Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lagarfljótwurm

Filter einstellen
02:25

Lake monster seen in Iceland Original HQ uncut version

Genau wie @klausbaerbel schon anmerkte finde sehr interessant, dass sich das "Wesen" nicht vom Fleck zu bewegen scheint.Außerdem kann man sich noch weiter Videos dazu ansehen, bei dem zu erkennen ist, dass sich Eis angesammelt hat.Ich würde also auch sagen, dass sich da ein Strick o. ä. verfangen hat un sich in der Strömung bewegt. Dabei setzt sich dann Eis ab und eine Form entsteht, die an ein Tier erinnert.Hier nochmal der Link zum angesprochenen Video. ich sehe gerade, dass schon einige a...
Beitrag von Steamclock - am 03.10.2014
04:41

CATFISH VS FOX by Catfish World

Als Möglichkeit sehe ich da noch einen großen Wels.
Beitrag von Amsivarier - am 03.10.2014
02:43

Icelandic lake monster Lagarfljot Worm seen again

Sehr intressant, scheinbar scheint dieser Lagarfljótwurm wirklichkeit zu sein. noch das Video haltet ihr davon? Glaubt ihr auch das der Wurm eine noch nicht entdeckte Tierart ist?
Beitrag von Flatterwesen - am 03.10.2014