Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tochter (2,5 Jahre) sieht Mann in ihrem Zimmer

Filter einstellen
01:57

Mein böser Freund Fred - Trailer(dt.)

@cami1403 das kleinchen ist 2 jahre , wie groß o. klein ist denn ihr sprachschatz? dass sie angst zeigt und nach deinem mann-verjage-zirkus den begriff lieb nutzt irritiert mich etwaswenn sie den mann als lieb wahrnimmt (ob imaginärer mann is ja egal grad ) dürfte sie das folgende mal nicht von angst geprägt seinist das kleinchen sonst auch eher so ambivalent im verhalten ?ich hatte leider keinen, meine kids auch nicht..hätten wir aber alle gerne gehabt^^
Beitrag von asgards.tattoo - am 18.02.2015
02:24

The Babadook Official Trailer #1 (2014) - Essie Davis Horror Movie HD

"einem" film?aelteste horrorstory ueberhaupt, wahrscheinlich WEIL es sich kinder so oft einblilden.
Beitrag von 0o0o0o0o0 - am 18.02.2015