Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realistische Sternenreise erlebt

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde Als Raumschiff, Parallele Realität, Sternenreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 13:32
@skmo
Ich habe hier in vielen vielen Thread mitgemischt. Also lasst es raus nur weil ich ein MLP;FIM Avatar hab.

Du musst mein Misstrauen verstehen. 80% der Leute, die sich hier anmelden, melden sich an, weil sie etwas "Paranormales" entdeckt haben, was sich dann als etwas natürliches herausgestellt hat.

Hier auf Allmy werden sehr viele Themen, welche im Verschwörungs-, Ufo-, Mysterybereich gepostet werden, angezweifelt. Daran musst dich hier gewöhnen.

Ich will nicht sagen, dass du auch einer der 80% bist, oder dass ich dein Thema als "Schwachsinn" oder (was hier sehr beliebt ist bei Trolls) FAKE schreie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 13:44
@Niederbayern88
Du musst mein Misstrauen verstehen.
Ich will nicht sagen, dass du auch einer der 80% bist, oder dass ich dein Thema als "Schwachsinn" oder (was hier sehr beliebt ist bei Trolls) FAKE schreie.
Ja verstehe ich. Reicht Dir das jetzt?
Du hast Dein Statement angebracht, ich danke Dir für Deinen Beitrag.
Mensch Junge, 99% aller Menschen würden dieser Sache misstrauisch gegenüber stehen, mich eingeschlossen.
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, sprich die wenigen zu finden, die damit vielleicht etwas anfangen können bzw. ähnliches erlebt haben, ist mein Bestreben.
Dieser thread besteht bereits zum überwiegenden Teil aus Misstrauensäußerungen, ich denke da besteht also keine Gefahr mehr, daß zu wenig Kritik am Wahrheitsgehalt geäußert wurde.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 13:45
@skmo
Damit musst du hier allerdings rechnen, dass viele misstraurisch sind.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 13:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Du musst mein Misstrauen verstehen. 80% der Leute, die sich hier anmelden, melden sich an, weil sie etwas "Paranormales" entdeckt haben, was sich dann als etwas natürliches herausgestellt hat.
das stimmt doch gar nicht. das nimmt man nur an. es gibt sehr selten Threads die letztendlich wirklich eine klare Lösung hatten. Dazu kam es meistns nicht, weil sich der TE dann nciht mehr meldete oder den Thread schließen ließ.
Also wenn dich das tatsächlich beeinflusst und misstrauisch gemacht hat, dann bitte auch genauer lesen. ^^


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 13:51
@Dawnclaude
Ich habe hier schon so manche Threads eröffnet die nicht "normale Themen" hatten. Einfach nut Themen wo man entweder im internet recherchieren sollte oder sich Gedanken machen.
Aber durch Trollerei von anderen kam da nichts gutes raus.
Aber wenn ihr mich hier als "Buhmann" dastellen dann bitte. Ich bin weg.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 14:01
Na klasse, schon wieder `ne html Seite mehr entstanden wo Werbung platziert werden kann. ;)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 14:30
@skmo
Zitat von skmoskmo schrieb:Wenn Du mich jetzt auch noch direkt ansprichst und nicht in der dritten Person ÜBER mich sprechen würdest, hätte ich sogar das Gefühl, daß MIT mir kommuniziert wird ;)
Hab' ich doch einmalig im letzten Post und ganzheitlich in den vorherigen Post gemacht? Dachte es geht um die Inhalte und nicht um die Form der Anrede. O.o

Ist der 2. und 3. Absatz auch an mich gerichtet? o.O

Ohne einer guten Priese Humor ist's mit solchen Themen und Berichten eh schwierig hier im Forum. :)

Youtube: Hexenverbrennung
Hexenverbrennung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 14:44
@Kotknacker
natürlich nicht , siehe Respekt-Leerzeile! :)
Da teilen wir ja sogar den gleichen Humor, nettes Video


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 15:06
@skmo
Danke, dann bin ich beruhigt. :)

Hast du den Film Contact jetzt eigentlich gesehen?

Da gibt's auch einige Pararellen auch wenn's dort viel abgespaceter dargestellt wird...

Youtube: Contact Space Travel (HD)
Contact Space Travel (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch folgende Szene irgendwie passend... ^^
Gelegentlich traffen mich auch so kleine glühende Teilchen, die mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durch mich durch rasten, das tat richtig weh !!



1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 15:43
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Hast du den Film Contact jetzt eigentlich gesehen?
Ja habe ich. Am passendsten finde ich jedoch, die verzweifelte Situation der Hauptdarstellerin, trotz riesig erlebten Spektakel, hinterher als unglaubwürdig dazustehen.
Vielleicht können sich nun auch einige vorstellen, warum es sich auch nicht ganz so cool anfühlt, so etwas erlebt zu haben, wenn Du es eigentlich mit niemanden teilen kannst.

Ein Detail habe ich übrigens weggelassen, weil ich nicht sicher sagen kann, ob dies nicht rein zufällig oder durch ein Missgeschick entstanden ist. Doch dieser Film hier erinnert mich daran.
Ich hatte in meiner Wohnung eine neue Digitaluhr herum liegen, die ich noch nicht trug, weil das Armband zu lang war. Als ich Anfang Oktober die Uhr zum Einkürzen wegbrachte, stellte ich fest, daß sie etwas über eine Stunde vor ging. (Winterzeit wurde erst Ende Oktober umgestellt)
Aber jetzt bitte nicht gleich wieder Steine werfen, denn ich kann selbst nicht ausschließen, daß als ich sie Mitte September erhielt, sie falsch eingestellt habe. Immerhin nutzte ich diese Uhr ja noch nicht.

Die Sache mit der rot/blau Verschiebung interessiert mich schon ein wenig, kannst Du mehr darüber berichten ?


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 15:54
@skmo

Was denkst du denn was es war?

Du sagst ja selber, dass es außer dir niemand mitbekommen hat. Daraus lässt sich doch logisch schlussfolgern, dass es nicht wirklich passiert ist, oder?

Vermutlich eine sehr reale Halluzination, oder etwas ähnliches wie ein Traum.

Dass der Rest deiner Wohnung so war, wie es immer ist, heißt doch nicht, dass es keine Halluzination gewesen sein kann.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 16:14
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Du sagst ja selber, dass es außer dir niemand mitbekommen hat. Daraus lässt sich doch logisch schlussfolgern, dass es nicht wirklich passiert ist, oder?
Generell gesehen ein sehr gefährlicher Satz !
Ich hoffe Dir als Lady stößt niemals etwas zu und keiner außer Dir bekommt es mit.
Ich kenne da unzählige Beispiele auf dieser Welt, wo es hinterher tatsächlich so gehandhabt wird.
Aber ich will jetzt auch nichts auf die Goldwaage legen.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Dass der Rest deiner Wohnung so war, wie es immer ist, heißt doch nicht, dass es keine Halluzination gewesen sein kann.
Doch, zu mindestens für mich, macht dies den entscheidenden Unterschied aus.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 16:37
@skmo
Zitat von skmoskmo schrieb:Die Sache mit der rot/blau Verschiebung interessiert mich schon ein wenig, kannst Du mehr darüber berichten ?
Heute abend gerne nochmal. Bis denne! :)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 16:48
@skmo

wo hat dieser Flug begonnen in deinem Traum ? ...dieses Tool kann dir eventuell helfen zu erinnern:
http://www.celestia.info/


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 17:24
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Ja, ich sags mal so:
Das hat nicht JEDER Mensch .. und kosten tut es auch nichts. Es ist einfach ein Erlebnis, was nicht richtig erklärt werden kann, das ist buchstäblich wie ein Treffen mit Gott oder einem Geist zu haben.

Nicht jeder glaubt dir, aber tief im Inneren weißt du, dass es die Wahrheit ist. Das macht einen stark und pusht das Selbstbewusstsein. :)
Das ist eine einmalige Sichtweise. Ich meine, dass es dein Selbstbewusstsein pusht. Ich dachte mir oft, ich sollte wirklich mal mein Hirn untersuchen lassen. Habe mich dann jedoch als zu "normal" gefühlt, als dass ich einen Gehirnspezialisten mit meinem "Schmarrn" von der wichtigen Arbeit abhalte. Es gibt ja wirklich arme "Ver-Rückte", denen erst geholfen werden muss.

Doch jetzt sehe ich es wie du. Es ist passiert und damit ist gut. Push up :)
Zitat von sentexsentex schrieb:Ist irgendwie wie wenn man Party macht und Alkohol konsumiert. Im betrunkenen Zustand ist alles schön, und am nächsten Tag könnte man sich dafür in die Fresse hauen :P

Bei dem Erlebnis ist es halt genau umgekehrt. Während des Zustandes hat man Angst, aber danach sehnt man es sich einfach wieder herbei :D
Ja, so ist es. Wenn die "Reisen" gut sind, dann sind sie auch nicht mehr beängstigend. Und doch kommt mir in den Sinn, dass man ein Adrenalin-Junkie werden könnte - durch solche Erlebnisse.
Zitat von sentexsentex schrieb:Ich hab dann im Juli Skydiving gemacht.. mit dem Flugzeug über die Wolken und runterjumpen. :)
Ja, das ist eine Erfahrung, die den Adrenalin-Ausstoß mal richtig pusht. Hinterher fühlt man sich einmalig gut. So, als wäre man über sich selbst hinausgewachsen (bzw. über seine Grenzen).


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 17:29
@skmo
Zitat von skmoskmo schrieb:wie vertieft kann man schon beim Statik rechnen sein, gleichzeitig hat man da auch mit Skizzen und Zeichnungen zu tun, man stellt sich räumlich die Lasteinwirkungen und Stab-Modelle vor und rechnet, kurz gesagt ist dies eine ziemlich aktiver und lebhafter Rechenvorgang, also nicht so als wenn man in einem Buch vertieft lesen würde.
Ja, das meinte ich damit. Du warst höchst konzentriert. Und nicht nur auf Zahlen, sondern auch auf "Eigenschaften", bzw. "Wesen-tliches". Wenn wir uns Eigenschaften wie z. B. Zugfestigkeit konzentrieren, dann ist es in deinem Falle kein "hohles, totes" Wort, sondern das Wort Zugfestigkeit bekommt eine lebendige Eigenschaft. Es muss halt was aushalten.

Konzentration ist in dem Fall das Stichwort, auf das ich hinaus will.

Eine Konzentration ist eine (An-)Spannung. Und diese Anspannung muss man lösen, sonst gibt es "phänomenale" Ereignisse.


2x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 17:40
@doe
jetzt muß ich aber selbst etwas schmunzeln :)
Da hat jemand meine Aussage "Die Nadel im Heuhaufen suchen" gleich wörtlich genommen.

Ähm, wo der Flug begonnen hat ? Wohl eher wo er endete.
Ich kenne das Tool, ich habe jedoch nur eine bildliche "Täterbeschreibung" des Planeten oder des sehr schwach leuchtenden Sterns. Nun das gesamte Weltall in Celestia abzusuchen ist ohne Koordinaten etwas aufwendig :) Trotzdem, dank ich Dir.

@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Eine Konzentration ist eine (An-)Spannung. Und diese Anspannung muss man lösen, sonst gibt es "phänomenale" Ereignisse.
ok


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 17:48
@skmo
Zitat von skmoskmo schrieb:ok
und das reicht dir nun, zur Erklärung?
Eigentlich dachte ich, das ist erst der Anfang.
Aber ok.

@sentex
Danke für das Video.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 17:53
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:und das reicht dir nun, zur Erklärung?
Eigentlich dachte ich, das ist erst der Anfang.
Aber ok.
Ich pack mich weg :)
Natürlich nicht !
Du bist ja drollig...kann gar nicht mehr aufhören zu lachen grad´.
Da stimmt man einfach mal zu und dann das. :) :)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 17:56
@skmo
Grins, schön, dass man lachen darf! Lachen vertreibt einfach alle Dämonen.

Aber jetzt mal ernsthaft. Eigentlich bist du zu beneiden, wenn du eine solche Erfahrung direkt hast machen dürfen - 1,5 Stunden lang. Und dann noch 2 Zigaretten rauchen dabei. Wirklich lustig bist du.


Anzeige

melden