Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nessi Mythos oder Warheit

Filter einstellen
00:17

LOCH NESS MONSTER shows up 15/06/2007

Ich wusste es er lebt es gibt ihn hier ist ein erstklassiger beweis also daran gibt es nix zu rütteln aber mal scherz bei Seite ich mein das Thema war auch schon bei pro dingens Mystery und die konnten auch nix und wieder nix beweisen und die Forschungsstationen die da jetz seit was weiß ich wie vielen Jahrzenten sind nix gefunden also was bei den schotten funtzt warum nicht auch Das MONSTER vom RHEIN-Herne Kanal also um den Schotten noch ein kleines bischen Glanz zu lassen hier meine Theorie...
Beitrag von Hackebeil - am 21.02.2008
01:16

Monstro do Loch Ness?

Aber es gibt ein echt gutes Vid, was haltet ihr davon?Auf jeden Fall zeigt das Vid keinen Elefanten, keinen Riesenwels, vll ne Robbe
Beitrag von samael23 - am 03.10.2007