Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

Filter einstellen
04:15

Driving in Bosnia

Sie schaut zuerst auf den Mann, dann durch die beschädigte Seite des Autos hinein und dann nochmal durch die Front in das Auto rein. Sie guckt nach, ob noch jemand im Auto ist.Ohja, ich rede aus Erfahrung. Ich fahre dort jedes Jahr mehrmals durch. Verglichen mit dem deutschen Verkehr ist das dort der totale Horror.Wenn es dich interessiert, kannst du dir mal dieses Video ansehen. Es ist aber noch viel schlimmer, als man es in dem Video sehen kann. So gut wie alle Straßen außerhalb von Städte...
Beitrag von Ford - am 16.11.2014
00:29

The Luckiest Man You'll See Today! (MUST SEE)

Hallo habe dort einen Glückspilz gefunden der einen Horrorcrash überstanden hat in Russland (wo sowas ja Alltag ist :D ) nun laß ich gestern bei Youtube Kommentaren das viele denken in dem Auto Sitzen 2 Leute ein Fahrer und ein Beifahrer was man bei 0:05 sehen könnte, und tatsächlich es Könnte ein Beifahrer sein es könnte aber auch einfach nur die Nackenstütze des Beifahrer Sitzes sein.Was sagt ihr? Schaut euch das Video mal an :-) Eine Internet Seite sagt *das der Beifahrer auch Überle...
Beitrag von GCFan - am 16.11.2014