Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Auto

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 09:48
Hallo habe dort einen Glückspilz gefunden der einen Horrorcrash überstanden hat in Russland (wo sowas ja Alltag ist :D ) nun laß ich gestern bei Youtube Kommentaren das viele denken in dem Auto Sitzen 2 Leute ein Fahrer und ein Beifahrer was man bei 0:05 sehen könnte, und tatsächlich es Könnte ein Beifahrer sein es könnte aber auch einfach nur die Nackenstütze des Beifahrer Sitzes sein.

Was sagt ihr? Schaut euch das Video mal an :-) Eine Internet Seite sagt *das der Beifahrer auch Überlebt hätte und auf den Rücksitz gefallen wäre* aber ob das Stimmt kann ich nicht sagen, was denkt ihr, waren überhaupt 2 Leute im Auto?...

Nach dem Crash fliegt etwas aus dem Auto heraus wo manche denken das wäre *ein Kopf* da läuft dann auch was aus, für mich sieht das aber nicht wie ein Kopf aus eher wie eine Dose die Nach dem Crash auf die Straße fliegt.

Was ist das was bei 0:08 aus dem Auto fliegt das Rosa mit Orange ist sieht aus wie ein Kamm oder was ist das? :-)

Youtube: The Luckiest Man You'll See Today! (MUST SEE)

Hier der Zeitungsartikel ( weiß aber nicht wie Vertrauenswürdig dieser ist ).

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2224837/Luckiest-driver-world-Man-involved-high-speed-crash-lorry-coach--able-wa...


melden
Anzeige

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 09:56
Abgesehen vom Unfall und dem Fahrer sehe ich rein gar nichts.
Sehr schlechte Bildqualität.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 09:57
@amsivarier

wenn du bei 0,05 stoppst siehst du einen Beifahrer sieht zumindest so aus bin mir nicht sicher :-)


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:07
Sind Marke & Modell des Autos bekannt? (Bezüglich der Kopfstütze bzw. 'Beifahrer')


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:08
@41026061_

Ich glaub nicht :D es sei den bei dem Link steht was :-)

Das kommentierte Jemand drunter vielleicht handelt es sich bei *Ladas* um ne marke :D

They always said Ladas were safe thanks to there thick steel, that proves it.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:10
GCFan schrieb:vielleicht handelt es sich bei *Ladas* um ne marke :D
Du beliebst entweder zu scherzen oder bist seehr jung, wenn du nicht weißt, was ein "Lada" ist.
Google hilft dir bestimmt.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:12
Ne, kein Beifahrer sichtbar. Aber was hat das mit "Mystery" zu tun? Das nennt man einfach Glück.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:12
@Casa_blanca

Ich bin weder sehr Jung 27 :-) Noch kindisch :D Ich hab mich einfach fast NIE auser in Rennspielen mit Autos beschäftigt fahr selber keins :-)


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:12
@Madboy

Dachte *Mystery* weil man Niemand sieht aber viele Schreiben *da gibt es einen Beifahrer* :-)


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:13
Nun ja, diese Autos haben mitunter markante Kopfstützen, daher glaube ich, dass es sich hierbei um keine menschliche Silhoulette handelt, sondern viel mehr um den Sitz mit Kopfstütze.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:15
@41026061_

Okay weil die Seite hier

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2224837/Luckiest-driver-world-Man-involved-high-speed-crash-lorry-coach--able-wa...

Schreibt ja auch was von einem Beifahrer :-) wenn ich das *Mein Englisch ist nicht das BESTE * richtig verstehe, dann soll die Frau *der Beifahrer* gewesen sein der durch den Rücksitz ausstieg, was ich mir aber leider nicht vorstellen kann, den nach so einem Horror Crash zittert jeder und die Steigt nicht so sorglos aus und Hilft Ihm aus dem Auto :-)


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:27
Naja, die Angabe, dass der Beifahrer unverletzt auf dem Rücksitz landete, stammt aus den Kommentaren bei Youtube. Fragt sich nun, wie glaubwürdig diese Quelle ist. Vermutung/Zeuge etc. ?
Aber wie dem auch sei, der Fahrer hat mächtiges Glück gehabt. :ok:


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:28
Nee es war nur einer im Auto !! Klar der Fahrer rennt dann weg und guckt nicht nach hinten logisch.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:29
@41026061_
darum geht es ja in youtube wird behauptet das der Fahrer *tot wäre* Und die dame deshalb an dem lenkrand runterschauen würde nachdem Sie den überlebenden aus dem Auto zog, und das der Beifahrer der wäre wo aus der Karre steigt :-)

Und die Seite hier der Link den ich Postete sagt *das der Fahrer aussteigt und der Beifahrer auf dem Rücksitz landet*.

In russisch wurde man sicher mehr finden :D aber leider kann ich kein Russisch :D


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:30
@Holdings

Aber manche sagen das bei 0:05 ein Beifahrer zu sehen wäre :-) Und das der Fahrer unterm Lenkrad zerquetsch werden würde oder wäre :-)

Vielleicht wollte er nicht nach hinten sehen oder wusste das der Fahrer tot ist?


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:31
Wie du siehst @GCFan, gibt es einige verschiedene Sichtweisen, die uns da kein Stück weiterbringen werden. ;)

Weiterhin viel Erfolg beim spekulieren.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:35
Wäre da ein Beifahrer hätte der Fahrer und die Dame da sicher noch anders gehandelt.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:35
@41026061_

Naja vielleicht gibt es hier jemand der russisch kann und mal danach googeln kann das Datum des Unfalls habe ich auch der *10/2012* um 16:10 Uhr steht zumindest auf der Webcam :-) Den Tag kann ich leider nicht sehen da das Bild abgeschnitten ist.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:36
@Filippa

sagt die Seite nicht das die Dame wo ihm hilft die Beifahrin war? was ich nicht glaube!...

Ja die Dame schaut ja nach dem Sie ihn rausholte noch am Lenkrad runter :-) Und einige in Youtube meinten Sie würde auf das *Blut schauen* wo aus dem Auto vom Fahrer läuft.


melden
Anzeige

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 10:53
Glaube nicht, dass die so sorglos einfach weg gehen würden, wenn da noch jemand anderes drin gesessen hätte, der zerquetscht worden ist.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blitz-Phänomen11 Beiträge