Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Auto

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:12
@Ciela

Ja ne das denke ich ja auch nicht :D ... Aber ich frage mich warum die Frau solange auf die Selbe Stelle starrt und warum sie erst das Lenkrad anfassen will und dann aber erst zu dem Jugen man greift? :-)


melden
Anzeige

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:14
@GCFan
Das haben wir jetzt schon ein paar Mal geschrieben. (Schock, ungläubiger Blick). Ich finde übrigens nicht, dass sie lange schaut. Das ist nur ein kurzer Kontrollblick.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:14
@GCFan
Das mit dem Lenkrad sieht für mich eher nach der Geste aus, dass er aussteigen soll.
Kennst das doch sicher. Man bitte jemanden zu kommen oder etwas zu tun und tippt mal an den Tisch oder irgendwo dran.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:17
Ford schrieb:Das mit dem Lenkrad sieht für mich eher nach der Geste aus
Oder sie wollte sicher gehen das des gerade Wirklich Passiert is?


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:18
http://static.allmystery.de/upics/1367e6_Unbenannt2.png

@GCFan
auf diesem Bild sieht man, dass er auf der Fahrer seite sitzt und der Beifahrer sitz leer ist. So sehe ich das jedenfalls...


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:19
@brausud

Also für mich war das der Schlimmste Unfall den ich sah in Russland wo noch jemand aus dem Auto Krabbelt :-) Und ich schau seit Tagen unglaubwürdig solche Crashs an :D also ich hab noch kein Schlimmeren gesehen :-) Lass mich aber gerne eines Besseren belehren :-)

Und ich mach kein Aufwasch ich wollte einfach mal andre Meinungen einholen :-) Weil in Youtube soviele behaupten *das wäre der Beifahrer der Aussteigt und der Fahrer wäre tot deshalb würde die frau auch auf den Boden schauen nach dem der Beifahrer aussteigt weil dort ev das Blut des Fahrers rauslaufen würde*...

@Ford

Ja stimmt :-) aber sie schaut andauernd auf den gleichen Punkt während der typ aussteigt :-)

Redest du aus Erfahrung wegen Bosnien? :D


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:19
@brausud

Also für mich war das der Schlimmste Unfall den ich sah in Russland wo noch jemand aus dem Auto Krabbelt :-) Und ich schau seit Tagen unglaubwürdig solche Crashs an :D also ich hab noch kein Schlimmeren gesehen :-) Lass mich aber gerne eines Besseren belehren :-)

Und ich mach kein Aufwasch ich wollte einfach mal andre Meinungen einholen :-) Weil in Youtube soviele behaupten *das wäre der Beifahrer der Aussteigt und der Fahrer wäre tot deshalb würde die frau auch auf den Boden schauen nach dem der Beifahrer aussteigt weil dort ev das Blut des Fahrers rauslaufen würde*...

@Ford

Ja stimmt :-) aber sie schaut andauernd auf den gleichen Punkt während der typ aussteigt :-)

Redest du aus Erfahrung wegen Bosnien? :D


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:22
@DieNii

Stimmt :-) Aber das ist ja das wo einige in Youtube behaupten der Beifahrer wäre nur auf die Fahrerseite gerutscht :-) Und unter Ihm würde der Fahrer liegen ihn hätte es nach dem Prall gegen das andre Auto nur auf die Fahrer seite geschoben.


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:24
@GCFan
Wenn die YouTuber sagen, das Auto ist rot statt schwarz, würdest du das dann auch sagen? Sorry aber man kann nicht auf das vertauen, was die YouTuber schreiben! ;)


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:27
@DieNii

Das stimmt auch wieder :D ... Aber darum gings mir ja nur nicht wollte nur mal wissen ob hier da das Forum ja groß ist *und leute gerne Rätseln* vielleicht jemand mehr weiß, ev sogar ein Russe ist der mit dem Unfall Datum etwas anfangen kann und in russischen Seiten googeln kann :-) Da steht sicher mehr drüber drin :-)


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:28
GCFan schrieb:Ja stimmt :-) aber sie schaut andauernd auf den gleichen Punkt während der typ aussteigt :-)
Sie schaut zuerst auf den Mann, dann durch die beschädigte Seite des Autos hinein und dann nochmal durch die Front in das Auto rein. Sie guckt nach, ob noch jemand im Auto ist.
GCFan schrieb:Redest du aus Erfahrung wegen Bosnien? :D
Ohja, ich rede aus Erfahrung. Ich fahre dort jedes Jahr mehrmals durch. Verglichen mit dem deutschen Verkehr ist das dort der totale Horror.

Wenn es dich interessiert, kannst du dir mal dieses Video ansehen. Es ist aber noch viel schlimmer, als man es in dem Video sehen kann. So gut wie alle Straßen außerhalb von Städten haben keine Beleuchtung. Oft auch keine Fahrbahnmarkierung. Der desolate Zustand der Autos und die Fahrweise der Autofahrer machen es auch nicht besser.

Nachts bin ich dort noch nie gefahren und werde es auch nie tun! Es ist stockdunkel auf den Straßen. Keine Schilder kennzeichnen Kurven. Wahrscheinlich haben einige Verkehrteilnehmer nichteinmal eine funktionierende Beleuchtung am Auto.

Das deutsche Auswärtige Amt empfiehlt sogar, Nachtfahrten zu unterlassen.

Youtube: Driving in Bosnia


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:28
ach ja und man sieht auch, das die Frau halt erst rechts auf die aussenseite des Wagens guckt (wohl um sich den schaden anzugucken) dem Fahrer dann heraus hilft, er dann richtung Seitenstreifen geht Sie in den Wagen schaut ob noch jemand drinne ist und als Sie sieht, das dort niemand merh drinnen ist, sie dann dem Fahrer hinterher geht.


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:32
@GCFan
Ich glaub das wird schwer, bedenkt man das dort eigentlich jeden tag unfälle sind (weshalb es ja in Russland die Pflicht gibt Kamaras im Auto zu haben).


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:32
@Ford

Ok ich schaue mir die Fahrten mal an :D ... Ich hätte da schiss überhaupt zu Fahren bei den ganzen Unfällen die ich schon in Russland sehe wo Autos 10 meter durch die Luft fliegen eine Frau 15 Meter durch die Luft geschleudert wird nach nem Unfall, und keine Sau rennt hin schau mal hier an alle klotzen nur und der Typ steigt am Ende aus und Tut so als ob er *voll den Miesen Tag hätte* das neben ihm ein auto auf dem Dach total Zerquetscht liegt und daneben ein Auto aus dem eine Frau 15 meter in die Luft gepuscht wurde, das juckt ihn gar nicht, manchmal zweifel ich echt an unserer Menschlichkeit :-(

https://www.youtube.com/watch?v=or7ldNeDyXs


Ja die Frau schaut auf den Fahrer Sitz aber als der Typ *aussteigt* schaut sie dort ewig nochmals hin und dann auf den Boden des Fahrer Sitzes.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:33
@DieNii

Deshalb frag ich mich ja :D ob es dort keine Pflicht eines Führerscheins gibt oder ob da jeder einfach ne Karre nimmt und wild drauf los fährt? :D


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:35
@GCFan
Wer weiß oder die Spielen einfach gerne GTA in Real life xD


melden
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:35
@GCFan
Wer weiß oder die Spielen einfach gerne GTA in Real life xD


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:38
DieNii schrieb: (weshalb es ja in Russland die Pflicht gibt Kamaras im Auto zu haben)
Nein, das ist keine Pflicht. Das ist freiwillige Eigensicherung. Ich würde auch eine einbauen, wenn ich in den Tiefen Osteuropas fahre.
Dort ist einfach alles und jeder korrupt und kaufbar.

@GCFan
So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Du musst bedenken, dass in jedem Land der Welt jeden Tag massenhaft Unfälle passieren. Aus Russland sieht man die meisten Videos, weil so gut wie jeder eine Kamera hat und die Videos ins Internet stellt.
Schlimm ist dort nur die Korruption und die Denkweise der Autofahrer beim Fahren. Man missachtet Verkehrszeichen und -regeln und fährt die der letzte Depp. So ist es nicht nur in Russland. Überall außerhalb der Westlichen Welt fahren die Leute wie sie wollen.


melden

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:39
@DieNii

Das haben auch schon mehrere Gepostet *Also Russland ist GTA in Real life :D * ... sieht fast so aus da gibts nichts was es nicht gibt, Autos die durch die Luft fliegen, Flugzeuge die auf der Autobahn verunglücken :D Autoreifen die Abfallen :D Motorad Fahrer die Überholen und auf andre Autos Crashen, Vollbeladene Traktoren die kaum noch Fahren können :D Ich frag mich immer wieder *oh man da kann jeder Tag der Letzte sein wenn man in Russland das Haus verlässt* :-(


melden
Anzeige
DieNii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror Autocrash! Haben beide Überlebt oder nur einer?

16.11.2014 um 11:41
@Ford
Aso ich hab das mal so verstanden, dass das pflicht ist :)

@GCFan
dann hoffe ich mal für dich, das du nicht in Russland lebst!


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feng Shui55 Beiträge