du das so wahrnimmst. ^^Wie sagte Einstein einst so schön: :DQuantenphysik ist und bleibt erst mal irrational, deswegen macht sie vorerst alles möglich, bis ein Weg gefunden worden ist sie festzunageln. ^^@ruhigbleiben Jaein. Der persönliche des TE's hat extraordinäre Ausmaße angenommen, ohne die Realität, der direkten Nachbarn zu tangieren. Eigentlich spielen sich Astralreisen dieser Art im gesch...
Beitrag von Kotknacker - am 23.09.2014
00:08

Legend of Zelda: A Link to the Past Warp Noise

Das Ganze erinnert mich irgendwie an folgendes ^^:
Beitrag von 235 - am 22.09.2014
09:36

Astralreisen und außerkörperliche Erfahrungen schnell & einfach erlernen

@skmo Jap, ist ein sehr guter Film. Kannst dir mal anschauen :D1. Ja, das passiert halt, wenn man die Ausschüttung durch externe Einnahme anregt. Die Schamanen benutzen das mit der Ayahuasca-Pflanze, die rauchen das, oder trinken es. Das haut einen um, ja :)2. Ja, könnte ja sein, dass seine Ausschüttung viel höher war, als deine. Zu hoch ^^DMT ist die Mutter aller Halluzinogene. Es gibt nicht, dass stärker ist. Der große Unterschied zu anderen Drogen ist, dass man während der Halluzinatio...
Beitrag von sentex - am 22.09.2014
12:02

Ayahuasca DMT Trip from movie Blueberry/Renegade

@Einzelgänger Das mit der DMT-Ausschüttung ist eine sehr gute Theorie .. mist, warum bin ich da nur nicht draufgekommen :DWenn es so gewesen ist, .. dann will ich unbedingt wissen, wie man so eine enorme Ausschüttung erreichen kann. (Ohne Ayahuasca (DMT-Droge) zu nehmen)Ich weiß nur, dass bei Kleinkindern das Gehirn noch extrem mit DMT regelrecht überschüttet ist.. aber der TE ist bestimmt kein Kleinkind :P& wenn man schläft und träumt ist das ebenfalls dem DMT zu verdanken (Traum = Hall...
Beitrag von sentex - am 22.09.2014