Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Black eyed Kids

Filter einstellen
03:29

How to: Insert And Remove Black Sclera Contact Lenses (Fxeyes)

Klar is das verarsche....
Beitrag von desmond.d - am 06.01.2015
03:15

Skrillex - First Of The Year (Equinox) [Official Music Video]

@nataS Bei solchen Geschichten wird ja allzu gern der Teufel an die Wand gemalt. Oftmals wird vergessen, dass der "Teufel" auch durchaus seine "guten" Seiten hat. :blackmetal: Der Dubstep-Künstler Skrillex hat das Thema auch aufgegriffen und eine Begegnung mit einem "Black Eye Kid" in seinem Video bemerkenswert inszeniert und in einem anderen Licht erscheinen lassen. ^^ Ab 1:25 geht's richtig los.
Beitrag von Kotknacker - am 02.10.2014
07:34

Black Eyed Kids (BEK / schwarzäugige Kinder) Mythos / Legende | MythenAkte | German / Deutsch

:D Aber wir erschrecken doch niemanden vorsätzlich und Kinder schon garnicht. :D , selbst wenn jemand schwarze Kontaktlinsen trägt, sieht man ja immer noch den Rest des Auges weiß.
Beitrag von Gaap - am 02.10.2014
05:18

Devil's Daughter HORROR Short Film

ya die blagen von heute schminken sich immer krasser!
Beitrag von raupsi-ya - am 02.10.2014