Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black eyed Kids

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Black Eyed Kids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black eyed Kids

18.10.2014 um 14:57
Wer's glaubt,wird selig!!

Anzeige
melden

Black eyed Kids

26.10.2014 um 02:26
Ein nicht genannt werden wollender "paranormaler Ermittler"^^ hat gaaaanz viele Sichtungen (neun in zwei Jahren) gemeldet bekommen und kürzlich will ein Ehepaar in London einem solchen Mädchen begegnet sein.
The last sighting was just two weeks ago and a paranormal investigator says he has been flooded with reports.
http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/406047/Black-eyed-ghost-child-spotted-London-Underground


melden

Black eyed Kids

26.10.2014 um 15:12
Also man hört darüber ja sehr viel, aber es können einfach nur Menschen sein, die sich das einbilden oder Kinder mit irgendeiner Augenkrankheit sein. Ich glaube eher weniger, dass es sich hierbei um ,,Aliens'' oder ,,Demonen'' handelt. Am logischsten klingt doch, dass es eine unbekannte Krankheit ist.


melden

Black eyed Kids

26.10.2014 um 16:16
Ich glaube zwar nicht daran, aber es gibt immer noch ein paar Dinge, die ich mir nicht erklären kann.

- Wie schafft es ein Mensch plötzlich zu verschwinden?

- Warum gibt es normale Kinder, die "plötzlich" z.B. bei Wut schwarze Augen bekommen?

- Warum wird immer von dem gleichen selbstbewussten, fast schon zwingenden Auftreten gesprochen?


1x zitiertmelden

Black eyed Kids

26.10.2014 um 22:29
Zitat von YukiamoYukiamo schrieb:- Wie schafft es ein Mensch plötzlich zu verschwinden?
Zaubertrick? David Copperfield schafft das auch.
Zitat von YukiamoYukiamo schrieb:- Warum gibt es normale Kinder, die "plötzlich" z.B. bei Wut schwarze Augen bekommen?
Wo gibt's die denn? Schonmal live beobachtet?


melden

Black eyed Kids

26.10.2014 um 22:45
Falls ihr gerne Podcast hört, dann ist hier einer zum Thema:

http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-171-black-eyed-children/

Da wird dieser Mythos genauer beleuchtet.


melden

Black eyed Kids

27.10.2014 um 00:16
@Galaxys81

Ich beziehe mich lediglich auf die Berichte, die geposted wurden.


melden

Black eyed Kids

27.10.2014 um 00:22
Ja also wie schon geschrieben, David Copperfield und viele andere Zauberer schaffen es auch einfach so zu verschwinden, daran ist nichts mysteriöes, das sind einfach Tricks.

Und die Kinder mit den schwarzen Augen haben ganz offenbar einfach von ihren Eltern folgende Kontaktlinsen eingesetzt bekommen:

http://www.horror-shop.com/schminke-spezialeffekte/kontaktlinsen/sclera-kontaktlinsen/black-sclera-kontaktlinsen.html

auch nichts mysteriöses.


melden

Black eyed Kids

27.10.2014 um 00:34
Es scheint mir schlüssiger, dass die Augenzeugen einfach in falschen Lichtverhältnissen geschaut haben, sich täuschten oder dass die Berichte schlicht und ergreifend erlogen sind. Die Kontaktlinsen, die hier nämlich aufgeführt werden, befinden sich in meinem Besitz und würden gar nicht in die Augen der Kinder passen, es hat einen Grund, warum die üblicherweise nur ab 18 verkauft werden. Selbst bei älteren Teenies wäre leicht zu erkennen, dass es sich um Kontaktlinsen handelt, da sie einen kleinen Teil außen nicht bedecken, somit sind die Augen nicht gänzlich schwarz (Und bei aller Liebe, das fällt auf, wenn die Aussparung für die Sicht geweitet ist, sodass man zumindest einen deutlichen Teil der Iris sieht).


melden

Black eyed Kids

27.10.2014 um 14:39
@Galaxys81

Ich hab aber noch keinen Zauberer erlebt, der einfach unmittelbar vor mir verschwinden kann, auch nicht David Copperfield.
Und 1982 wäre es mir übrigens neu, dass es schwarze Kontaktlinsen gegeben hätte.

@willow-winter

Dann wäre es wohl wahrscheinlicher, dass die erste Person gelogen hat, bzw. einfach die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen wollte und dann halt einfach wie bei vielen mysteriösen Fällen, Taten o.Ä. halt Leute auf den Zug aufspringen wollten und das Thema mutwillig wieder ausgegraben haben.


melden

Black eyed Kids

27.10.2014 um 14:55
@Yukiamo

Eben, so erkläre ich mir das auch. Es ist ja nun mal ein spannendes Thema - Ich würde, sofern da niemand zu schaden kommt, ebenfalls mitziehen wenn es mich amüsiert. Ich würde da zwar nicht ewig behaupten, dass es wahr ist, aber für einen gruseligen Abend mit Freunden reicht's. Und wenn das einfach jemand vom Freund der Schwester der Großtante gehört und weitergetragen hat, dann geschieht sowas immer mal.
Was war denn damals mit Slenderman, wo plötzlich unglaublich viele ihn gesehen haben wollen, obwohl ja nun mehr als offensichtlich war, dass er reine Fantasie ist? Das gleiche Prinzip.


melden

Black eyed Kids

27.10.2014 um 15:47
@willow-winter

Ja, ist aber schon echt gruseliger als der Fall selbst, was anscheinend manche Leute tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen. :D


melden

Black eyed Kids

29.10.2014 um 02:10
Echt gruselig ein Glück wohne ich in Deutschland, ich glaube wenn solche Dinger an meiner Tür wären würde ich anfangen zu schreien und würde die nächste Psychose bekommen. Auf jeden Fall ist es eine Beobachtung wert.


melden

Black eyed Kids

29.10.2014 um 12:02
Netter Hoax aber mehr nicht möchte ich meinen.

Da kommen das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und übermäßig viel Phantasie zusammen. Überwiegend sind ja folgende Punkte meist identisch: blasse bis weiße Haut, pechschwarze Augen ohne Iris oder Pupille, alle wollen sie hineingelassen werden und versichern nichts zu tun und von fast allen wird von einem ekligen Geruch berichtet.

Also selbst wenn es keine Kinder mit Kontaktlinsen sind - dann sind es eben Kinder die durch seltsames Verhalten aufgefallen sind und der Rest wird nun mal sehr leicht hinzugedichtet oder immer wieder anders weiter erzählt bis die Geschichte eben entsteht.

Kinder sind ja eigentlich diejenigen die ängstlich sind und in den Geschichten geht die Bedrohung eben von eben denen aus die eigentlich beschützt werden müssten/sollten.


melden

Black eyed Kids

29.10.2014 um 23:25
den blue-eyed man... gibt es wiklich

augen maxsize 2048 1536

auch, wenn es schrecklich aussieht


melden

Black eyed Kids

30.10.2014 um 13:21
@mal_schauen
Ist das der, der sich Farbe in die Augen hat spritzen lassen?


melden

Black eyed Kids

30.10.2014 um 16:08
ja, das ist tätowiert :D


melden

Black eyed Kids

30.10.2014 um 18:37
@mal_schauen
Dann kenne ich den Typen aus dem Fernsehen.
Total krass. X_x


melden

Black eyed Kids

30.10.2014 um 19:58
kann gut sein @Lepus
@Lepus
ging durch die medien...

btt

alles nur fake mit diesen 'black eyed kids'...


melden

Black eyed Kids

06.01.2015 um 01:43
Klar is das verarsche....

Youtube: How to: Insert And Remove Black Sclera Contact Lenses (Fxeyes)
How to: Insert And Remove Black Sclera Contact Lenses (Fxeyes)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden