Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realistische Sternenreise erlebt

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde Als Raumschiff, Parallele Realität, Sternenreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 18:12
also es ist möglich das ohne rogen herbeizuführen..
Hä?
Ohne Fischeier??

Anzeige
melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 18:13
@Amsivarier

meinte ohne drogen...das d ist untergegangen aber habs gerade verbessert...:)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 18:13
@Amsivarier
Haha, jetzt stehst du blöd da :P


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 18:14
@sentex

Fand es trotzdem lustig. :)

Allein schon der Gedanke das er Fischeier futtert um astral zu reisen...


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 18:24
@skmo

Ich möchte nicht den Wahrheitsgehalt deines Textes thematisieren, aber das Zeug zum Comedy Science-Fiction-Autoren hast du allemal^^

Bei der Szene mit der Unterhose, da hab ich mich echt weggeschmissen, zu gut! ^^

Nur frag ich mich, was die Moral hinter dem Ganzen sein soll? Gut, du hattest laut eigener Aussage ein einzigartiges Erlebnis, bist samt Haus (tschuldige Planet) irgendwohin geflogen und dann auch irgendwo angekommen um dann einzuschlafen? Wozu das alles? Irgendeine Botschaft/Moral muss das Ganze ja haben :)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 18:33
@Kotknacker
@sentex
schließt ihr die Möglichkeit der Existenz von Körperlosen und schadhaften Entitäten (Dämonen) aus? In meiner bescheidenen Auffassung von Realität halte ich es nicht für undenkbar das es so was geben könnte... im persönlichen Sprachgebrauch habe ich das Wort "Dämon" aber ohnehin für andere Ereignisse Zweckentfremdet ;)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 18:37
@georgerus
hört sich interessant an... ich schätze das war viel Arbeit diese Fähigkeit zu erlangen. Hast Du während der Meditation innerhalb eines solchen Zustandes schon etwas erlebt was man als "Außersinnliche Wahrnehmung" bezeichnen könnte?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 19:07
@Einzelgänger

ich kann nur empfehlen jeden tag zu meditieren...

ich habe verschiedenen erlebnisse gehabt...

begonnen habe ich mit der meditaition und habe am anfang einfach mal nur die bilder beobachtet..mehrere wochen lang...

irgendwann begannen dann trancezustände...wo ich ähnliche reisen/zustände erlebte, wies in dem video war..

kann mir schlecht vorstellen wie man außersinnliche wahrnehung in einem trancezustand haben solle...

oder defeniere mal was du mit auß. wahrnehmung genau meinst


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 19:11
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Da erreicht man so etwas Ähnliches. Aber es ist einfach nicht das Selbe, .. glaub mir. Probiers aus :) das ist ganz was Eigenes!
Sehe diese "Sterne" bzw. dieses "weiße Rauschen" eigentlich ständig seitdem ich denken kann, aber ich probier's trotzdem mal aus. Vielleicht kommt da noch mehr. :D

Hoffentlich sind's nicht diese Lichtfunken, wenn man mal heftig geniest/gehustet hat und dann wortwörtlich auch Sterne vor'n Augen sieht, obwohl die auch ganz lustig zu betrachten sind. :D

@Einzelgänger
In meiner Auffassung von Realität lebt jeder seine individuelle (selektive) Realität die sich nach Glauben und Denken ausrichtet. Treffen 2 oder mehr Menschen aufeinander ergibt sich eine gemeinsame Schnittmenge der wahrgenommenen Realität. Man ist paradoxerweise Beamer und Leinwand zugleich. ^^

Das kann so weit gehen, dass man zum Schluss kommt tatsächlich in einer Art Matrix/Virtual Reality/Traumblase/Multiversum zu leben. In dem Zusammenhang ist das Doppeltspaltexperiment ja so hochinteressant und unterstreicht das Ganze: "Ich schließe die Augen und eine Welt vergeht. Ich öffne sie wieder und eine neue Welt entsteht." ^^

Sogesehen schließe ich im Raum aller unendlicher Möglichkeiten nichts aus. Es ist allerdings immer eine Frage der Wahrscheinlichkeit und Relativität sowie des Denkens und Glaubens eines Einzelnen. Wie wir heute Wissen ist das was im Mittelalter mehrheitlich als unsichtbare "Dämonen" abgestempelt worden ist, das heutige Bakterium/Virus. ^^ So werden in Zukunft auch die sog. paranormalen Phänomene und außersinnliche Wahrnehmungen durch die Wissenschaft und Technik entmystifiziert werden und greif- und meßbar gemacht. Die Frage ist nicht ob, sondern wann und wie. Die Quantenphysik steckt ja noch in den Kinderschuhen. :)


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 19:17
@georgerus
Meditieren ist sicher eine gute Sache, aber es ist nicht mein Weg der Weiterentwicklung... meine Zeit ist begrenzt und ich muss da leider Prioritäten setzten ;) Mit außersinnlicher Wahrnehmung meine ich Informationen über Dinge und Ereignisse, die man nicht über die gewöhnlichen Sinneswahrnehmungen erlangt haben kann.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 19:37
@Kotknacker
danke für diesen Post welcher meiner Meinung nach für ein sehr ausgereiftes Denkmuster steht... Du musst viel über diverse Wissenschaften gelesen und nachgedacht haben um zu solchen Schlüssen zu gelangen. Ich teile Deine Auffassung von Realität absolut und kann dem nichts mehr hinzu fügen ;)Möglicherweise werde ich Dich in Zukunft auch öfters mal nach Deiner Meinung zu verschiedenen Themen befragen weil ich glaube das Du Potential hast... definitiv ein Denker...

so, jetzt muss ich essen und dann gehts zur Nachtschicht :(

bis später, Freunde der tiefgründigen Konversation


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 20:19
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Das kann so weit gehen, dass man zum Schluss kommt tatsächlich in einer Art Matrix/Virtual Reality/Traumblase/Multiversum zu leben. In dem Zusammenhang ist das Doppeltspaltexperiment ja so hochinteressant und unterstreicht das Ganze: "Ich schließe die Augen und eine Welt vergeht. Ich öffne sie wieder und eine neue Welt entsteht."
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:danke für diesen Post welcher meiner Meinung nach für ein sehr ausgereiftes Denkmuster steht... Du musst viel über diverse Wissenschaften gelesen und nachgedacht haben um zu solchen Schlüssen zu gelangen
Ich hole euch zwei ja nur ungern von eurem intellektuellen Höhenflug runter, aber warum man die Quantenphysik und das Doppelspaltexperiment mal lieber beiseite lassen sollte wurde hier schon ausdiskutiert.
ab hier ca.:
Beitrag von skmo (Seite 14)

Nur weil man etwas nicht versteht (ich verstehe auch nichts von QP), heisst das nicht, dass es potentiel alles möglich macht.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 20:44
War da jetzt eine Sternenreise oder spielte sich alles in seinem Kopf (Einbildung) ab?


4x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 22:21
@skmo
Und natürlich hast du dich extra wegen diesen Erlebnis hier angemeldet stimmts?


5x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 23:00
@Kotknacker
""" Hoffentlich sind's nicht diese Lichtfunken, wenn man mal heftig geniest/gehustet hat und dann wortwörtlich auch Sterne vor'n Augen sieht, obwohl die auch ganz lustig zu betrachten sind. :D ""


Nein das was ich mit Lichtpunkten meine ist was ganz anderes :D


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

22.09.2014 um 23:15
Das Ganze erinnert mich irgendwie an folgendes ^^:

Youtube: Legend of Zelda: A Link to the Past Warp Noise
Legend of Zelda: A Link to the Past Warp Noise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 01:01
@Ickebindavid
Von einem intellektuellen Höhenflug sind wir weit entfernt, aber witzig dass du das so wahrnimmst. ^^

Wie sagte Einstein einst so schön:
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
:D

Quantenphysik ist und bleibt erst mal irrational, deswegen macht sie vorerst alles möglich, bis ein Weg gefunden worden ist sie festzunageln. ^^
Um den Forschergeist zu wecken,
Formen Quanten sich zu Zwecken.
Um den Forscher selbst zu necken,
Spielen sie mit ihm verstecken.
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:War da jetzt eine Sternenreise oder spielte sich alles in seinem Kopf (Einbildung) ab?
Jaein. Der persönliche Ereignishorziont (Archiv-Version vom 25.08.2019) des TE's hat extraordinäre Ausmaße angenommen, ohne die Realität, der direkten Nachbarn zu tangieren. Eigentlich spielen sich Astralreisen dieser Art im geschützen, nächtlichen Unbewussten ab, aber der TE durfte es als tatsächlich als "Realität" erfahren, um dann hier darüber zu berichten. ^^

Fall's du mal am nächtlichen Horizont einen Planeten oder Stern siehst wie im folgenden illustriert....
lila-planeten-hd-psd 35-26783
...dann mach bitte ein Foto davon. Der TE hat es leider verpasst. ^^

Fall's es sich um eine Reise durch ein Wurmloch gehandelt hat...
87 Das Wurmloch  Wurmloch  Nach Einstein
...würde es die extrem wahrgenommene Rot-/Blauverschiebung des beschriebenen Sternenhimmels des Reisenden erklären:
wormhole

Jetzt heißt es allerdings wieder warten bis die Wolken wieder lila werden....
Youtube: Marteria, Yasha, Miss Platnum - Lila Wolken (Official Video)
Marteria, Yasha, Miss Platnum - Lila Wolken (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Lyrics:Spoiler
Vers (Yasha):
30 Grad,
ich kühl' mein' Kopf am Fensterglas,
such den Zeitlupenknopf
Wir leben immer schneller,
feiern zu hart,
wir treffen die Freunde und vergessen unsern Tag,
wolln' kein Stress, kein Druck,
nehm'n Zug, noch'n Schluck vom Gin Tonic,
guck in diesen Himmel: wie aus Hollywood!
Rot knallt in das Blau,
vergoldet deine Stadt,
und über uns zieh'n lila Wolken in die Nacht!

Hook:
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
oh-oh!
..bis die Wolken wieder lila sind!
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
Guck da oben steht ein neuer Stern:
Kannst du ihn sehen bei unserm Feuerwerk?
Wir reißen uns von allen Fäden ab,
lass sie schlafen - komm wir heben ab!

Vers (Marteria):
Jung und ignorant,
stehen auf'm Dach,
teilen die Welt auf und bauen einen Palast,
aus Plänen und Träumen - jeden Tag neu!
Bisschen Geld gegen Probleme,
wir nehmen was wir wollen!
Wollen mehr sein, mehr sein,
als nur ein Moment, (yeah!)
komm mir nicht mit großen Namen die du kennst,
wir trinken auf Verlierer,
lassen Pappbecher vergolden,
feiern Hart, fallen weich,
auf die lila Wolken!

Hook:
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
oh-oh!
..bis die Wolken wieder lila sind!
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
Guck da oben steht ein neuer Stern:
Kannst du ihn sehen bei unserm Feuerwerk?
Wir reißen uns von allen Fäden ab,
lass sie schlafen - komm wir heben ab!

Vers (Miss Platnum):
Kannst du auch nicht schlafen?
Bekommst du auch kein Auge zu?
Lass uns gemeinsam warten,
ich fühl mich genau wie du!
Wir sehen wie die Sonne aufgeht - yeah, yeah!
Wir sehen wie die Sonne aufgeht - yeah, yeah!
Wir sehen wie die Sonne aufgeht - yeah, yeah!
Wir sehen wie die Sonne aufgeht - yeah, yeah!

Hook:
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
oh-oh!
..bis die Wolken wieder lila sind!
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind!
Guck da oben steht ein neuer Stern:
kannst du ihn sehen bei unserm Feuerwerk?
Wir reißen uns von allen Fäden ab,
lass sie schlafen - komm wir heben ab!

Der Song kam übrigens Mitte/Ende September 2012 raus/groß raus, @skmo .
^^

Natürlich entspringt das hier zuvor Geschriebene der pseudowissenschaftlichen Natur meiner Phantasie, doch manchmal muss man über den Tellerand der Ratio schauen, um zu einer bahnbrechenden Lösung zu kommen, die sich mit dem gesunden Menschenverstand begreifen lässt um sie dann mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in die Tonne kloppen zu können. Genie und Wahnsinn unterliegen bekanntlich einer sehr schmalen Gratwanderung, die sehr Wenige bereit sind zu beschreiten, obwohl wir alle im ersteren Sinne geboren werden. :D


@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und natürlich hast du dich extra wegen diesen Erlebnis hier angemeldet stimmts?
Eigentlich ist's ein eifriger Poster im "My little Pony; Friendship is Magic 2.0"-Fred, aber eine Neuanmeldung erschien dann doch seriöser. *fg* ^^
bisher konnte ich mit niemanden über dieses Ereignis reden, daher habe ich mich hier angemeldet um eine gewisse Anonymität zu haben, denn das was ich unbedingt mal loswerden muß
Steht doch plausibel erklärt im Eingangpost. Wozu das penetrierende Nachhaken? O.o


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 01:32
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Natürlich entspringt das hier zuvor Geschriebene der pseudowissenschaftlichen Natur meiner Phantasie...
Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler ;)

Außergewöhnliche Denkmuster können zu außergewöhnlichen Erfahrungen und Entdeckungen führen.
Einstein: "Erst die Theorie entscheidet darüber, was man beobachten kann."


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 05:20
Klingt an sich ganz plausibel. Lässt insoweit keine Fragen offen.
Aber Unterputz - gibt es das Wort wirklich??


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

23.09.2014 um 13:29
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und natürlich hast du dich extra wegen diesen Erlebnis hier angemeldet stimmts?
Ja !?
Welchen Grund muß ich denn sonst haben ?
Oder muß man ein "My little Pony-Fan" sein um sich hier anmelden zu dürfen ?
Kümmere Dich lieber um Deine aktuellen Probleme, als nur durch Revierverhalten getrieben, auch mal einen Stein auf den TE werfen zu wollen, erinnert mich an die bärtige Frau im "das Leben des Brian"
Diesen Schuh können sich hier übrigens so einige one time poster anziehen.
Was treibt Euch dazu nur an, wenn ihr hier in diesem EINEN Thread nicht wirklich friedlich und wohl wollend mit kommunizieren wollt ? Ich tippe auf ADHS mit zwanghaften Revierverhalten.

@Glorian
Na dann bin ich ja beruhigt, und ja, stell Dir vor das Wort gibt es auch noch. Dann ist ja alles plausibel. ;)

Schade daß dieser thread anscheinend in Richtung Stammtisch Geläster abrutscht.

@Kotknacker
Nett, daß wenigstens einer versucht auf Einzelheiten meiner Schilderungen einzugehen :)
Wenn Du mich jetzt auch noch direkt ansprichst und nicht in der dritten Person ÜBER mich sprechen würdest, hätte ich sogar das Gefühl, daß MIT mir kommuniziert wird ;)

Diesem thread kann man nur mit einer gewissen Offenheit zum abstrakten Denken begegnen, tendenziell komme ich mir aber vor wie bei einer mittelalterlichen Hexenverurteilung.

Ist es wirklich soo schwer, einfach mal die Fr***e zu halten, wenn man mit einem Thema nichts anfangen kann oder die Glaubwürdigkeit voll und ganz anzweifelt ?
Wozu hat dieses Forum denn nun soo viele Sparten und Kategorien ?
Richtig! Damit man SELEKTIEREN kann, was einem zusagt oder nicht.
Die einen mögen Glitzerponys, die anderen wollen nur über streng rationale Dinge mit nur wissenschaftlich anerkannt zugelassenen Gesetzen debattieren. Sprich, es ist für jeden was dabei.
Also bitte bitte mit Kirche und Zucker oben drauf, bleibt Dingen fern, über die ihr nur spotten könnt.
Das wäre sehr sehr nett.


Anzeige

1x zitiertmelden