weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessi Mythos oder Warheit

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit, Mythos, Nessi

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:03
@Rasta

Hab ich ja auch direkt danach gepostet


melden
Anzeige
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:04
Man, habe ich ein Loch im Kopp^^ Das kann jeder User hier beatätigen :D


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:05
Rüsselkunde^^

Delon.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:05
samael23 schrieb:so einfach ist es auch nicht, kommt ja auch nicht jedes Jahr ein Zirkus mit nem Elefanten in die Gegend
das stimmt, aber die besten bilder von "nellie" sind leider aus der Zeit.

abstreiten, das es eine merkwürdige oder außergewöhnliche spezies im loch ness gibt, möchte ich allerdings nicht kategorisch.


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:06
Link: www.youtube.com (extern)

Aber es gibt ein echt gutes Vid, was haltet ihr davon?

Auf jeden Fall zeigt das Vid keinen Elefanten, keinen Riesenwels, vll ne Robbe


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:08
das video hatte wir hier leider schonmal.
es handelt sich in dem spanischen video soweit ich weiß, nicht um den lochnee see in schottland.


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:08
Na Sichtungen gibts ja auch nur noch 3 oder 4 mal im jahr, und das bilden sich die Leute einfach ein denk ich mal!
Ich hab letztens mal ne Doku gesehen, da haben sie einfach eine baumstamm ausm wasser kommen lassen und die leute dann zeichnen lassen was sie gesehen haben, da war so viel müll dabei, der einen kopf hatte etcetcet<


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:09
außerdem ist der gesamte see mit echoloten abgesucht wurden.
es wurde leider keine sichtung gemacht .


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:11
Jo Rasta die Doku hab ich auch gesehen, Wenn man mit dem Hintergedanke zum Loch kommt vll Nessi zu sehen, und man dann ein nicht näher identifizierbares Objekt sieht dann lässt unser Hirn uns das sehen was wir auch sehen wollen, ist mit UFOs das gleiche


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:12
@bionade

Ist schon LOch NEss nur der Titel ist Spanisch;)

Monstro do Loch Ness!!!


melden

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:13
Wobei ich ned wirklich viel von BBC Dokus halte! :D


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

03.10.2007 um 18:20
@samael23
das ist schon klar, aber der titel soll falsch sein.
ich habe irgendwo mal was drüber gelesen....viell finde ich es heute noch.
das video wurde auf jeden fall leider als fake enttarnt. der link folgt noch!


melden

Nessi Mythos oder Warheit

04.10.2007 um 13:34
Das Video ist eindeutig Verarschung - es stammt meines WIssens aus einer fingierten Doku über das Monster.

Quelle wurde hier im Thread -auf jeden Fall hier im Forum- schon genannt und diskutiert...


melden

Nessi Mythos oder Warheit

21.02.2008 um 00:12
Ich wusste es er lebt es gibt ihn hier ist ein erstklassiger beweis also daran gibt es nix zu rütteln



ne aber mal scherz bei Seite ich mein das Thema war auch schon bei pro dingens Mystery und die konnten auch nix und wieder nix beweisen und die Forschungsstationen die da jetz seit was weiß ich wie vielen Jahrzenten sind nix gefunden also was bei den schotten funtzt warum nicht auch Das MONSTER vom RHEIN-Herne Kanal also um den Schotten noch ein kleines bischen Glanz zu lassen hier meine Theorie

also wir sagen mal das sich ein reihe von Schwimmern vor vielen Jahren im Lochness total verausgabt hat zu verschiedenen zeit so und hinzu kommt noch die einwirkung der Kälte diese Fangen zu rück an land an zu Hyperventilieren an folge Sauerstoff übersättigung davon die Folge Ohnmacht und Fantasie gebilde ich habe schon von mehreren kollegen gehöhrt die in größeren offenen gewässern schwimmen waren und total verausgabt ans Ufer kamhme kurz weg vom Fenster waren und den Himmel kurz zeitig lila rosa oder grün sahen ok keiner sah in der Möhne ein Monster eiegntlich schade

also bis denne und das Video ist trotzdem geil


melden

Nessi Mythos oder Warheit

16.03.2008 um 17:14
Jo das stimmt allerdings..

Sry hab mich net vorgestellt bin neu hier^^
Ich bin ganz ehrlich der Meihnung das es dort iwas gibt. Es ist vielleicht nicht unbedingt "Nessie" aber es kann ja auch was anderes sein.
Genauso wie ich an den allseits beliebten Mothman glaube. Aber über den wurde ja bekanntlich genug geschrieben ich will es nicht wieder vertiefen. Aber mal ehrlich warum kommen immer irgendwelche Meldungen aus aller Welt über irgendwas Mysteriöses her??? Sollen sich immer irgendwelche Spinner was ausgedacht haben? Also die eine oder andere Geschichte ist da bestimmt wahr (und wenn es nur eingebildet ist dann ist es auch nicht erfunden). Und so wie es das Schicksal will ist dann bestimmt genau die Geschichte wahr die am unwahrscheinlichsten ist.

Naja egal wollte nur mal meinen Senf dazu geben ^^


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nessi Mythos oder Warheit

16.03.2008 um 17:42
Die ganzen Videos und so sind schon komisch...ich glaube an Nesssy...oder doch nicht..ich kann mich da nicht endtscheiden.


melden

Nessi Mythos oder Warheit

16.03.2008 um 17:54
nessi gibt es bestimmt. nur es wird durch die ganzen fälschungen früher, jetzt alles was man zu sehen bekommt, als fälschung abgetan =( lg rahlfighter ;)


melden

Nessi Mythos oder Warheit

16.03.2008 um 18:19
Gibt`s überhaupt Fotos oder Aufnahmen die glaubwürdig / echt sein könnten ? :|


melden

Nessi Mythos oder Warheit

18.03.2008 um 19:00
Es gibt bestimmt viele Fotos die echt aussehen und eventuell auch echt sein könnten. Aaaaber weil sie verdammt echt aussehen kommen dann immer wieder Skeptiker(jedem seine Meihnung) und behaupten dann dass es halt nur ein Fake sei und nichts weiter.
Da hilft eigentlich nur eines: Flug buchen, nach Schottland fliegen, selbst nachschauen und hoffen das einem die Fantasie nicht einen Streich spielt wenn man denn dann etwas zu sehen bekommt^^

Aber es gillt weiterhin: Mann muss es nicht unbedingt sehen um es zu glauben.


melden
Anzeige

Nessi Mythos oder Warheit

18.03.2008 um 19:06
Ich denke mal das ist fast so wie beim Thema Ufos, d.h. ungefähr 90 % des Video / Foto - materials sind als Fake entlarvt.
Über den rest kann man sich ja streiten.

Ich denke das ist bei Nessie nicht anders...


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden