weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessi Mythos oder Warheit

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit, Mythos, Nessi
adeptus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 16:10
Ich war in Schottland schon 2mal einmal 2003 und 2004.
Als ich 2003 am Loch Ness wahr hielt ich am anfang die Augen nach Nessi auf sah aber nichts, doch bei der Rückfahrt blickte ich aus dem Fenster des Autos und sah etwas großes graues ins Wasser abtauchen es war aber kein Stein
denn aufgetauch ist das ding nich mehr. Was denkt ihr darüber oder habt ihr villeicht sogar selber so ein Vorkommniss gehabt


melden
Anzeige

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 16:19
Ich denke, dass da der Wunsch Vater des Gedanken war und jemand eine blühende Phantasie hat!

Nessie ist ein touristisch (scheint ja zu klappen) wirksames Phantasiekonstrukt, mehr nicht!

Es gibt nicht die geringsten biologischen Hinweise auf etwas wie "Nessie", als was auch immer es von diversen Leuten dargestellt wird!

Also, ganz schnell haken, die Sache!

Oder einfach Suchfunktion verwenden, ist bestimmt ein gaaaaaanz alter Hut!

Gruss


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 16:31
Der Nessie Mythos ist genau so ähnlich wie das Roswell Ufo, damit kann man ganz gut ein Haufen Touristen locken.

So schwer wäre es doch nur wirklich nicht ein so großes Wesen zu finden. Ich denke mal das da nichts ist, sonst hätte man es gefunden.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 16:42
vielleicht ist die arme nur schüchtern, und will deswegen nich raus?

jumdafuckup!!
motherfucka u dont understand
all my hate
motherfucka u dont understand


melden
adeptus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 16:51
Naja es wurd im Loch Ness ja schon ein kleiner Fisch gefunden denn es nur im Loch Ness gibt, der See ist total groß da passen mehr als 1.000 von 2 Meterlangen Nessis rein.


melden

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 16:57
Hast Du irgendwelche Quellen? Hab keine Lust, immer umständlich zu recherchieren, wenn jemand was behauptet.

Also: Was für ein Fisch? Eine endemische Art? Wie heisst die Art?
Die Rechnung ist irgendwie hohl...in meine Badewanne passt demnach auch mindestens eine Nessie rein...komischerweise habe ich da aber noch nie eine gesehen!!!!

Bist Du mit den Methoden der modernen Hydroakustik vertraut? Wenn ja, wüsstest Du, dass es kein Problem darstellen sollte, etwas derartig großes in einem See zu orten!!!

Gruss


melden
vagabundus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 17:50
Bist du sicher Polyprion? Der Nessie in deiner Badewanne besteht aus Masselosium, darum siehst du ihn nicht.

Scherz bei Seite. Ein Freund von mir (Tierarzt in Wien) war ebenfalls am Loch Ness (bei Dochgarroch) und hat ein Viedeo gedreht. Und dann hat er plötzlich etwas graubraunes aufs Ufer zuschwimmen sehen. Der Kopf war eigenartig geformt und man kann auch auf dem Film so etwas wie Zähne erkennen. Mein Freund hat sich vor Aufregung fast nicht mehr halten können. Und dann ist es ans Land gekommen, das Tier... ein Dackel mit kaputtem Lederball im Maul.

Lg

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 17:54
Mythos!!!

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 18:02
*loool* @ Vaga

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung


melden

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 18:09
Das war nicht Nessi, sondern Rainer Calmund. Der hat da Urlaub gemacht ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden
nöppl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 18:17
Das Vieh kann gar nicht existieren weil es viel zu wenig Fressen in Loch Ness gibt.
Ich hab irgentwo mal gehört das wenn Nessie tatsächlich existieren sollte höchstens 1,20 oder so groß ist weil ein größeres Lebewesen im See verhungern würde.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 19:11
das ist weder mythos noch die warheit....das einzigste was nessi kann ist geld einbringen, rundafahrten, figuren, postkarten, fotos, all son dreck nur für die touristen die wirklich dran glauben.

gäbe es wirklich nessi bin ich überzeugt davon das man es schon gefunden hätte ich meine loch ness ist nicht der ozean! wo soll das riesenvieh hin???

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
vagabundus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 20:56
Vielleicht ist Nessie eine Stealth-Echse, die man durch Radar nicht orten kann?


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 21:25
Vielleicht sollte Vagabundus schlafen gehen.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 21:35
*lol*

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung


melden
vagabundus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 22:09
Xerxis, glaubst du, dass man Nessie besser orten kann, wenn ich mich schlafen lege?

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

17.03.2005 um 22:22
Nassie wirst du nicht orten können, weil es nur ne Touristenfalle ist. Solch ein Tier hätte man schon längs entdeckt so groß ist das dort nun wieder nicht.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden
horrorfrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

18.03.2005 um 15:33
Nach meiner Meinung sollte man mal den ganzen See leer pumpen dann wir man schon sehen was sich darin befindet.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

18.03.2005 um 15:57
Anhang: elasmos.gif (204, KB)
ich denke das ist überhaupt nicht nötig....so wie nessi beschrieben wird ähnelt es ja einem Elasmosaurus und ich denke wenn ich so an die größe von nessi und an die größe von loch ness denke, hätte irgendwer schon die chance gehabt das tier zu töten und zu presentieren.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Nessi Mythos oder Warheit

18.03.2005 um 16:12
Komisch das so ein großes Tier nicht weiter groß auffällt... ;)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung


melden
Anzeige
patrol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

20.03.2005 um 01:59
Hi
War auch in Schottland und am Loch Ness!
Habe nichts gesehen, ausser der, ebenfalls, touriemässigen Forschungsstation!
Touriemässig aber nur von aussen!!!!
Dort werden nämlich alle Expeditionen erklärt und alle möglichen Thesen aufgestellt! (die sind sogar so ehrlich, daß sie zugeben, nur Misserfolge gehabt zu haben!!!!)
Dort ist zu hören und zu lesen, daß verschieden grosse Fische ab und an im Loch auftauchen, was die Sichtungen auslösen könnten! (Stör o.Ä.)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden